Ausblick Rückrunde 2010/2011

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Roberto » Di 8. Feb 2011, 23:32

Runner hat geschrieben:Leute, was wollt Ihr denn? Ihr kommt hierher, wollt Leute wie Geib, Tretter o. Kamphues als Trainer der 1. Mannschaft hier haben, damit alles besser werden soll. Wie Doof ist das denn? Was hat einer dieser Trainer bei den Aktiven erreicht, was Wendelin Guster nicht schon erreicht haben soll, oder um es mal anders herum zu formulieren: Seid ihr wirklich so bescheuert zu glauben einer dieser Trainer hätte mit dieser Mannschaft auch nur einen Punkt mehr geholt als Guster? Kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück! Diese Mannschaft ist in dieser Saison keine "Übermannschaft" in dieser Spielklasse. Vom Spielerkader her gesehen sind wir max. die Nummer 4 in diesem Jahr in dieser Spielklasse. Idar, Hauenstein u. Elversberg sind in der breite etwas besser aufgestellt als wir. Neunkirchen u. Zweibrücken sind uns ebenbürtig, das ist die Wahrheit! Nun vom Trainer zu verlangen jedes Spiel im Husarenstil mit 5:0 zu gewinnen, ist fast schon eine Frechheit.


@Butcher

Warum sollte ich der neuen Führung gegenüber Voreingenommen sein? Ich habe nichts davon, egal wer da oben das sagen hat. Was ich bisher allerdings an "Maßnahmen" welche getroffen wurden zu lesen bekam, stimmt mich für die nächste Zukunft alles andere als optimistisch. Ich sehe den FKP mittlerweile weiter auf dem absteigenden Ast diesem Führungskonstrukt. Wenn ich z.b. lese, dass man einen 26-jährigen Spieler zum Geschäftsführer macht, dann muß schon die Frage erlaubt sein, ob das Ziel Aufstieg in die RL. wirklich u. nachhaltig verfolgt wird, bzw. ob die Herren Vorstände hier mit dem Klammerbeutel gepudert sind? Nichts gegen die Person von Patric Hildebrandt, er wird sicherlich sein bestes auf der Geschäftsstelle geben u. wäre wenn er 10 Jahre älter u. seine "Karriere" als Fußballer schon beendet hätte sicher nicht die schlechteste Lösung für diesen Job. Was passiert allerdings, wenn die Mannschaft aufsteigt? Dann kann es sehr schnell passieren, dass Spieler wie er durchs "Raster" fallen. Was macht man dann von Seiten der Vorstandschaft? Was hier gemacht wurde hat für mich den Charakter eines schlecht geführten Dorfvereins. Als nächstes erwarte ich, das man Geib als Nachfolger von Guster präsentiert, damit der Präsidentensohn, der momentan höchstens Bezirksliga-Niveau hat einen Stammplatz bekommt.

100% agree. :applaus:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Knut » Di 8. Feb 2011, 23:32

drägga hat geschrieben:findet hier noch wer runner einfach nur peinlich? typischer fall von fremdschämen. hoffe hier lesen nicht allzu viele aus idar, hauenstein und zw mit. :ahh:

Ich für meine Person habe ihn einfach auf die Ignorierliste gesetzt. Und Mitleser von anderen Vereinen wissen solche Personen wie Runner schon richtig einzuschätzen. Da vertraue ich schon auf die menschliche Intelligenz.
Signatur? Bitte wenden ...

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Zogger50 » Mi 9. Feb 2011, 09:12

@Runner @Roberto nur noch Peinlich :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon butcher » Mi 9. Feb 2011, 09:16

Zur Erinnerung:
Auszüge aus dem Konzept


Manfred Hoffmann, Andreas Ring und Karsten Volberg haben genaue Vorstellungen, wie und wohin sie den FKP führen wollen, wenn sie von der Mitgliederversammlung an die Vereinsspitze gewählt werden. Die PZ stellt Auszüge aus dem Konzept vor.

Erste Mannschaft: Ziel ist es, in die Fußball-Regionalliga aufzusteigen. Allerdings muss der Sprung nach oben bezahlbar sein. Finanzielle Risiken lehnen Hoffmann, Ring und Volberg ab.

Trainer und Spielerkader: Der Wechsel an der Vereinsspitze soll nicht mit Wechseln im sportlichen Bereich einhergehen. „Wir haben einen ausgeglichenen Spielerkader", sieht Volberg keine Notwendigkeit für Neuzugänge in der Winterpause. Außerdem bezweifelt er, dass die finanzielle Lage diese Investitionen hergeben. Eine Ablösung von Trainer Wendelin Guster sei ebenfalls kein Thema.

Jugend und zweite Mannschaft: Die Arbeit in der Jugendabteilung soll weiter verstärkt werden. Um für die mehr als 50 Spieler, die in den nächsten Jahren in den aktiven Bereich kommen, eine attraktive Adresse zu bleiben, soll die zweite Mannschaft als eigenständiges Team weiter nach oben gebracht werden. Die Rede ist von zwei Aufstiegen bis in die Landesliga.

Geschäftsstelle: Diese soll unter der ehrenamtlichen Leitung des Steuerbüros Volberg stehen. FKP-Spieler Patrick Hildebrandt soll Geschäftsstellenleiter werden. Er ist Steuerfachangestellter im Steuerbüro Volberg und hat sein Sportmanagement-Studium erfolgreich abgeschlossen. Der bisherige Geschäftsführer Peter Korz wird nach Auskunft von Manfred Hoffmann seinen Schreibtisch räumen, hat aber seine Hilfe beim Übergang zugesagt.

Außendarstellung: Der Verein will sein Image aufpolieren. Dazu sollen alte FKPler eingebunden werden. Grundsätzlich sei jeder Helfer willkommen. Geplant sind Treffen und Stammtische in regelmäßigen Abständen zur Aussprache und Diskussion mit Vereinsführung, Spielern, Mitgliedern und Fans. Der FKP will sich in der Region verstärkt präsentieren mit eigenen Ständen bei Dorf- und Stadtfesten. Unter der Woche sollen Test- und Freundschaftsspiele einer U-23-Mannschaft verstärkt mit A-Jugendlichen in der näheren Region stattfinden - soweit es der Spielplan zulässt.

Fanartikel: Schals, Mützen und Trikots sollen künftig nicht nur bei Spielen, sondern auch in Geschäften und bei Festen verkauft werden.

Vereinsleben: Sofern finanziell machbar, wird ein Vereinsheim geplant, in dem alle Abteilungen näher zusammenrücken. (gök)

Quelle: PZ

FKP-Spieler Patrick Hildebrandt wird im Juli 28 Jahre, er ist Steuerfachangestellter im Steuerbüro Volberg und hat sein Sportmanagement-Studium erfolgreich abgeschlossen.
Gute Voraussetzungen wie ich meine. Jedenfall wesentlich bessere als sein Vorgänger vorzuweisen hatte.
Obwohl er nicht die Wurst selbst macht, wird er und sein Team diese gewinnbringender für den Verein an den Fan bringen als dass zuvor der Fall war. Ist gar nicht so schwer ;)
M.Geib hat absolut die Fähigkeiten und den Schein die Mannschaft erfolgreich zu trainieren. Ich sehe ihn, aufgrund seiner guten Kontakte wertvoller als sportlichen Leiter. Organisierer in Absprache mit den Übungsleitern ... als Verbindungsperson.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Runner » Mi 9. Feb 2011, 10:35

butcher hat geschrieben:
FKP-Spieler Patrick Hildebrandt wird im Juli 28 Jahre, er ist Steuerfachangestellter im Steuerbüro Volberg und hat sein Sportmanagement-Studium erfolgreich abgeschlossen.
Gute Voraussetzungen wie ich meine. Jedenfall wesentlich bessere als sein Vorgänger vorzuweisen hatte.
Obwohl er nicht die Wurst selbst macht, wird er und sein Team diese gewinnbringender für den Verein an den Fan bringen als dass zuvor der Fall war. Ist gar nicht so schwer ;)
M.Geib hat absolut die Fähigkeiten und den Schein die Mannschaft erfolgreich zu trainieren. Ich sehe ihn, aufgrund seiner guten Kontakte wertvoller als sportlichen Leiter. Organisierer in Absprache mit den Übungsleitern ... als Verbindungsperson.


Die Personalie Hildebrandt auf der Geschäftsstelle ist nichts weiter als ein schlechter Witz u. zeigt für mich ganz klar die Richtung an, welche der Verein in der Zukunft mit dieser "Führungstroika" gehen wird, nämlich Richtung Süden in Sachen Klassentableau. Wie soll das gehen, wenn der Trainer einmal ein Problem mit den "Spieler" Hildebrandt bekommt, der gleichzeitig Leiter der Geschäftsstelle ist??? Der Verein wird keinen halbwegs geeigneten Trainer finden der solche eine Konstellation dulden wird, das dürfte heute schon klar sein. Mal ganz abgesehen davon spricht der geplatzte Transfer seines Bruders zum FKP eigentlich schon Bände. Offenbar geht es nun nicht mehr nach Leistung wenn Spieler verpflichtet werden, sondern hauptsächlich nach Familienzugehörigkeit. Wenn dies ein Vorgeschmack auf zukünftige Tranfers war, dann bin ich mal gespannt wer noch alles hier aufschlagen wird. Ich denke mal in Hauenstein u.anderswo in der Liga werden sie sich kaputt lachen ob der Zustände beim FKP.
Marco Geib hat zwar den Schein, aber noch keinerlei Erfahrung im aktiven OL-Bereich. Es ist immer noch etwas anderes eine Jugendmannschaft zu betreuen, als eine Oberliga- Herrenmannschaft. Der Kern dieser Mannschaft hat Leistungsmäßig seinen Zenit überschritten u. muß in den kommenden 1-2 Jahren vollständig "saniert" werden. Sollte der Aufstieg in die RL. in diesem Jahr gelingen, dann ist dieser Schnitt schon im Sommer dringend fällig wenn man halbwegs Wettbewerbsfähig eine Klasse höher mitspielen will. Du Lobst Geib hier über den grünen Klee, aber der Hauensteiner Manager Jürgen Lejeune hat meiner Meinung nach in dieser Saison wesentlich bessere Arbeit mit wesentlich weniger (finanziellen) Mitteln geleistet. Einige unzufriedene Spieler anzurufen, welche irgendwo in der RL. auf der Ersatzbank sitzen hat für mich erst mal nichts mit guten Kontakten zu tun, das kann jeder. Aus all dem jetzt den Schluss zu ziehen Geib wäre der Mann welcher den FKP in eine bessere sportliche Zukunft führen kann halte ich für ziemlich naiv. Du selbst hast hier vor nicht allzu langer Zeit mal den Anspruch an W.G geäußert, wonach ein erfolgreicher Trainer gefälligst den Pokal u. die Meisterschaft mit dieser Mannschaft zu gewinnen hat. So, und nun gib Dir mal selbst die Antwort, ist Geib dieser Mann? Geib ist viiiiel zu nah dran um hier wirklich die nötigen Veränderungen durchzuboxen welche nötig wären um hier den langfristigen sportlichen Erfolg herbeizuführen!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon drägga » Mi 9. Feb 2011, 10:41

oh mein gott.

1. woher weißt du, dass geib nicht in der lage ist, ein guter coach zu sein?
2. kennst du den etat von hauenstein? schau dir deren kader an, dann reden wir nochmals.
3. was hat die GEPLATZTE verpflichtung von kai hildebrandt mit familienzugehörigkeit zu tun? wollte p. hildebrandt seinen bruder nicht hier haben?

geib hat fussballsachverstand, wo soll ich den bei guster suchen? im linken lungenflügel?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon export 05 » Mi 9. Feb 2011, 11:04

finde es gut dass sich hier mal wieder einige an diskussionen beteiligen. dass es unterschiedliche meinungen gibt ist auch klar.

dass hoffmann dass mit dem trainer eine woche vor dem ersten rückrundenspiel öffentlich macht, find ich auch nicht so gut.
dass hilde geschäftsführer ist kann durchaus zu komplikationen führen. aber man kann noch nichts beurteilen. hilde liegt was an der klub. hier muss man einfach sehen wie sich die personalie entwickelt. insgesamt sollten man jetzt auch nicht gleich wieder jede entscheidung der neuen führung zerreden. etwas vertrauen sollten man hier schon entgegen bringen.

geib sollte auf jeden fall dem verein erhalten bleiben. ob er als trainer oder sportdirektor besser aufgehoben ist kann ich nicht beurteilen. allerdings könnte ein neuer mann auf dem trainerstuhl vielleicht eher frischen wind rein bringen und diverse veränderungen durchbringen und auch einfach eine neue sicht der dinge mit sich bringen. sprich nicht "firmenblind" sein.
diese personalie ist sehr entscheidend. umso weniger versteh ich dann warum man an einem trainer festhält, dem man scheinbar nicht so viel zutraut, statt gleich in der winterpause zu reagieren. hier muss en topmann her, der bei unserem verein auch was bewegen will und langfrisitg was aufbauen will.

auch ich denke dass im sommer ein kleiner umbruch innerhalb der mannschaft statt finden muss, erst recht wenn der aufstieg gelingen sollte. auch wenn nicht, kommende runde wird auch in der ol nicht ohne. schaut man sich z.b. nk an. die anderen rüsten auch auf.

wichtig ist jetzt dass sich die mannschaft voll reinhängt. dass sie das drummerum etwas ausblenden kann und sich einfach voll auf ihre spiele konzentriert.

runner irrt dich mal nicht. in häschde is geld vorhanden. c.a.seibel buttert da ordentlilch rein. hock & co spielen sicherlich nicht in hauenstein weil der paddelweiher so schön ist...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Knut » Mi 9. Feb 2011, 12:06

Das Hilde wohl neutral bleibt, zeigt ja wohl bereits die Nicht-Verpflichtung seines Bruders. Ich habe allerdings bei dieser Besetzung als Spieler & Geschäftsstellenleiter auch, allerdings nur klitzekleine, Bedenken.
Der Transfer ist geplatzt, weil im Trainingslager in Sardinien einige Spieler über alle Regeln gesprungen sind und ein schlechtes Bild auf die Klub geworfen haben.
Es gab Abmahnungen und Kai wurde deswegen nicht verpflichtet, da er offenbar auch an den "Ausschweifungen" beteiligt war. Und was spricht an dieser Sache Bände? Eine Unsinnstheorie, die normalerweise lediglich die UFO-Beauftragten der BLÖD in die Welt setzen.

Ich bin Exports Meinung, das auch im Sommer ein Umbruch innerhalb der Mannschaft stattfinden muß. Aber bitte nicht in den Dimensionen wie es Homburg vorexerziert, den nur Söldner möchte ich hier nicht unbedingt sehen.
Wenn ich mir die Verstärkungen von Hauenstein, ZW und IO sowie NK so anschaue, kommen mir Bedenken, daß wir den Titel erreichen werden. Zumindest nicht mit dem aktuellen Übungsleiter, der nur mit 6 Mann trainiert vorm Rückrundenstart!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Runner » Mi 9. Feb 2011, 15:45

export 05 hat geschrieben:finde es gut dass sich hier mal wieder einige an diskussionen beteiligen. dass es unterschiedliche meinungen gibt ist auch klar.

dass hoffmann dass mit dem trainer eine woche vor dem ersten rückrundenspiel öffentlich macht, find ich auch nicht so gut.
dass hilde geschäftsführer ist kann durchaus zu komplikationen führen. aber man kann noch nichts beurteilen. hilde liegt was an der klub.

runner irrt dich mal nicht. in häschde is geld vorhanden. c.a.seibel buttert da ordentlilch rein. hock & co spielen sicherlich nicht in hauenstein weil der paddelweiher so schön ist...



Die Aussagen von Hoffmann gestern in der Rheinpfalz kommen nicht nur zur Unzeit, sie kommen meiner Meinung auch einer vorzeitigen Entlassung gleich. Mit welcher Motivation wird Guster wohl hier weiter arbeiten? Wenn sich Hoffmann zur Trainerpersonalie äußert, dann doch bitte schön eindeutig sprich entweder er steht uneingeschränkt zu ihm, oder er soll ihn entlassen. Alles andere sind halbe Sachen. Zu hoffen daß er freiwillig geht nach solch einer Aussage, damit der Verein noch die ausstehenden Gehälter bis zum Vertragsende spart finde ich auch verwegen. Für mich deutet das alles darauf hin, dass nun die "Übergangslösung" Geib installiert/verheizt werden soll.

Zur Personalie Hildebrandt ist eigentlich alles geschrieben. Ich habe kein Problem mit Ihm als Spieler oder Geschäftsführer, allerdings habe ich ein Problem mit ihm als Spieler u. Geschäftsführer, da sich hier zu viele Interessenkonflikte ergeben. Beides zusammen beißt sich, man gibt hier einem Mitglied der Mannschaft mehr "Macht" als den anderen. Was anfangs vllt. gut gedacht war ist im Grunde genommen eigentlich völlig untragbar !

Der Hauensteiner Gesamtetat dürfte in etwa so hoch sein, wie die Kosten für den Unterhalt unserer ersten Mannschaft. Dass Seibel hierfür wohl die Hauptlast trägt ist auch nichts neues. Hauenstein hat kein RL. taugliches Stadion, womit ein Aufstieg faktisch schon ausgeschlossen werden kann. Ich glaube mittlerweile eh daran dass es denen hauptsächlich nur darum geht den "großen FKP" gehörig zu Ärgern. Möglicherweise lässt man sich diesen Spass in diesem Jahr ein paar Euronen mehr kosten als sonst, schließlich stellen sich bei uns die Verantwortlichen mittlerweile ja auch ziemlich dämlich an was die Weichenstellung für die Zukunft angeht.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon export 05 » Mi 9. Feb 2011, 15:58

beim ersten punkt stimm ich dir noch einigermaßen zu. entlassen oder noch ne weile den mund halten. die entlassung hätte dann aber in der pause schon passieren können, damit ein neuer gleich richtig planen kann. auch im bezug auf neuzugänge.

hilde in der doppelfunktion kann auch funktionieren. natürlich kann es aber auch zu komplikationen bedingt durch beide positionen kommen. bin da aber optimistisch dass das klappt.

die spieler in der ersten von den seibels verdienen richtig gut ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon butcher » Mi 9. Feb 2011, 16:10

Was reden wir hier eigentlich über ungelegte Eier, es wird sich zeigen wie es weiter geht.
Guster hat die Chance erst einmal weiterhin eingeräumt bekommen erfolgreich die Mannschaft zu führen.

@Knut
Wenn ich mir die Verstärkungen von Hauenstein, ZW und IO sowie NK so anschaue, kommen mir Bedenken, daß wir den Titel erreichen werden. Zumindest nicht mit dem aktuellen Übungsleiter, der nur mit 6 Mann trainiert vorm Rückrundenstart!

Dto. Ich sehe uns auch nicht als den Favoriten zur Meisterschaft an.
In Anbetracht der noch sehr schweren Auswärtsspiele, würde es mich nicht überraschen, dass wir „nur“4. Oder 5. werden.
Das sehe ich aber gar nicht als allzu schlimm an. Die Regionalligareform ist auf dem Weg und die Qualifikation dafür soll in der Saison 2011/2012 ausgetragen werden.
Hierzu sollten wir mit einem vernünftigen und realistischen Konzept bereit stehen. Wir sollten eine Idee entwickeln und langfristig planen. Die Verantwortlichen sollten sich über die sportlichen Dinge austauschen und ihre Kompetenzen zusammenführen.
Diese „Verschwörungstherorien“ von Runner sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
Nach nicht einmal 4 Wochen die neue Vereinsführung so unnötig zu kritisieren spricht für sich ähh ...für dich.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon Clayton » Mi 9. Feb 2011, 17:58

PM - FK Pirmasens

Wir – die Vereinsführung (Präsidium und Aufsichtsrat) – teilen hiermit mit, dass wir die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam des FKP um Wendelin Guster zum Saisonende beenden werden.

Für den Rest der Saison erhält Wendelin Guster unsere volle Unterstützung. Nach mehreren Gesprächen, die wir in den letzten Tagen mit ihm geführt haben, sind wir sicher, dass Wendelin Guster mit allen Mitteln und größter Motivation das Saisonziel „Regionalligaaufstieg“ weiterhin anstrebt.

Ein Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest; wir wollten erst – offen und ehrlich -Wendelin Guster unsere Entscheidung persönlich mitteilen, bevor wir Gespräche mit neuen Trainern führen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon butcher » Mi 9. Feb 2011, 19:06

:ok: offen und ehrlich und glaubwürdig unser neuer Vorstand!!! Gute Nachricht, damit kann man als FKP'ler positiv in die Zukunft sehen!
Das ist vermutlich der höchste Motivationsschub für unsere Spieler und schafft für Verhandlungen mit neuen und alten Spielern für die nächste Saison für beste Voraussetzung. :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon flw » Mi 9. Feb 2011, 21:42

... informativ ...

Pressemeldung im Forum freigegeben, bevor es in der Zeitung steht ... finde ich gut ... :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Ausblick Rückrunde 2010/2011

Beitragvon export 05 » Do 10. Feb 2011, 08:56

das mit den pm find ich auch gut.

heute aus der pz:
-guster noch bis saisonende trainer
-er will nochmal alles geben für die klub
-er bemängelt den zusammenhalt beim fkp
-auch zell und waffel gehen am saisonende
-grund der entlassung lt. guster die neue führung wolle was neues ausprobieren, dass müsse er akzeptieren
-von fkp-seite gab es keine angaben zur nachfolge

die pz hat bei folgenden trainer nachgefragt:
jens kiefer: vertrag bei der sveII bis 2012, habe dort einen schönen job, ob er sich was bei der klub vorstellen könnten wich er aus
kampe: weiss nicht ob er als trainer weiter macht aus gesundheitlichen gründen, gab schonmal kontakt zur klub, er wirds definitiv nicht
dusek: ist vom sci entäuscht, findet den fkp einen sehr interessanten verein, war kurz vor dem telefonat auf der hompage der klub
tretter: mit ihm wurde noch nicht gesprochen von fkp-seite aus, sein hauptjob liegt in hauenstein

kiefer fänd ich nicht so gut...
kampe hat sich wohl erledigt...
dusek: er will hauptberuflich trainer sein, momentan dient er noch dem 1.fc nürnberg als spielerberater, er ist kein spielervermittler mehr und scheint nicht abgeneigt. oder nutzt er uns einfach nur im vertragspoker mit idar-oberstein? naja...
tretter: hat durch den sch einen job in hauenstein. kann mir nicht vorstellen dass er es wird...

da man ja neue wege gehen will, kann ich mir auch einen trainer vorstellen den noch niemand auf dem zettel hat, statt die üblichen verdächtigen. der neue mann sollte nicht nur die erste mannschaft betreuen, sondern den verein als ganzes im auge haben (jugend, 2. mannschaft usw.).


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste