12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon export 05 » Fr 25. Sep 2009, 19:29

Ist zwar erst betzdorf, aber ich kanns schon kaum erwarten. der countdown läuft. :cool:

nach all den käffern wie mechtersheim, walalgesheim usw endlich mal ein gegner mit tradition.

mir fehlt noch ein wenig die euphorie bei uns. hey leute, wir stehn vorne in der tabelle! flutlichspiel! derby!

je nachdem wies diese wochenende läuft, sind am fr bei entsprechendem wetter bestimmt so 2.500 zuschauer da. :oleblauweiss:

wird en heißer tanz. rechne auch aus hom mit einigen. bei denem im forum wird nur von fanfreundschaften bzw dass man sich ja doch hasst usw diskutiert. geht mir am ar... vorbei. einfach die eigene mannschaft unterstützen. hoffe es finden sich einige ein. schade ist natürlich das die fanclubs bei uns nícht zusammen supporten, oder wenigstens als mal im wechsel f k p oder so anstimmen bzw überhaupt gemeinsam was singen. würde sagen wer daheim noch fahnen, zaunbanner usw hat, alles mit! vll gibts ja auch ne nette choreo :applaus: hoffe es kommen auch leute wieder die man schon länger nicht mehr gesehen hat. bringt auch neue leute mit. einfach mal anquatsche, wie siehts aus? am fr mit zur klub? klar haben wir immer noch die meisten zuschauer in der ol südwest. aber das ist nicht genug ;) wenn ich sehe das nk (gut stehn auch unten drinn) vor so 400 leuten spielt, oder hom vo 350. lächerlich!
die homs haben sich mit grünen fahnen für fr ausgestattet. :calimero:

bin heiß aufs spiel! wir haben bisher den schöneren fußball gespielt, aber die stehn halt hinten sicher. homburg ist als topfavorit bescheiden gestartet und hat jetzt die letzten spiele sich zu siegen geduselt. hoffe wir haun betzdorf weg, damit es gar nicht die möglichkeit gibt mit denen punktgleich zu stehn. dann ist der druck noch viel mehr bei denen. hoffe auch das bis dorthin einige verletzte wieder zurück kehren.

alle gemeinsam für die klub!!! :fkpwapp:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Roberto » Fr 25. Sep 2009, 19:52

Eins nach dem Anderen !

Zuerst einmal sollte man sich auf das Spiel gegen Betzdorf konzentieren, ehe man überhaupt an das Spiel gegen den selbsternannten Meister denkt.

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Tweety81 » Fr 25. Sep 2009, 23:09

Hey,

habe bei WKW ein Event dafür angelegt....
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon FKPler » Sa 26. Sep 2009, 16:25

Also ich freu mich auch schon rießig...Das Spitzenspiel schlecht hin in der Oberliga SW!

Ich hoffe doch sehr das wir das Ding gewinnen, mit einem Punkt wäre ich aber auch zufrieden.

Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit....
Flutlichtspiel gegen einen großen Mitfavoriten..Was will man mehr?

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Mannheimer Homburger » Mo 28. Sep 2009, 15:07

Freue mich auch schon mächtig auf das Spiel und hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg!

Wer das Spiel nicht im Stadion verfolgen kann, für den findet sich ein Liveticker unter anderem auch auf der offiziellen Homepage des FC 08 Homburg unter http://liveticker.fc08homburg.de/

Bis Freitagabend!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 28. Sep 2009, 16:28

Die Homburger waren mir bisher immer Recht sympathisch, aber wenn man im Forum des FCH die Beiträge zu diesem Spiel liest kann man recht schnell Größenwahn und Dummheit erkennen und das erinnert mich wiederum an den FCS und ich könnte :brech:

Deshalb hoffe ich auf 3000 Zuschauer und 3 Punkte für die Klub, damit die dort drüben nicht abheben :ok:

2:0 für die Klub! :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:


p.s. die "normalen und fairen" Homburger-Fans natürlich ausgenommen, aber die sind in deren Forum wohl die Ausnahme! :wus:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 28. Sep 2009, 18:48

das problem der homburger ist, dass sie diese saison quasi ein "erbrecht" auf die meisterschaft beanspruchen. einfach arrogant hoch drei und sehr unsympathisch.

das ging doch schon vor der saison los, "letzte saison waren wir zweiter also kann es in der neuen saison nur einen meister geben". saarländer eben, was will man mehr erwarten?

hoffe deshalb das wir gewinnen, egal wie. optimal wäre ein 1:0 in 90+1 nachspielzeit, aus abseitsverdächtiger position, dann würden die so richtig schön kotzen.

forza FKP!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Tweety81 » Mo 28. Sep 2009, 23:02

Hey,

bitte nichts gegen die Saarländer....... :D
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon export 05 » Di 29. Sep 2009, 23:58

hey leute, am fr ist es endlig soweit.
der knaller der ol südwest!

dann auch noch flutlichspiel im sportpark!

kommt in rauen mengen! wird ne richtig harte nuss!
kommt und unterstützt die mannschaft. sie hat es verdient!
wer hätte gedacht dass wir jetzt da stehen, wo wie stehen. hom war ja schon quasi vor der saison meister.

die kommen bestimmt mit einigen "fans" im rücken.

unsere junge mannschaft braucht euch! was ist mit bannern? wird das große fk 03 pirmasens die klub transparent am zaun hängen? alles was fahnen, plakate usw sind mit ins stadion! scheiß auf persönliche differnenzen. der erfolg des vereins und der region steht im vordergrund.
nimmt noch leute mit.

klar waren unsere erwartungen nicht sehr hoch vor der saison und klar spielen wir mind. eine liga zu tief. jetzt muss aber einfach die chance sein aus der bauernliga raus zu kommen!!!!!

diese spiel entscheidet sicherlich noch nicht die meisterschaft, aber die jungs würden sich sicherlich über einen ordentlichen support freuen.

also grab alles aus was ihr daheim habt. trommeln, fahnen, transparente usw. bringt leute mit. es gibt sicherlich einige die auch stimmgewaltig unterstützten würden. einfach mal einge anquatschen.freikarten für schulen, oder auch für die fh! jede woche einen anderen klub aus der region (münchweiler, leimen, rodalben, psv, rwp, gwp usw.) mal zu einem heimspiel einladen. die fanclubs könnten auch mehr untersützung in form von fanbussen, fahnen, transparenten usw vom verein bekommen. müsste man auch mal überlegen.

wir sind ein traditionsklub! alle zusammen für die klub!!!!

ihr könnt mich jetzt einen träumern nennen, aber wir gehören einfach rauf!!!

hoffe auf eurer zahlreiches erscheinen. die mannschaft und ihr trainerstab usw. habes es sich verdient und würden sich sicherlich freuen.

gibt den franzosen das saarland zurück!
tauschen saarland gegen elsass!

viel spaß am fr!!! :fahne1: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :oleblauweiss: :bw2: :humba: :fkpwapp:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Roberto » Mi 30. Sep 2009, 16:26

export 05 hat geschrieben:wer hätte gedacht dass wir jetzt da stehen, wo wie stehen.

Ich.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Roberto » Mi 30. Sep 2009, 22:05

Scheinbar findet Ihr aber unsere Logos ganz gut... Sonnst würdet Ihr die ja nicht klauen und benutzten... (C)opyriht läst grüßen... Höre ich da ein Neid herraus...

Ganz im Gegenteil. Dass die FKP-Fans dieses Logo als Avatar tragen, dient zur reinen Belustigung über eure großkotzigen Ankündigungen vor der Saison, speziell deren von Eder wo er sich schon als sicherer Meister sieht, obwohl die Saison noch nicht einen Spieltag alt war. :ok:

Diese Schwanzvergleiche im FCH-Forum sind einfach nur peinlich und zeugen einzig vom nur sehr wenig vorhandenen Intellekt der FCH-Fans. Wer bei klarem Verstand ist, wird erkennen, dass diese Saison nur eine Mannschaft das Zeug zum Titel hat - der FKP. Wir sind in der Breite einfach besser besetzt (von unserer Bank können die Homburger nur träumen) und haben die erfahreneren Spieler. Was der FCH zu bieten hat ist eine ganz passable erste Elf, danach kommt doch nur noch Grütze. Dies wird über die Saison gesehen unser großer Vorteil sein, weshalb ich dem Spiel keinen allzu großen Wert zuschreibe. Das Spiel mag für die Zuschauer eine schöne Angelegenheit sein, aber über die Meisterschaft entscheiden wird es sicher nicht. Meinetwegen soll Homburg am Freitag gewinnen, die Meisterschaft holen so oder so wir.

Der FCH ist wohl momentan gut aufgelegt, der Ausfall von Michael Berndt wiegt schwer, aber auch wir haben unser Lazarett. Am Freitag sehe ich aufgrund der etwas gegensätzlich verlaufenden Formkurven den FCH etwas vorne. FCH gewinnt das Spiel und wir die Meisterschaft. Soviel von mir. :cool:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2009, 23:53

weiss jemand was mit unseren verletzten ist?

habe gehört zum kreis der ausfälle (was eine formulierung) ist jetzt neben:
weller
burch
diehl
buchmann
fest
auch noch zinn dazu gekommen. würde mir echt leid tun für den jungen. spielt ne klasse saison bisher.

Nationaltrainer

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Nationaltrainer » Do 1. Okt 2009, 09:21

Dann haste aber seine letzten Spiele nicht gesehen.

Totalausfall!


Diehl ist viel wichtiger für unser Spiel.


Und soweit ich weiß, ist er am Freitag wieder fit.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon butcher » Do 1. Okt 2009, 10:36

Nationaltrainer hat geschrieben:Dann haste aber seine letzten Spiele nicht gesehen.

Totalausfall!


Diehl ist viel wichtiger für unser Spiel.


Und soweit ich weiß, ist er am Freitag wieder fit.


Du aber auch nicht :ok:



statts in Betzdorf, hab ich mir lieber das Spiel der C1gegen Bad Kreuznach angesehen.

http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=3&t=1519&p=28952#p28952

Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben: ...
Die C-Jugend ist eine sehr gute Truppe mit einem Bärenstarken Baum ;)

Hoffe auch auf Diehl …. das Fieberthermometer steigt und steigt … :uiui:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Nationaltrainer

Re: 12. Spieltag TOPSPIEL FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg

Beitragvon Nationaltrainer » Do 1. Okt 2009, 10:56

Da haste recht:)

aber ich hab Hauenstein und Eisbachtal gesehen!


Haste auch das c-Jugend spiel gesehen??
Hammer Mannschaft


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste