Gerüchteküche

drägga

Re: Gerüchteküche

Beitragvon drägga » Sa 21. Aug 2010, 12:48

falls es sich wirklich um aleksandro petrovic handeln sollte..

habt ihr den spieler schonmal gesehen? wer in der dritten liga im mittelfeld spielt, sollte eigentlich in der lage sein, in der 5. auch die offensive position gut auszufüllen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » Sa 21. Aug 2010, 18:10

Jetzt nach der gestrigen Niederlage wird hier wieder über nötige Verstärkungen im offensiven Mittelfeld spekuliert. Leider muß auch ich dem zustimmen, das gerade hier ein Spieler fehlt, der in der Lage ist 2 o. 3 Gegner auszuspielen und dann entweder den tödlichen Pass spielt, bzw. den Ball auch mal alleine ins Tor tritt. Diesen Spieler sehe ich bei uns momentan nicht. Allerdings hatten wir letzte Saison so einen mit Diehl. Hab zwar keine Ahnung weshalb ihn unser Trainer nur sporadisch eingesetzt hat, aber ich gehe mal davon aus, dass Diehl konditionell so schwach auf der Brust war, das er ihn regelmäßig 60, 70 o. gar 90 min. Warmlaufen lassen musste um ihn dann nicht einzusetzen :ironie: . Wie dem auch sei, Diehl spielt heute in Zweibrücken u. ist nach der Einschätzung unseres Trainers zumindest so stark, dass er ihn im Spiel gg. N`bach. 90 min. lang von Lechner in Manndeckung an die Kette legen ließ. Heute soll nun für teures Geld auf dieser Position nachgesteuert werden, das ist grotesk!
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Roberto » Sa 21. Aug 2010, 19:47

Knut hat geschrieben:
Hellraiser hat geschrieben:Wenn es so wäre hab ich mal den dumme Frage,...


Was wollen wir mit einem defensiven Mittelfeldspieler?
Wir brauch einen offensiven, der das Spiel lenken kann,...

:applaus:

Bei Aleksandro Petrovic soll es sich um einen klassischen Spielmacher handeln, also nix mit def. Mittelfeld. ;)

Auch wenn ich immer noch bezweifle, dass es sich um eben jenen Spieler handeln soll.

Wesley

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Wesley » So 22. Aug 2010, 00:26

Also ich weiß ja nicht, woher dieser utopische Gedanke mit Herrn Petrovic kommt, der zuletzt zur Probe beim SV Wehen und Rot-Weiß Erfurt war, aber wer auch immer ihn in die Welt gesetzt hat, hat massivst einen an der Klatsche.

Wesley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Gerüchteküche

Beitragvon FKP-HERO » So 22. Aug 2010, 13:53

Was setzt er sich denn auch zu uns ins Stadion .....

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Runner » So 22. Aug 2010, 17:13

FKP-HERO hat geschrieben:Was setzt er sich denn auch zu uns ins Stadion .....


Komm hör uff. Als Du dieses "Gerücht" während der Pause in die Welt gesetzt hast, standst Du 2 Meter vor mir im Block P :D :D :lachschlapp: Ändert aber nix an der Tatsache das wir auf dieser Position einen brauchen :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Mo 23. Aug 2010, 14:22

ob wirklich noch einer kommt, oder einer geht? wie ich schon vor der runde geschrieben haben, fehlt uns ein spielmacher. nachdem mit weller und burch in den letzten wochen auch noch 2 unserer besten techniker ausgefallen sind, wurde es immer deutlicher. wir brauchen jemand im mittelfeld der auch mal den tödlichen pass spielen kann. ellermann ist zwar bemüth, aber kein richtiger spielmacher. reich nicht so in form (ist für mich auch eher ein mittelstürmer). gornik in der kette, oder eine 6. baum spielt eben auch eher direkt vor der abwehr.
würde eher noch den ein oder anderen abgeben und dafür eine spielgestalter holen...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Do 26. Aug 2010, 12:29

die transferpersiode neigt sich dem ende. bisher wurde noch kein neuer spieler verpflichtet. sollte guster am wochenende wirklich gehen hätte der nachfolger noch bis einschließlich dienstag zeit nachzubessern. bleibt guster hat selbstverständlich auch er noch diese zeit.
um ehrlich zu sein glaub ich nicht mehr an einen neuzugang :cry:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Gerüchteküche

Beitragvon export 05 » Di 31. Aug 2010, 12:34

heute endet glaub die transferperiode. scheinbar kein neuer spieler in sicht. ein offensiver zentraler mittelfeldspieler hätte uns sicherlich gut getan. schade...

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Gerüchteküche

Beitragvon Roberto » Di 31. Aug 2010, 14:14

Vertragslose Spieler können weiterhin verpflichtet werden.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast