SV Elversberg - FKP

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Runner » Di 24. Aug 2010, 13:31

butcher hat geschrieben:Spielsystem :wus:
Welches konntest Du gegen Neunkirchen denn ausmachen?


Also ich konnte ein 3-5-2 von Anfang bis zum bitteren Ende ausmachen. Was die Mannschaft allerdings daraus macht u. welche Anweisungen der Trainer seinen Spielern auf den Platz mitgibt entzieht sich meiner Kenntnis :D . Neben dem Kurzpass-Spiel vermisse ich noch ein effektives Flügelspiel. Da kommt nach den Ausfällen von Burch u. Weller einfach zu wenig über außen. Der Schwerpunkt wird mir hier zu sehr auf die Dominanz im Mittelfeld gelegt. Die Spitzen werden eigentlich nur mit langen steilen Pässen angespielt, das macht unser Spiel sehr leicht berechenbar. :cry:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Di 24. Aug 2010, 13:35

das war nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. ist echt sein standardsatz :D

wie oben aber schonmal erwähnt fehlt uns im mittelfeld einfach was. nachdem jetzt weller und burch auch schon länger ausfallen wurde das immer offensichtlicher.
buchmann ist ein kämpfer. ein sechser. hat erfahrung und macht auch mal den mund auf ;)
baum bringt oft ein schwankende leistung. kann supber diagonalbälle spielen und hat einen klasse schuss.
ellermann verfügt über einen gewisse kopfballstärke
reich ist ein arbeitstier, dass in der abwehr und als stoßstürmer bisher seine besten spiele gezeigt hat.
diese 4 werden wohl heute das mittelfeld bilden. sollte graf auf außen verteidigen wird von dieser seite her eher wenig nach vorne kommen. so fehlt hier schon mal die hilfe fürs mittelfeld. richtet sich nicht gegen graf. der junge zeigte zuletzt gute leistungen. ist in der iv aber stärker.
bei allen 4 die oben aufgelistet sind kommt baum einem spielmacher wohl noch am nähsten. hier fehlt uns einfach einer. einer der auch mal eins gegen eins geht. mal 2 gegenspieler auf sich zieht und den tödlichen pass spielen kann. so haben wir eher ein haudegenmittelfeld. zweikampfstark, routieniert aber nicht gerade schnell...
hab mir auch schonmal überlegt ob nicht weller den zehner geben könnte. dahinter mit gornik, baum oder buchmann die doppel-sechs. vorne novic, preuß oder reich das sturmduo. ein versuch wärs wert.

wie auch immer, heute abend wird diese mittelfeld dazu beitragen dass man in elversberg 3 punkte einfährt. wir gewinnen!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Di 24. Aug 2010, 13:45

ein 3-5-2 macht gegen devensiv eingestellte gegner auch sinn. doch für dieses system haben wir zur zeit einfach nicht das personal. da vor den 2 sechsern reich eher über die außen kommt find ich nicht die prickelnste aller ideen. das wir viele steile bälle hoch nach vorne schlagen, hat man jetzt schon öfter gesehen. ellermann verlängert mit dem kopf und novic und preuß schaun wie sie diese verwerten. hat die runde auch schon geklappt. ingesamt aber echt zu leicht auszurechnen.
wie auch immer, heute abend werden die jungs schon richtig eingestellt sein. wendel wird sich schon was überlegt haben. glaube fest an einen sieg!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Roberto » Di 24. Aug 2010, 14:06

Du bisch doch de fussballflüsterer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Di 24. Aug 2010, 19:14

die ersten 10 min lesen sich im ticker ja nicht wirklich erfreulich...

mit weber, zott, holste und chouaib haben die schon einige spieler drinn, die nicht gerade ohne sind.
bei uns immerhin weller auf der bank. insgesamt aber schon dünn besetzt.

punkt wär auch ok, aber ich glaub weiterhin an den sieg :oleole:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Kluberer » Di 24. Aug 2010, 19:24

Die ersten 3 Spiele war ich in Urlaub und wir haben gewonnen. Leverkusen und Neunkirchen war ich im Stadion und wir haben verloren. Ich bin heute schweren Herzens daheimgeblieben um einen Sieg zu gewährleisten.

Der Spielverlauf lässt hoffen. Irgendwann haben die Saarlodries fertig und dann reicht Novic eine Situation um zuzuschlagen. Hoffen wir mal.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon FKPler » Di 24. Aug 2010, 19:38

Elversberg nur noch zu 10. !

Torwart Daniel Kläs kommt außerhalb des Strafraums mit der Hand an den Ball.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Di 24. Aug 2010, 19:45

und schon liegst du hinten. gegen zehn wird es sehr schwer :cry:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Runner » Di 24. Aug 2010, 19:52

export 05 hat geschrieben:und schon liegst du hinten. gegen zehn wird es sehr schwer :cry:


Wie gg. 10 Mann wird´s schwer. :wus: Würde mal sagen gg. 11 Mann wäre es schwerer :ja: Das wäre ja der sportliche Supergau wenn wir dieses Spiel in Überzahl verlieren. Dann würden sehr, sehr schwere Wochen kommen.....Noch ist nichts verloren. In der zweiten Hälfte muß ein Sturmlauf her! :uiui:
Zuletzt geändert von Runner am Di 24. Aug 2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Di 24. Aug 2010, 19:59

weil elfenzwerg jetzt mit mann und maus verteidigen wird...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon export 05 » Di 24. Aug 2010, 20:20

rums, 2:0

das wars wohl...

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon FKPler » Di 24. Aug 2010, 20:21

unfassbar...

frag mich wie wir so aufsteigen wollen

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Roberto » Di 24. Aug 2010, 20:27

FKPler hat geschrieben:unfassbar...

frag mich wie wir so aufsteigen wollen

Wartsch halt mo ab bis de Guschdl sei Masterplan auspackt. ;)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Runner » Di 24. Aug 2010, 20:27

FKPler hat geschrieben:unfassbar...

frag mich wie wir so aufsteigen wollen


Noch ist das Spiel nicht verloren. Jetzt zeigt sich ob in der Mannschaft Kampfgeist u. Team-Spirit steckt. :cool:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: SV Elversberg - FKP

Beitragvon Talla70 » Di 24. Aug 2010, 20:31

Ich guck ma den Scheiß-Live-Ticker net länger a.

Die Pfuscher die Elende.
Mir stinkts - immer die selbe Scheiße.

Die Herren spielen DFB-Pokal und kacken danach nur noch rum.
War nach Bremen identisch.

rutschen ma de buggel nunner!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste