29. Spieltag U23 - Tus Steinbach 8:1

Alles über unsere U23-Mannschaft
Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1151
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

29. Spieltag U23 - Tus Steinbach 8:1

Beitragvon Tito » So 23. Apr 2023, 18:04

Heute wurde Steinbach mit 8:1 zerlegt. Ob Letzter oder nicht. Bei noch 5 ausstehenden Speien der Mannschaft auf dem ersten Abstiegsplatz und 9 Punkte Vorsprung, ist man eigentlich durch. Da muss jetzt schon sehr viel passieren.

:applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4786
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 29. Spieltag U23 - Tus Steinbach 8:1

Beitragvon hotic » So 23. Apr 2023, 18:28

Auch die nächsten Gegner sind aus dem hinteren Teil der Tabelle.
Steinbach war schon extrem schwach , aber 8 Tore muss man auch erst mal schießen.
Schade das nicht mehr Zuschauer kommen.Aber wer geht schon gerne ein Spiel auf dem Kunstrasen schauen.
Das steht man als Zuschauer überhaupt nicht gut.
Im Stadion oder im Mordloch würden mit Sicherheit viel mehr Zuschauer kommen


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast