4. Spieltag: U23 vs. TuS Hohenecken

Alles über unsere U23-Mannschaft
Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

4. Spieltag: U23 vs. TuS Hohenecken

Beitragvon Bulldog » Mo 21. Sep 2020, 10:58

Sonntag, 27.09.20
15:00 Uhr
Pirmasens

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: U23 vs. TuS Hohenecken

Beitragvon Bulldog » Mo 21. Sep 2020, 11:07

Die TuS hat bisher einen knappen 0 : 1 Sieg in Rieschweiler und am Samstag zu Hause ein 1 : 1 gegen
die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach auf ihrem Konto.
Das erste Spiel zu Hause gegen Morlautern ging mit 0 : 3 verloren.
Derzeit sind sie mit 4 Punkten fünfter in der Tabelle.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 4. Spieltag: U23 vs. TuS Hohenecken

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 25. Sep 2020, 19:32

Hi Ihr,
nachdem auch diesmal das 2.Tor nicht zu sehen war, und die Kamera öfter ins Niemandsland ging^^, hab ich Sporttotal mal kurz eine mail geschrieben. Wer weiß, vielleicht antworten sie - braucht also sonst niemand mehr zu tun. Ich bin trotzdem froh, daß es das gibt - und es wird sicher niemand abhalten, ins Stadion zu gehen. Die Tore will man dann ja doch lieber sehen :D

Auch wenn wir wohl verlieren (0:2 stehts noch) - die Mannschaft ist bei weitem nicht so weit hintendran wie letztes Jahr. Und Hoffenheims Spieler sind wirklich, wie export zurecht sagte, zu Unrecht da unten gewesen. Die werden noch einige schlagen, und technisch können wir mit den Profis nicht mithalten.

edit: schon wieder - helle Torwart-Trikots scheinen die automatische Kamera zu verwirren^^.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: U23 vs. TuS Hohenecken

Beitragvon Bulldog » So 27. Sep 2020, 17:32

Unsere U23 gewann heute das Spiel gegen Hohenecken verdient mit 3 : 1.
Wir hatten noch zwei Großchancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten.
Torschützen waren, Mustafa, Jung und Rübel.
Dank des guten Torverhältnisses, führen wir jetzt die Tabelle an. :applaus:
Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam. :fahne1:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 4. Spieltag: U23 vs. TuS Hohenecken

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 28. Sep 2020, 08:36

Lob an unsere U23. 3ter Sieg in Folge.
Nach der Auftaktniederlage scheint man sich gefangen zu haben, und steht auf dem Platz an der Sonne.
Toller Job von Trainer Grieß und Spieler. So gut stand man schon lange nicht mehr da. Schwung mitnehmen und weitermachen :oleole:


Zurück zu „Verbandsliga Südwest 2023/2024 (U23)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste