SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 12. Okt 2011, 15:18

Export Du Tr♪2ne

Du schreibst:
du hast allderings recht butcher, dass die man am kommenden freitag bereits zeigen kann was man aus den letzten spielen gelernt hat. wunderdinge dort zu erwarten wäre aber realitätsfremd. zum 1.000x man muss allderings eine mannschaft sehen die kämpft, gut eingestellt wurde und alle für den verein gibt.


Kluberer hat geschrieben:
Wenn das Umfeld jetzt ruhig bleibt und sich die Mannschaft jetzt schnell selbst aus dem Sumpf zieht, kann es immer noch eine erfolgreiche Saison geben. Von den Spielern her haben wir eine richtig gute Truppe. Wenn das Selbstvertrauen zurückkehrt und sich das Team als Einheit präsentiert rollen wir das Feld noch auf. Aber es ist 5 vor 12 und es muss jetzt wenigstens ersichtlich sein, dass die Mannschaft kämpft und alles versucht in Völklingen zu punkten. Wenn es dann nicht klappt, weil VK einfach derzeit besser ist, dann soll es halt so sein. Sollte das Spiel aber wieder mit unterirdischem und lustlosem Gekicke verloren werden, dann wär das so was von ..... (nö, nicht mein Niveau das zu schreiben)

Also Jungs. Kämpfen - Gras fressen - Alles geben . Wenn es dann trotzdem nicht klappt, Schwamm drüber.



Kannst du das verknüpfen :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon flw » Mi 12. Okt 2011, 15:20

Ich muss das nicht tun - habe nur niemand Anderes, der das macht - Narzismus zu unterstellen ist schon eine fragliche Anklage dafür ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 12. Okt 2011, 15:29

export 05 hat geschrieben:selbstverständlich liegt es nicht allein an der mannschaft... hat wohl auch niemand behauptet, deine aussagen bzw. fragestellungen zielten aber auf andere verantworliche ab und auf nichts anderes. so wirkt es zumindest.


butcher hat geschrieben:@export05

" Die Wichtigkeit und Bedeutung von pädagogischen und psychologischen Maßnahmen eines Fußballtrainers"
oder
"... mit emotionsorientierter Führung als Form der Leistungsbeeinflussung. .."

falls dich dieses Thema überhapt interessiert.

„Man darf sein Schiff nicht
an einen einzigen Anker
und das Leben nicht an
eine einzige Hoffnung binden.“

- Epiklet -



kannst du das verknüpfen? :D

wenn, dann nimm halt zu den entsprechenden punkten stellung und lass mal diese "rumgedruckse".

so männers, zurück zum thema: der gegner heißt völklingen :cool:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 12. Okt 2011, 17:07

@export05


" Die Wichtigkeit und Bedeutung von pädagogischen und psychologischen Maßnahmen eines Fußballtrainers"
oder
"... mit emotionsorientierter Führung als Form der Leistungsbeeinflussung. .."

falls dich dieses Thema überhapt interessiert.
kannst du das verknüpfen?


Klar kann ich und zwar in der Verbindung zwischen Führung und Leistung ;)

Den Rest schenk ich Dir, ist nur ein Zitat.
@FLW

alles zur seiner Zeit, ich hab meiner Eier noch ;) sorry für die "narzisstische Geilheit"!!! Hiermit nehme ich Narzisstisch zurück und beschränke mich auf Geilheit. Ist das so okay?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bärmesenser » Mi 12. Okt 2011, 17:33

Auf no Völklinge! Im Saarland homma die Saison noch net Ä Mol velor! ;-)
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon ACE » Mi 12. Okt 2011, 17:51

mir verliere gar nimmi! :fkpwapp:

4:0 für uns und das ist nur der Anfang. Karten gibt´s nur noch auf dem Schwarzmarkt. ;) :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Mi 12. Okt 2011, 19:08

Also wenn ich das richtig deute, ist "butcher" an der sportlichen Misere des FKP schuld :wus:
Und mit Käffchen trinken würde es wieder aufwärts gehn :wus:
"butcher" mag aber nicht Käffchen trinken - und deshalb wird sich nichts ändern :wus:

Ich fordere sofortiges Stadionverbot für "butcher"!!!




Der Mannschaft mit Trainer ( ;) ) wünsche ich die nötige Aggressivität um die Röchlinger wegzuhauen. :fkpwapp:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 12. Okt 2011, 22:22

Schuld War Nur Der Bossa Nova ;-)

Der Trainer ist von jeder Schuld befreit ..... Der EXPORT geht übrigens auch zurück :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 12. Okt 2011, 23:33

genau linkdeeler, wenn man aussagen von butcher kritisiert macht man ihm zu schuldigen :autsch:
hätte man die beiträge wirklich gelesen, würde man wohl nicht so einen mist schreiben. gleiches gilt für deinen kaffee-trink satz. einfach nur :autsch:
einfach lesen und dabei denken, dann wird dass in zukunft schon :ok:

im gegensatz zu butcher seh ich eben nicht nur den trainer an den schwachen leistungen der vergangenen spiele als schulidgen, dass ist wiederum mir zu billig. doch auch dazu müsste man sich die mühe machen und die beiträge lesen.
und butcher deine verknüpfung zeigt mal wieder dass du nicht lesen kannst bzw. einfach nicht verstehen willst. ist mir aber schnuppe.


insgesamt hoffe ich doch dass wir alles das gleiche wollen und zwar erfolg für unseren fkp!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Do 13. Okt 2011, 06:01

export 05 hat geschrieben:genau linkdeeler, wenn man aussagen von butcher kritisiert macht man ihm zu schuldigen :autsch:
hätte man die beiträge wirklich gelesen, würde man wohl nicht so einen mist schreiben. gleiches gilt für deinen kaffee-trink satz. einfach nur :autsch:
einfach lesen und dabei denken, dann wird dass in zukunft schon :ok:

im gegensatz zu butcher seh ich eben nicht nur den trainer an den schwachen leistungen der vergangenen spiele als schulidgen, dass ist wiederum mir zu billig. doch auch dazu müsste man sich die mühe machen und die beiträge lesen.
und butcher deine verknüpfung zeigt mal wieder dass du nicht lesen kannst bzw. einfach nicht verstehen willst. ist mir aber schnuppe.


insgesamt hoffe ich doch dass wir alles das gleiche wollen und zwar erfolg für unseren fkp!



Mein Gott Junge, deine Nerven liegen ja total blank :uiui:
Mach mal Urlaub und lauf nicht so oft vor die Wand ( :autsch: )
Alles wird gut - mit export und den Dragonern :fkpwapp:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Do 13. Okt 2011, 12:34

Kaum ist man ein paar Tage nicht im Land fliegen hier die Fetzen :D

Ich tippe auf einen klaren Heimsieg !!

Unser Franzose ist ziemlich alleine im Sturm ... Wenn alles Sch*** läuft bekommen wir noch den Null-Tore-Vorstandssohn in die Anfangsformation !!

Unsere Abwehr hat noch nie zwei Spiele hintereinander in der gleichen Formation gespielt !!

Das offensive Mittelfeld findet nicht statt !!

Werde mir nachher mal noch die Karten legen lassen ob wenigstens "Steigel - Fussballgott" im Tor ist und uns von größerem Übel bewart !!

Ich freu mich auf die Wurst ... Auf einen Sturmlauf der Grubenfuzzies ... und auf ein "hoffentlich" 90 Minütiges Aufbäumen der "Blau-Weissen" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 13. Okt 2011, 14:16

hier fliegen doch nicht die fetzen ;)

zu hoffmann: hack doch nicht so auf dem jungen rum. der ist noch sehr jung und hat in der jungend und auch in der 2tern schon einige tore geschossen. dass er gegen salmrohr schwach war (wie übrigens die ganze mannschaft) ist halt so. dennoch sollte man gerade junge spieler aufbauen und sie nicht noch weiter verunsichern. weiss nicht ob du ein persönliches problem mit ihm hast, aber dass was du hier machst muss nun wirklich nicht sein.

zur abwehr: ist halt leider auch immer jemand verletzt oder angeschlagen.

zum offenisve mittelfeld: haste leider recht.

zu steigel: ja, der spielt bisher ne starke runde. marhöfer blieb im pokal auch fehlerlos. auf der position haben wir wohl zur zeit keine probleme.

auch ich hoffe dass sich unsere mannschaft richtig wehrt gegen röchling.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 13. Okt 2011, 16:20

export 05 hat geschrieben:
zu hoffmann: hack doch nicht so auf dem jungen rum. der ist noch sehr jung und hat in der jungend und auch in der 2tern schon einige tore geschossen. dass er gegen salmrohr schwach war (wie übrigens die ganze mannschaft) ist halt so. dennoch sollte man gerade junge spieler aufbauen und sie nicht noch weiter verunsichern. weiss nicht ob du ein persönliches problem mit ihm hast, aber dass was du hier machst muss nun wirklich nicht sein.


Also nichts für ungut, aber die Wahrheit wird man hier wohl noch schreiben dürfen, auch wenn es dem einen oder anderen vllt. weh tut. Fakt ist nun mal, dass sich Hoffmann als Stürmer schimpft und bisher noch nicht bewiesen hat, dass er weiß wo in der Oberliga das Tor steht. Ob man mit anderen "Talenten" ähnlich umgehen würde wenn von ihnen als Stürmer keinerlei Torgefahr ausgehen würde? Wohl nicht! Ich muss hier an dieser Stelle nur ein mal an Dennis Gerlinger erinnern, der als A-Jugendlicher rein gekommen ist und die Pille gleich mal unter´s Lattenkreuz gehauen hat. Ihm hat man dann zum Vorwurf gemacht er wäre ein Chancentot etc.. Fakt war aber, dass sich Gerlinger aufgrund seiner Schnelligkeit die berühmten 2-3 Meter Vorsprung auf den ersten 10 Metern erlaufen hat bzw. im 1gegen1 auch mal 1-2 Gegenspieler im Strafraum nass machen konnte. Kann Hoffmann so etwas? Nein, jedenfalls hat er solche Ansätze hier noch nicht gezeigt!

Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass Hoffmann Fußballerisch fast völlig talentfrei ist :uiui: . Er hat in der B- u. A-Jugend hauptsächlich von seiner frühreifen körperlichen Entwicklung gezehrt. Dies kommt bei Ballsportarten häufig vor, bevor solche "Talente" dann im Seniorenbereich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 13. Okt 2011, 16:29

:ok:
Neuer Trainer ist Michael Dusek, der Robert Jung (er wechselte nach Salmrohr) seit dieser Saison abgelöst hat.

:wus:
http://www.svroechling.de/news.php

Abwarten, mit Hoffmann rechne ich noch, der hat schon gezeigt das es ein guter ist. Es ist sein erstes Jahr in der OL mit 19 Jahren, auch hier bitte etwas geduld ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV Röchling Völklingen vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Roberto » Do 13. Okt 2011, 16:38

Runner hat geschrieben:Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass Hoffmann Fußballerisch fast völlig talentfrei ist :uiui: . Er hat in der B- u. A-Jugend hauptsächlich von seiner frühreifen körperlichen Entwicklung gezehrt. Dies kommt bei Ballsportarten häufig vor, bevor solche "Talente" dann im Seniorenbereich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. :D

Genau so ist es.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2011/2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste