Vertragsverlängerungen

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon Runner » Mi 2. Jun 2010, 22:06

Mike Molto hat geschrieben:und wie es ausieht wird uns unser "Freund" Ellermann wohl auch erhalten bleiben.... :cry: naja... Stoss stürmer... als nachfolger von "Fallobst" Carvahallo


Na ja, Ellermann hat ja zum Schluß auch ganz ordentlich gespielt wenn er zum Einsatz kam. Würde mal sagen er hat sich ein weiteres Jahr dazu verdient. Für die OL. reicht das alle mal was er drauf hat. Das ist auch so ein Spieler der nur mit der vollen Rückendeckung des Trainer seine Leistung abrufen kann. Er gehört sicherlich auch mit zu denen welchen der Trainerwechsel zur Winterpause sehr gut getan hat.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

drägga

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon drägga » Do 22. Dez 2011, 14:11

Sebastian Reinert bleibt uns aller Voraussicht nach auch nach dem 30.6.2012 erhalten. :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon export 05 » Do 22. Dez 2011, 14:18

wär doch ganz erfreulich :ok:
quelle?

drägga

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon drägga » Do 22. Dez 2011, 14:26

Marco Geib. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Vertragsverlängerungen

Beitragvon export 05 » Do 22. Dez 2011, 22:13

danke für die info! bin gespannt ob auch noch auf anderen positionen was gemacht wird (z.b. sturm oder innenverteidigung). man darf gespannt sein. hoffe man kann hilde im kommenden jahr wieder schmerzfrei in der ersten mannschaft sehen.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste