Gerüchteküche

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Hellraiser » Sa 5. Jun 2010, 15:56

http://www.transfermarkt.de/de/patrick- ... eite1.html

Tja, das wars wohl mit unserem Stürmer,....
OLE FKP

drägga

Re: Gerüchteküche

Beitragvon drägga » Sa 5. Jun 2010, 16:12

freyer du hasch se nimmi all ...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Roberto » Sa 5. Jun 2010, 16:22

freyer du hasch se nimmi all ...

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 5. Jun 2010, 16:36

Freyer no Trier, o Gott wer hat das den verzapft , was hat der Junge denn für einen Berater , in Trier sitzt doch schon der Kukuk aufem Dach, lt. Fernsehbericht vor ca 4 Wochen. Die Stadt Trier kann nur noch einen unterstützen und des bleiben wohl die Basketballer ! :autsch:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Zogger50 » Sa 5. Jun 2010, 17:25

Hellraiser hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/patrick-freyer-zu-eintr-trier/topic/ansicht_85_13625_seite1.html

Tja, das wars wohl mit unserem Stürmer,....


Ich hoffe für Ihn dass es nur ein Gerücht ist. :cool:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 5. Jun 2010, 17:29

Weit fortgeschritten sind nach weiteren Informationen von moselkicker.de hingegen die Verhandlungen mit Patrick Freyer vom Oberligisten FK Pirmasens. Der 21-jährige Stürmer steht ganz oben auf der Wunschliste des SVE. Freyer bestritt in der laufenden Saison 33 Saisonspiele für “Die Klub” aus der Westpfalz und erzielte dabei zwölf Tore. Freyer soll das Vakuum im Sturm ausfüllen, da Wilko Risser und auch Yannick Salem Eintracht Trier verlassen werden.

aus Moselkicker .de. genau unter dem Thomas Riedl Einakuf der ist aber adact , der wollte soviel Geld,
und Trier hat ja nix! :hinterteil:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Sa 5. Jun 2010, 18:03

Weis gar nicht was ihr alle habt, liegt doch auf der Hand das ihm der Anfahrtsweg zum Training derzeit nicht weit genug ist :flucht: :ironie:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 5. Jun 2010, 18:51

Koslowski studiert ja in Mainz, wird wahrscheinlich bei Gonsenheim auftreten demnachst auf der Husterhöh, vielleicht studiert er ja in Trier und wenn die Mäuse weg sinn bleibt ja noch Basketball! :ok:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Kluberer » Sa 5. Jun 2010, 18:53

Wenn sich ein Spieler sportlich verbessern kann, dann darf man ihm keine Steine in den Weg legen. Aber ein Wechsel zum Ligakonkurrenten muss ein Tabu sein. Er hat hier Vertrag und soviel Geld wie Freyer wert ist kann Trier doch gar nicht bezahlen. Schätze mal unser Vorstand lässt sich aber genauso über den Tisch ziehen wie bei Zellner. In Regensburg lachen sie heute noch über uns. Dies wär ein Grund im Frühjahr die Entlastung zu verweigern. Wie sollen wir denn Trier in Schach halten wenn wir die auch noch verstärken und uns schwächen. Ne. No go. Hart bleiben. In diesem Falle ist Vertrag Vertrag. Basta. Vielleicht sollten wir ähnlich wie Bayern Uli den Trierern das Monopoly erklären. Ohne Not wird die Schlossallee nicht verhandelt. Sollten die das wirklich machen können sie sich meine Dauerkarte kreuzweise ...

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Sa 5. Jun 2010, 19:02

Kluberer hat geschrieben: Ohne Not wird die Schlossallee nicht verhandelt. Sollten die das wirklich machen können sie sich meine Dauerkarte kreuzweise ...
Iss wohl eher der Theaterplatz ;) Wenn wir dafür aber 50.000 Mücken kriegen wird verkauft :lachschlapp:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Gerüchteküche

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 5. Jun 2010, 19:05

wie bei uns die lassen Pino zum Felix allerdings hat er ja leider kein Vertrag mehr , unsere sind seit Jahren schon das Schilda in Franken! da lob ich mir doch die schwaben die leihen uns Schieber für 500.000,-- lassen ihn ausbilden und spielen bei uns dann holen sie ihn wieder, vertreten wird ihn in dem jahr ein gewisser Herr Harnik den man für 300.000 aus Bremen gekauft hat . Für die 200.000 gehen sie dann aber ned in den Keller zum feiern die aus dem Geschäft übrig bleiben , lach! :P :hinterteil:
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Roberto » Sa 5. Jun 2010, 19:06

Kluberer hat geschrieben: Sollten die das wirklich machen können sie sich meine Dauerkarte kreuzweise ...

Same here.

Benutzeravatar
Mike Molto
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:22
Wohnort: in einem Haus, früher unter der Streckbrücke

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Mike Molto » Sa 5. Jun 2010, 21:15

Zogger50 hat geschrieben:
Hellraiser hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/patrick-freyer-zu-eintr-trier/topic/ansicht_85_13625_seite1.html

Tja, das wars wohl mit unserem Stürmer,....


Ich hoffe für Ihn dass es nur ein Gerücht ist. :cool:


wenn das stimmt, dann jagt ihn aus der Stadt... von wegen Regionaligist, dass ich nicht lache, Ex, vielleicht und der Pleitegeier kreist...

Alles Legionäre, wer mehr Scheine zeigt, dort zieht man hin. Ein weiterer Beweis dafür, mit unserern eigenen Jungs zu spielen, wenn sein muss, auch eher eine Klasse tiefer als höher. Was hat das noch mit Sport, mit dem Verein, mit Fussball zu tun?

drägga

Re: Gerüchteküche

Beitragvon drägga » Mi 9. Jun 2010, 16:23

Als weiteren Neuzugang hat der SVN Lars Rheinheimer verpflichtet. Der 27-Jährige war in der vergangenen Saison maßgeblich am Titelgewinn des FC 08 Homburg beteiligt. „Wir haben ihn für links offensiv verpflichtet“, so SVN-Trainer Peter Rubeck, dem noch ein Stürmer für sein Konzept fehlt. Zwei, drei Spieler kämen für diese Position in Frage, mit einem stehe man kurz vor Abschluss. Doch dieser besitze noch einen laufenden Vertrag.


Bitte, bitte, bitte, bitte hol de Gerlinger, Peter!!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Roberto » Mi 9. Jun 2010, 17:40

drägga hat geschrieben:
Als weiteren Neuzugang hat der SVN Lars Rheinheimer verpflichtet. Der 27-Jährige war in der vergangenen Saison maßgeblich am Titelgewinn des FC 08 Homburg beteiligt. „Wir haben ihn für links offensiv verpflichtet“, so SVN-Trainer Peter Rubeck, dem noch ein Stürmer für sein Konzept fehlt. Zwei, drei Spieler kämen für diese Position in Frage, mit einem stehe man kurz vor Abschluss. Doch dieser besitze noch einen laufenden Vertrag.


Bitte, bitte, bitte, bitte hol de Gerlinger, Peter!!

BITTE, ich zahl sogar noch was druf! Emfach per PN melde.


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste