Roßbach

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Roßbach

Beitragvon Roberto » Sa 19. Nov 2011, 16:49

Reiß die Klapp ne soweit uf, Freundche!

Snegschd mo gebdsssss soll ich da ausrichte!
Zuletzt geändert von Roberto am Sa 19. Nov 2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

markushaas
Jugendspieler
Beiträge: 21
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 20:05

Fernglas für dusek

Beitragvon markushaas » Sa 19. Nov 2011, 16:56

Oh je schlimmer geht es net mehr! FKP die >Lachnummer der Liga. Bin gespannt wann man den Zuschauern noch Geld in die Hand drückt, damit sie überhaupt noch kommen.
Acht Punkte Rückstand auf den FC Homburg bei einem Spiel mehr auf dem Konto. Wer schenkt Dusek zu Weihnachten ein Fernglas, damit er den FCH und den Rest der Spitze noch erkennt? Oder ist er dann schon nicht mehr Trainer...

Gruß aus Homburg: Meister wird nur der FC Homburg, auch wenn wie heute sieben Spieler ausfielen!!!!

drägga

Re: Roßbach

Beitragvon drägga » Sa 19. Nov 2011, 17:46

wenn es das nächste mal derartige kommentare aus der oberen tribünenpartie gibt laufe ich die paar stufen hoch und dann können wir solch einen disput gerne im 1 gegen 1 klären.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Roßbach

Beitragvon hotic » Sa 19. Nov 2011, 18:16

Wieder einen Punkt geholt. , gegen einen Gegner der absolut null Oberliga Format hatte , wie übrigens die Schiedsrichter auch. Das nächste Heimspiel werden wohl nur noch 200 Zuschauer sehen. Der Mannschaft fehlt es an der Klasse um in der Oberliga oben mit zu spielen. Es ist und wird eine ganz traurige Saison für den FKP.
Dusek ist mit seinem Latein am Ende. Mir tun nur die leute leid, die sich für den Verein den Arsch aufreißen,und von der Mannschaft nix zurück kommt.
Die Sache mit Timo Hoffmann ist eine Schweinerei .
Wie kann man einen so jungen Spieler aus der eigenen Jugend bei der Einwechslung so nieder machen. Die 2 Leute sind eine Schande für den Verein. Am besten bleibt ihr in Zukunft zu Hause , auf solche Zuschauer können wir gerne verzichten.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Roßbach

Beitragvon A1706 » Sa 19. Nov 2011, 19:27

hotic hat geschrieben:Der Mannschaft fehlt es an der Klasse um in der Oberliga oben mit zu spielen. Es ist und wird eine ganz traurige Saison für den FKP.



Hallo Hotic
du siehst das m.E. zu schwarz.
Ein Pünktchen mehr und der FKP ist (wäre) Dritter. Ist das nicht "oben" ? :fahne1:

Allerdings, so glaube ich, wird das Spiel in und gegen Köllerbach nächste Woche ein Griff ins Schlangennest.
Aber auch danach wird es ein Weiter geben!! Allez - nur Mut! :ballverliebt:

drägga

Re: Roßbach

Beitragvon drägga » Sa 19. Nov 2011, 21:15

hotic hat geschrieben:Wie kann man einen so jungen Spieler aus der eigenen Jugend bei der Einwechslung so nieder machen. Die 2 Leute sind eine Schande für den Verein. Am besten bleibt ihr in Zukunft zu Hause , auf solche Zuschauer können wir gerne verzichten.


:applaus:

da war ich wohl nicht der einzige -neben dem betreuer unten- der sich darüber aufgeregt hat. hoffe dass die 2 spasten mal den mut haben und dusek UND hoffmann das ins gesicht sagen. wozu kommt ihr eigentlich ins stadion? um dusek in der 50. minuten anzuschnauzen da er für baum keinen stürmer bringt und 40 minuten hinten offen ist? oder für den jungen hoffmann vor seiner auswechslung schon derart runterzuziehen? bitte um antwort, danke.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Roßbach

Beitragvon linkedeeler » Sa 19. Nov 2011, 21:30

PUSSIES!!!

drägga

Re: Roßbach

Beitragvon drägga » Sa 19. Nov 2011, 21:39

opportunist


Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Roßbach

Beitragvon butcher » So 20. Nov 2011, 10:49

Man hat nun doch erkannt dass das Saisonziel neu definiert werden muss.
Es ist gut so wenn Realismuss einkehrt und nach vorne gesehen wird. Erstaunlich optimistisch die Aussage noch vorm Spiel gestern von Christian Henn in der PZ:"... dass er mit dem FKP am Saisonende ganz oben steht und als Meister in die Regionalliga aufsteigt" :P

:explo: Fremdschämen muss man sich über die üblen Attacken gegen den jungen Spieler Marc Hoffmann. Mit Verlaub, daß ist unterste Schublade und unglaublich ungerecht und unsportlich gegenüber ihm und seiner Familie.
Jeder kann die Leistungsfähigkeit eines Spielers nach seiner eigenen Beurteilung formulieren, aber so etwas wie gestern von einigen wenigen lauthals aufs Feld geplärrt geht gar nicht.
Ich jedenfalls sehe in Marc einen jungen Spieler mit potenzial der heute Mittag hoffentlich wieder völlig befreit aufspielt und dann auch wieder so erfolgreich sein wird wie letztes Wochenende.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Roßbach

Beitragvon flw » So 20. Nov 2011, 11:24

Ich glaub nur noch, was mir jemand persönlich sagt oder ungeschnitten in die Kamera spricht. Wenn ich den PZ-Bericht mit den Interviews vergleiche, dann liegt da doch eine kleine Kluft - vor Allem, was die Mannschaft und Mannschaftsrat betrifft.
Mir ist es ein Rätsel, weshalb bei der Recherche keiner der 3 vom Mannschaftsrat befragt wurde, obwohl dem Journalist von Allen die Handynummer bekannt ist ... zudem deckt sich die Aussage von Michael Dusek auch nicht mit dem, was da getippelt wurde ...
Der "Informant" sollte sich was schämen und der, der es ungeprüft übernimmt, verfälscht und dann veröffentlich mal hinterfragen, was er eigentlich bezwecken will ... das hat "Bild-Niveau" ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Roßbach

Beitragvon butcher » So 20. Nov 2011, 11:48

@FLW
Ich glaub nur noch, was mir jemand persönlich sagt oder ungeschnitten in die Kamera spricht.


es fehlt das Interview von Xavier Novic!

Um eine eventuelle Sprachbarrieren zu umgehen, hätte man Baum zur deutsch-französischen Übersetzung hinzunehmen können ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Roßbach

Beitragvon flw » So 20. Nov 2011, 12:36

Was nicht ist, kann ja noch werden ... er war zu schnell weg ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Roßbach

Beitragvon export 05 » So 20. Nov 2011, 12:57

1.) zu hoffmann und den dummdeppen:
solche leute (man muss aber auch sagen dass es max. 2 waren) sollte doch zuhause bleiben, oder besser noch sich die ganze zeit den vorschlaghammer auf den kopf donnern. für sowas muss man sich als fkp-anhänger richtig schämen. hab mich gefragt, ob dass der gute xxx war? oder auch xxx ist doch so ein hoffmann-gegner...
der junge kommt aus der eigenen jugend ist noch unter 20 jahre jung. solche pöbeleien sind echt das letzte. man kann zu seiner leistung stehen wie man will, aber sowas ist nur mit dem wort dummheit zu beschreiben. sehr löblich dass diese leute aber auch mal schön übers maul gefahren bekommen haben.

2.) zu novic:
sportlich ein herber verlust. hat immer gekämpft und war unser bester bzw. erfolgreichester torschütze. wenn er allerdings unbedingt weg will, dann bitte. trainer beleidigen und wohl auch noch auf diesem niveau geht selbstverständlich gar nicht. wir brauchen aber auch spieler die gerne für die klub spielen. die chance zur entschludigung hat er auch verstreichen lassen. insgesamt tut mirs leid für den jungen, andereseites war es in meinen augen dann auch die richtige entscheidung von vereinsseite. soll er es bei einem höherklassigen verein versuchen. danke für die guten spiele im fkp-trikot.

3.) zum spiel:
erste hz war sauschlecht. die 2te besser. dennoch sagt es schon viel aus, wenn ein so schwacher gegner mit einem punkt abreisen kann. wir sind aktuell spielerich nicht in der lage so einen gegner zu schlagen. teilweise ideenlos und verängstigt wurde gespielt. viel zu selten mal der torabschluss gesucht. insgesamt ein mauer kick. nur der schiri konnte immerhin die atomsphäre etwas aufheizen. conzelmann brachte frischen wind und traute sich auch mal das eins gegen eins zu. der junge zeric war auch immer wieder bemüht das spiel aufzubauen. adragna war gerade in der 1. hz unser bester. insgesamt war es aber deutlich zu wenig.

4.) zukunft:
mal sollte einen runde nie abhaken, aber man muss realistisch sein. mit dem aufstieg werden wir unter normalen umständen diese runde nichts mehr zu tun haben. jetzt schauen wir mal wieviel punkte man noch sammelt bis zur winterpause und wie es dann mit wem weiter geht. bei sehr sehr vielen spielern läuft nach ende der runde der vertrag aus. wer ist bereit sich für den fkp den arsch aufzureißen? wer soll weiter das blaue trikot tragen und wer nicht? wer soll novic ersetzen? was kommt von der 2ten bzw. jugend nach? denke es gibt einiges aufzuarbeiten. es gibt viel zu tun.


Edit:
zu 1) Ich möchte darum bitten, einzelne User hier aussen vor zu lassen! Dies ist ein Forum und jeder hat das Recht, seine meinung zu äussern, ohne das er von anderen persönlich angegangen wird. Wir einigen uns darauf, das es völlig unangebracht war, solche Kommentare in Richtung Mark Hoffmann zu bringen. Ich bin überzeugt, daß diese Rufe von keinem aus dem Forum kamen.

pipo
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 18:06

Re: Roßbach

Beitragvon pipo » So 20. Nov 2011, 13:21

Warten Sie auf die Stellungsangabe von Xavier ab.
Herr Baum, entschuldigung, es liegen e-mails von manche Spieler, Datumm Donnerstag morgen vor, durch Facebook.
Ihre auch, Achtung!
Liebe Fans, schauen Sie ein Jahr zurück in Sache Wendelin Guster, die Informanten sind die gleichen.
Wer vier Monaten gelestert wird und so unter Druck gesetzt wird kann mal seine Meinung sagen.
Ein Wort von Xavier, "ich kann mich gegen ein gegner wehren aber nicht noch gegen mein Trainer und ein Teil meine einige Mannschaft".
Beobachter


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste