[2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

[2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKPler » Fr 31. Jul 2009, 22:10

Am Dienstag gehts schon wieder weiter für unser Team!

Neunkirchen will oben mitspielen, also müssen wir gleich einen 3er dort mitnehmen. Ich tippe auf einen 2:0 Auswärtserfolg unserer Jungs, vor 800 Zuschauern, darunter 350 Pirmasenser, auch wenn wieder nur 50 im Gästeblock sein werden :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Sa 1. Aug 2009, 17:21

zu dieser begegnung kommt es meines erachtens zu früh. zu einem späteren zeitpunkt und nicht an einem dienstag wär diese parie wohl besser besucht.

wird dort ein hartes stück arbeit. der rasen ist dort immer recht bescheiden. find aber das stadion ganz gut. hoffen wir auf gute stimmung und unsere ersten auswärtspunkte :D

also alle zu den hüttenstricher! die jungs brauchen dort die unterstützung! :wiedersehen: :humba: :oleblauweiss:

Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon ümit » Mo 3. Aug 2009, 14:44

hallo nk fans wollte mal kurz fragen aneuch was ihr von spiel denkt den wir hier im fkp forum denken das wir gewinnen des ist das topp spiel in der liga dann geht es um sieg für fkp in meister 2010 wie homburg auch will
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tweety81 » Mo 3. Aug 2009, 15:17

Also,

ich würde ja auch nach NK kommen...aber wenn die Mannschaft ins Saarland kommt muss ich in die Pfalz :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:

Wir haben Training...das geht vor :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 3. Aug 2009, 15:51

Erfahrungsgemäß haben wir uns im Ellenfeld immer schwer getan und deshalb wäre ich mit einem Punkt zufrieden, aber wenn die "Übermannschaft" aus NK einen schlechten Tag hat, so wie am Samstag nehme ich auch gerne 3 Punkte mit in die Pfalz!

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Mo 3. Aug 2009, 16:20

Mal gespannt, ob der Gästeblock für uns offen hat :D

Letztes Auswärtsspiel bei de Kohlegriwwler mussten wir uns ja "unters Volk" mischen . . .


Mit einem 1:0 würde ich mich schon zufrieden geben. . . 500 Zuschauer an einem Dienstag ist nicht zu tief gestapelt

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 3. Aug 2009, 18:52

auch wenns ein scheiss termin ist, hoffe doch dass es ein paar zuschauer mehr werden. ein punkt im ellenfeld wär eigentlich scho ok, aber wir können die auch schlagen. nk hat sich ja nicht gerade mit ruhm bekleckert im ersten spiel. haben dennoch eine gute mannschaft. wird nicht so einfach dort.

hoffen es fahren viele mit aus ps! heimspiel im saarland :oleblauweiss:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Di 4. Aug 2009, 14:17

Mal wieder ein paar Statistiken: Ich rechne hier alle Spiele ein die uns zur Verfügung stehen, also auch Begegnungen der 2. Liga etc... nicht nur die Oberligavergleiche. Hier die momentan aktuell verfügbare Statistik:

Gesamt: 80 Spiele / 32 Siege / 19 Unentschieden / 29 Niederlagen (155:130 Tore)
Heim: 39 Spiele / 24 Siege / 7 Unentschieden / 8 Niederlagen (86:45 Tore)
Auswärts: 39 Spiele / 7 Siege / 11 Unentschieden / 21 Niederlagen (64:81 Tore)
2 Freundschaftsspiele: 1 Sieg / 1 Unentschieden (5:4 Tore)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Di 4. Aug 2009, 15:02

Clayton hat geschrieben:Mal wieder ein paar Statistiken: Ich rechne hier alle Spiele ein die uns zur Verfügung stehen, also auch Begegnungen der 2. Liga etc... nicht nur die Oberligavergleiche. Hier die momentan aktuell verfügbare Statistik:

Gesamt: 80 Spiele / 32 Siege / 19 Unentschieden / 29 Niederlagen (155:130 Tore)
Heim: 39 Spiele / 24 Siege / 7 Unentschieden / 8 Niederlagen (86:45 Tore)
Auswärts: 39 Spiele / 7 Siege / 11 Unentschieden / 21 Niederlagen (64:81 Tore)
2 Freundschaftsspiele: 1 Sieg / 1 Unentschieden (5:4 Tore)


Da ist was gutzumachen :D

Element

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Element » Di 4. Aug 2009, 15:40

Ich wäre mit einem Punkt absolut zufrieden...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Di 4. Aug 2009, 16:29

Wer fährt denn nach NK??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Wesley

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Wesley » Di 4. Aug 2009, 16:32

Ich

Wesley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Di 4. Aug 2009, 16:41

Isch aa :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Di 4. Aug 2009, 16:42

wir sind mind. zu 5 :fahne2:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: [2.Spieltag] Borussia Neunkirchen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Clayton » Di 4. Aug 2009, 19:38

1:0 für Neunkirchen seit der 13. Minute.
FKP tut sich schwer. Lechner ging raus, dafür kam Weller.

Steigelmann - Hildebrandt - Zinn - Gornik - Schaufler - Buchmann - Fest - Deho - Burch - Weller (kam für Lechner) - Freyer

700-1000 Zuschauer geschätzt


[Edit]
1:0 Für Elversberg II gegen den FC Homburg (10. Minute)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste