FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Kluberer » Sa 11. Sep 2010, 20:15

Das Verhältnis zwischen Trainer und Teile der Mannschaft.

Diese Mannschaft hat unzählige Trainer verschlissen. Keiner war ihnen gebacken. Das ist kein Wunschkonzert. Es geht um die Meisterschaft und es kann nicht immer der Trainer schuld sein. Nur weil Privilegien und Status abgeschafft werden müssen die Spieler nicht gleich weinen. Wenn es wirklich gravierende Vorwürfe gegen den Trainer gibt sollten die auch offen kommuniziert werden, anstatt bei einer Auswechslung die Binde durch die Gegend zu pfeffern. Prinzipiell bin ich der Meinung das muss intern geklärt werden. Aber bevor man sich durch schlechtes Benehmen outet, dass man unzufrieden ist, kann man auch Klartext reden.

Kluberer hat geschrieben:Warum sollst du Prügel beziehen , hier kann doch jeder seine Meinung sagen.
Ich sehe das etwas ander , das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer muss katastrophal sein.


Schön dass du das so siehst. Aber Pro Guster Meinungen werden hier von den wenigsten akzeptiert. Sicher hat er wohl auch Fehler gemacht. Aber wer macht denn keine. Reich hat heute in 8 Minuten 3 gemacht. Wenn ich das aufsummiere darf sich Guster noch ettliche Fehler leisten.

Wir haben in der ersten Halbzeit guten Fußball gespielt. Wenn der Trainer so schlecht wäre, dann wär das nicht möglich. Im Sinne der großen Chance, die wir dieses Jahr haben, erwarte ich von Spielern und Trainer dass sie sich zusammenraufen und persönliche Eitelkeiten hinten anstellen. Ich würde auch von den Fans erwarten, dass sie sich darauf besinnen die Mannschaft zu unterstützen und nicht auf einen unbestritten erfolgreichen Trainer einschlagen.

Ich darf erinnern: Guster hat mit dem Team letzte Saison einen fast aussichtslosen Rückstand in der Tabelle aufgeholt und nur wegen 2 Tore die Meisterschaft verpasst. Er hat mit dem Team den Pokal geholt und er steht mit dem Team in dieser Runde sehr gut da. Ich kann die ständige Motzerei nicht verstehen. Wahrscheinlich muss die Mannschaft irgendwann ein Rezept an die Wasgau schicken, damit die ihnen einen Wunschtrainer backen können.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Runner » Sa 11. Sep 2010, 21:03

Kluberer hat geschrieben:Das Verhältnis zwischen Trainer und Teile der Mannschaft.

Diese Mannschaft hat unzählige Trainer verschlissen. Keiner war ihnen gebacken. Das ist kein Wunschkonzert. Es geht um die Meisterschaft und es kann nicht immer der Trainer schuld sein. Nur weil Privilegien und Status abgeschafft werden müssen die Spieler nicht gleich weinen. Wenn es wirklich gravierende Vorwürfe gegen den Trainer gibt sollten die auch offen kommuniziert werden, anstatt bei einer Auswechslung die Binde durch die Gegend zu pfeffern. Prinzipiell bin ich der Meinung das muss intern geklärt werden. Aber bevor man sich durch schlechtes Benehmen outet, dass man unzufrieden ist, kann man auch Klartext reden.

Kluberer hat geschrieben:Warum sollst du Prügel beziehen , hier kann doch jeder seine Meinung sagen.
Ich sehe das etwas ander , das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer muss katastrophal sein.


Schön dass du das so siehst. Aber Pro Guster Meinungen werden hier von den wenigsten akzeptiert. Sicher hat er wohl auch Fehler gemacht. Aber wer macht denn keine. Reich hat heute in 8 Minuten 3 gemacht. Wenn ich das aufsummiere darf sich Guster noch ettliche Fehler leisten.

Wir haben in der ersten Halbzeit guten Fußball gespielt. Wenn der Trainer so schlecht wäre, dann wär das nicht möglich. Im Sinne der großen Chance, die wir dieses Jahr haben, erwarte ich von Spielern und Trainer dass sie sich zusammenraufen und persönliche Eitelkeiten hinten anstellen. Ich würde auch von den Fans erwarten, dass sie sich darauf besinnen die Mannschaft zu unterstützen und nicht auf einen unbestritten erfolgreichen Trainer einschlagen.

Ich darf erinnern: Guster hat mit dem Team letzte Saison einen fast aussichtslosen Rückstand in der Tabelle aufgeholt und nur wegen 2 Tore die Meisterschaft verpasst. Er hat mit dem Team den Pokal geholt und er steht mit dem Team in dieser Runde sehr gut da. Ich kann die ständige Motzerei nicht verstehen. Wahrscheinlich muss die Mannschaft irgendwann ein Rezept an die Wasgau schicken, damit die ihnen einen Wunschtrainer backen können.



:D Das was Du hier geschrieben hast gefällt mir u. ist absolut deckungsgleich mit meiner Meinung :appl:

Ich habe heute in der 1. Halbzeit die beste Leistung unserer Mannschaft in dieser Saison gesehen. Da wurde bis zum finalen Schuß sehr gut gespielt. Das Spiel hätte eigentlich zur Halbzeit schon entschieden sein müssen. Ernst, Novic u. Fest hatten beste Chancen gg. eine Eisbachtaler Mannschaft, die gerade in der Abwehr u. im Spielaufbau sehr unsicher agierte. Vorne waren die bei unseren Abwehrspielern bestens aufgehoben u. total abgemeldet. Allerdings gab es gerade in der zweiten Hälfte wieder den altbekannten Mangel der Konditions- u. infolge derer dann auch Konzentrationsschwäche bei einigen unserer Spieler. Ab der 50 min. bis zur 75 Minute hingen unsere beiden Spitzen völlig allein gelassen vorne in der Luft. Da kam keinerlei Unterstützung mehr durch das Mittelfeld über außen, es wurde bei Gegenangriffen einfach nicht mehr nachgerückt . Ellermann hat nicht gerade seinen besten Tag erwischt u. auch Buchmann hätte Guster schon 10-15 min. früher auswechseln können. Was der sich dann bei seiner Auswechslung geleistet hat spottet eigentlich jeglicher Beschreibung. Nachdem Ellermann u. Buchmann draußen waren ging es dann auch wieder besser nach vorne. Plötzlich waren die Lücken wieder geschlossen u. eigentlich hätte die Mannschaft in den letzten 10 min. durch zwei 100%ige Torchancen von Reich u. einer von Fest alles klar machen müssen. Zum Thema Reich noch eine kleine Bemerkung: Ein Spieler der den unbedingten Willen u. Biss hat in solch einer Mannschaft auch zu spielen u. entsprechend Trainiert ist, der macht zumindest eines dieser beiden Dinger rein u. zeigt dem Trainer damit
dass er unbedingt in die Startformation gehört. Ich habe Reich schon anders gesehen, da hätte er den Torwart in solchen Situationen vorher noch gefragt in welcher Ecke er den Ball denn gerne haben möchte bevor er ihn rein geknallt hätte. Eine Top Leistung bot heute Schaufler, der eindrucksvoll zeigte das er in dieser Form ohne jeden Zweifel in diese Mannschaft gehört :ja:. Sehr stark war auch wieder Lechner, der momentan eine super Phase hat. Hildebrand, Ernst u. Fest haben auch sehr ordentlich gespielt. Mit der Leistung von Graf, Ellermann u. Novic konnte man heute sicherlich nicht ganz zufrieden sein. Weller sorgt für belebende Elemente im Spiel, das tut der Mannschaft gut.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Kluberer » Sa 11. Sep 2010, 21:44

runner hat geschrieben: Mit der Leistung von Graf, Ellermann u. Novic konnte man heute sicherlich nicht ganz zufrieden sein.


Nicht dein Ernst oder?? Novic hat gerackert und gekämpft und hat voller Emotion gepielt. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Freyer hat er auch noch ein Auge für besser postierte Mitspieler. Graf hat schon wesentlich schlechtere Spieler gemacht. Der Junge mausert sich. Ellermann schlechtester Mann auf dem Platz, da geb ich dir recht. Aber auch Ellermann hat sich in den letzten Spielen von seiner besseren Seite gezeigt. Ich hoffe dass durch den Erfolg Selbstbewußtsein aufgebaut wird und sich jeder einzelne weiter steigert. Hoffentlich dann auch mal über 90 Minuten.

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon oldoak1962 » So 12. Sep 2010, 10:02

Guten Morgen zusammen,

@Kluberer, warum solltest Du Prügel beziehen? Das ist Deine Sicht der Dinge und ich denke Du liegst in gewisser Hinsicht nicht falsch.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Sepp der richtige Kapitän ist, ich habe gestern wieder von verschiedener Seite gehört, dass einfach das Verhältnis Reisch/Guster nicht das Beste ist. Das sollten die schnellstens klären, sonst isses zu spät. Ich weiß von Sepp dass er ziemlich die Nase voll hat. Und ich bin der Meinung, dass er viel mehr kann, als er derzeit bringt, was aber an besagten Problemen mit W.G. liegt.
Reaktion von Buchmann könnte ich vielleicht mit Emotionen erklären, geht aber trotzdem nicht.
Darf er so nicht machen, und lässt sich mit Sicherheit der Trainer nicht bieten. Nicht ganz zu unrecht.
Zum Spiel: 1. Halbzeit konnte ich eine gewisse Spielfreude feststellen und manch gute Kombination, hat mir gefallen. 2. Halbzeit war schlecht, sorry wenn ich das so sage, aber wir haben die E`bachtaler spielen lassen und das war nicht gut. Zum Glück waren die nicht wirklich torgefährlich. Was mir auffällt ist, dass der FKP, wie auch in der vergangenen Saison öfters, in der 2.Halbzeit das Fußballspielen "einstellt", und das kann gegen andere Gegner schief gehen.
Müsste sich meiner Meinung nach ändern, aus den Köpfen der Jungs raus!
Zum Trainer: habe gestern in der PZ gelesen, dass er mit den Jungs im Training zufrieden war und ihm die Leistung im Trainin gefallen hat. Ist glaube ich das erste Mal dass ich das von W.G. gelesen habe. Vielleicht geht es ja aufwärts mit der Truppe, mit W.G.?
Wir werden sehen, wie es weitergeht, vor allem wenn es gegen eine starke Mannschaft geht.
Zum Schluß noch: ich verabschiede mich für anderthalb Wochen in den Urlaub und bin erst am 22. gegen Idar im Stadion. Mal gespannt was sich zwischenzeitlich tut... :fkpwapp:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Controller » So 12. Sep 2010, 11:35

Kluberer hat geschrieben:
runner hat geschrieben: Mit der Leistung von Graf, Ellermann u. Novic konnte man heute sicherlich nicht ganz zufrieden sein.


Nicht dein Ernst oder?? Novic hat gerackert und gekämpft und hat voller Emotion gepielt. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Freyer hat er auch noch ein Auge für besser postierte Mitspieler. Graf hat schon wesentlich schlechtere Spieler gemacht. Der Junge mausert sich. Ellermann schlechtester Mann auf dem Platz, da geb ich dir recht. Aber auch Ellermann hat sich in den letzten Spielen von seiner besseren Seite gezeigt. Ich hoffe dass durch den Erfolg Selbstbewußtsein aufgebaut wird und sich jeder einzelne weiter steigert. Hoffentlich dann auch mal über 90 Minuten.


Auch ich bin der Meinung das Novic torgefährlicher als Freyer ist. Dies hat er allerdings gestern nicht gezeigt. Gerade in der Schlussphase versäumte er früher den Pass zum besser positionierten Mitspieler zu spielen. Nach zwei ausgespielten Gegenspielern auch noch den Dritten auszudribbeln klappt halt selten. Zumal auch die Kraft nachließ. Auch Weller hat einigemale viel zu lange den Ball gehalten.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Hellraiser » So 12. Sep 2010, 11:54

Als erstes muss ich doch mal sagen, dass ich Recht hatte :ok:

1:0 wie gegen Betzdorf

Ich muss mich mal in die Diskussion um Novic, Reich und Buchmann einmischen.

Novic hat gestern richtig Gas gegeben, aber leider nich das notwendige Glück gehabt. Sein Lattentreffer war schön, hat aber nix gebracht. Er hat sich in jeden Zweikampf geworfen. Ein richtig guter Spieler. Ich glaube nicht, dass er auf Dauer bei uns bleiben wird. Die Vereine in den höheren Ligen werden mit Sicherheit die Fühler nach ihm ausstrecken.
Wie lange hat er eigentlich Vertrag? Auch wieder nur 1 Jahr?

Buchmann hat gestern nicht sein schlechtestes Spiel für uns gemacht. Normalerweise bin ich mit seiner Leistung überhaupt nicht zufrieden, aber gestern ging es wirklich. Sein Benehmen ist natürlich was anderes,..

Aber Reich

auch wenn ich gleich an den Pranger gestellt werde,..

ich glaube, dass er abgeschlosse hat. Solche Chancen nicht zu machen ist schon fast Arbeitsverweigerung. Guster hat Recht, dass er ihn nicht mehr stellt, zumindest bei solchen Leistungen!
OLE FKP

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Kluberer » So 12. Sep 2010, 12:11

Hellraiser hat geschrieben:

Aber Reich

auch wenn ich gleich an den Pranger gestellt werde,..

ich glaube, dass er abgeschlosse hat. Solche Chancen nicht zu machen ist schon fast Arbeitsverweigerung. Guster hat Recht, dass er ihn nicht mehr stellt, zumindest bei solchen Leistungen!

Nix Pranger. Völlig richtig. Er hat uns mit seinem Ausetzer gegen Rossbach letztes Jahr die Meisterschaft gekostet. Ich bin überzeugt davon, dass er die Dinger gar nicht machen wollte. Vor allem den zweiten. Sowas kann man probieren wenn man 5:0 führt. Hätte er das Tor gemacht hätte es geheißen : Guster hat alles richtig gemacht. Das kann derzeit nicht im Interesse von Reich sein. Wenn er keine Lust mehr hat sollte er die Schecks nicht mehr einlösen und aufhören. Dies würde Respekt verdienen. Ansonsten macht er sich hier den in der Vergangenheit erarbeiteten guten Ruf zunichte.

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon oldoak1962 » So 12. Sep 2010, 12:16

@hellraiser
An den Pranger gestellt wird hier keiner, warum auch? Kann doch jeder seine Meinung sagen
Zum Sepp: ich glaube nicht dass er wirklich schon abgeschlossen hat. Er hat so weit ich weiß 2 Jahre Vertrag und ich denke wenig Wechselmöglichkeiten. Vielmehr denke ich dass endlich zwischen W.G. und Sepp geklärt werden muss was los ist. Bin mir sicher, Sepp würde wieder zu einer viel besseren Form finden. Das Problem ist, daß W.G. nicht mit Sepp kommuniziert. Und ein Spieler in Sepp´s Alter, will sich dann auch nicht ohne Erklärung auf der Bank finden. So schlecht war er dann auch wieder nicht. Und zu den vergebenen Chancen von gestern: ich denke die erste war er zu unkonzentriert, oder zu sicher,dass er den reinmacht. Die zweite war viel zu lässig vergeben, dass weiß er glaub ich selbst.
Novic hatte gestern glaube ich einen schweren Stand, alleine da vorn drin, es kamen, vorallem in der zweiten Halbzeit, zu wenig gute Anspiele. Vielleicht hätte W.G. gegen E´bachtal versuchen sollen, mit Preuss und Guster zu spielen. Lechner und Hilde haben mir gut gefallen, Jule eigentlich auch, gebt dem Bub noch ein wenig Zeit. Ellermann, na ja, Licht und Schatten, mir ist er einfach zu umständlich und oft auch zu langsam. :fkpwapp:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Tweety81 » So 12. Sep 2010, 12:27

War zwar gestern da, habe aber vom Spiel nicht viel mitbekommen. Deshalb kann ich hier kaum eine Stellungnahme abgeben. Das Spiel von Ellermann hab ich nicht gesehen. Aber im Vergleich zur letzten Saisonn hat er sich um 150% verbessert.... :ok:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Runner » So 12. Sep 2010, 12:34

oldoak1962 hat geschrieben:@hellraiser
An den Pranger gestellt wird hier keiner, warum auch? Kann doch jeder seine Meinung sagen
Zum Sepp: ich glaube nicht dass er wirklich schon abgeschlossen hat. Er hat so weit ich weiß 2 Jahre Vertrag und ich denke wenig Wechselmöglichkeiten. Vielmehr denke ich dass endlich zwischen W.G. und Sepp geklärt werden muss was los ist. Bin mir sicher, Sepp würde wieder zu einer viel besseren Form finden. Das Problem ist, daß W.G. nicht mit Sepp kommuniziert. Und ein Spieler in Sepp´s Alter, will sich dann auch nicht ohne Erklärung auf der Bank finden. So schlecht war er dann auch wieder nicht. Und zu den vergebenen Chancen von gestern: ich denke die erste war er zu unkonzentriert, oder zu sicher,dass er den reinmacht. Die zweite war viel zu lässig vergeben, dass weiß er glaub ich selbst.
Novic hatte gestern glaube ich einen schweren Stand, alleine da vorn drin, es kamen, vorallem in der zweiten Halbzeit, zu wenig gute Anspiele. Vielleicht hätte W.G. gegen E´bachtal versuchen sollen, mit Preuss und Guster zu spielen. Lechner und Hilde haben mir gut gefallen, Jule eigentlich auch, gebt dem Bub noch ein wenig Zeit. Ellermann, na ja, Licht und Schatten, mir ist er einfach zu umständlich und oft auch zu langsam. :fkpwapp:


Das größte Problem von Reich in diese Mannschaft zu kommen ist doch das System welches W.G spielen lässt. Bei einem 3-5-2 ist eigentlich gar kein Platz für den Allrounder Reich in der Startformation da, weil einfach bessere Einzellspieler auf den dafür vorgesehenen Positionen hier sind. Im Sturm wird er an Weller, Novic u. Preuß nicht vorbei kommen, da diese Spieler einfach schneller u. Trickreicher im 1:1 sind. In der Abwehr ist es ähnlich. Mit Lechner, Hilde, Ernst, Kuhl o. Graf sind hier gelernte Spieler auf den entsprechenden Positionen einfach stärker einzuschätzen als er. Und im Mittelfeld sind mit Schaufler, Buchmann, Ellermann, Gornik, Mayer, Fest, gegebenenfalls noch Burch u. Baum auch Leute da die schneller u. Konditionsstärker als Reich sind. Dooley hat halt immer einen Platz in der Anfangsformation für ihn "kreiert" u. das macht Guster halt nicht.
Zuletzt geändert von Runner am So 12. Sep 2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Roberto » So 12. Sep 2010, 15:22

Ich würdm ä Stommplatz in de zwett Monnschaft kreiere. Fer mehr longts eh nimmi .

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Kluberer » So 12. Sep 2010, 18:20

Hey Roberto, kurz und knackig auf den Punkt gebracht. 100%.

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Schobbebatscher » So 12. Sep 2010, 19:57

Kluberer hat geschrieben:
Hellraiser hat geschrieben:

Aber Reich

auch wenn ich gleich an den Pranger gestellt werde,..

ich glaube, dass er abgeschlosse hat. Solche Chancen nicht zu machen ist schon fast Arbeitsverweigerung. Guster hat Recht, dass er ihn nicht mehr stellt, zumindest bei solchen Leistungen!

Nix Pranger. Völlig richtig. Er hat uns mit seinem Ausetzer gegen Rossbach letztes Jahr die Meisterschaft gekostet. Ich bin überzeugt davon, dass er die Dinger gar nicht machen wollte. Vor allem den zweiten. Sowas kann man probieren wenn man 5:0 führt. Hätte er das Tor gemacht hätte es geheißen : Guster hat alles richtig gemacht. Das kann derzeit nicht im Interesse von Reich sein. Wenn er keine Lust mehr hat sollte er die Schecks nicht mehr einlösen und aufhören. Dies würde Respekt verdienen. Ansonsten macht er sich hier den in der Vergangenheit erarbeiteten guten Ruf zunichte.


Die Meisterschaft hat uns Guster gekostet, weil er "meinte" Gessner ist der technisch beste Spieler den wir haben und ihn in die Startelf gestellt hat.Das zeigt schon alleine die Kompetenz dieses Mannes, denn Trainer will ich ihn nicht nennen.
Runner erkennt bei Guster ein System??? Respekt!
Wo war gegen Eisbachtal unser zweiter Stürmer? Der saß nämlich 90 Minuten auf der Bank, denn Weller ist nunmal kein Stürmer.
Dass die Mannschaft 45 Minuten relativ gut spielt liegt sicherlich auch nicht an ihm, denn die Spieler haben eben eine gewisse Qualität, die ihnen Guster so schnell noch nicht abtrainieren konnte.
Dass nach 45 Minuten die Luft weg ist, das zeigt das Guster ein toller Trainer ist! :wus:
Wir haben gestern mit viel Glück gegen Eisbachtal gewonnen, so wie auch gegen Betzdorf.Ich möchte nicht wissen was die "Guster-Fans" hier geschrieben hätten wenn beide Spiele 0:0 ausgegangen wären?!
Weil Guster so ein toller Trainer ist und attraktiven Fußball spielen lässt strömen die letzten 2 Spiele auch solche Zuschauermassen ins Stadion.
Die Mehrheit ist zum Glück nicht mit Stevie Wonder verwandt, so wie die Guster-Fans hier im Forum.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Kluberer » So 12. Sep 2010, 20:17

http://www.sportfreunde-eisbachtal.de/i ... entid=3808

Schaut mal den Bericht auf der Eisbachtaler Homepage. Das nenn ich mal einen ausführlichen Bericht. Bin gespannt ob in der PZ morgen auch nur annähernd ein solch umfangreicher Artikel erscheint. Bemerkenswert objektiv und in allen Punkten völlig korrekt.

@Schobbebatscher:

Darf ich dein Fazit auf einen Nenner bringen: Wenn wir verlieren oder Punkte abgeben dann ist Guster schuld. Gewinnen wir liegt das an Spielern mit besonderer Qualität. Sehr interessant.

Im übrigen bin ich kein Fan von Guster. Aber ich bin auch kein ständiger Nörgler. Ich maße mir als Laie kein Urteil an ob das der richtige Mann ist oder nicht. Aber mir stinkt es, dass seit Robert Jung weg ist an jedem Trainer (am Schluss auch an Jung)rumgemäkelt wird. Unsere verwöhnten Spieler treiben scheinbar ein unfaires Spiel mit dem Verein und uns Fans, dass immer wenn ein Trainer unbequem wird rumgeheult wird. Denen gehört mal ordentlich in den Allerwertesten getreten. Wenn es Herrn Buchmann hier nicht passt kann er ja mal schauen ob es irgendwo "bessere sportliche Perspektiven" gibt. Erinnert ihr euch noch an diesen Spruch als er sich damals für Hauenstein entschieden hat. Gemeint hat er wohl gutdotierte Gehaltsschecks.

Wir haben 2 Spiele weniger und liegen 4 Punkte hinter dem Tabellenführer. Quasi sind wir also Tabellenführer. Damit hat Guster aber nichts zu tun. Nur die zwei Niederlagen, die gehen natürlich auf seine Kappe. Das ist wirklich zum :brech:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FKP - Sportfreunde Eisbachtal

Beitragvon Ergänzungsspieler » So 12. Sep 2010, 21:53

Kluberer hat geschrieben:Ich maße mir als Laie kein Urteil an ob das der richtige Mann ist oder nicht.

aber du maßt dir als laie ein urteil über die mannschaft an? interessant.

und warum sollen wir hier alle laien sein? so mancher weiß mehr, so mancher weiß eben weniger.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste