FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon export 05 » Do 26. Aug 2010, 12:27

am kommenden wochenende kommt mit betzdorf eins der überraschungsteam der runde. beachtlich auch letzte woche der punktgewinn in bauerbach. betzdorf hat 2 gute angreifer.
nach den letzten niederlagen unserer klub dürfte das selbstvertrauen wohl sehr angeknackst sein. guster steht gewaltig unter druck. man darf gespannt sein wie sich die mannschaft im sportpark präsentiert. weller und hilde könnten wieder dabei sein.

tipp:
0:2
zuschauer 400

oldoak1962
Jugendspieler
Beiträge: 29
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 17:01

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon oldoak1962 » Do 26. Aug 2010, 17:33

Nach der desolaten Vorstellung in E´berg schwant mit nix Gutes, ich gebe mal keinen Tipp ab.....
Zur Zuschauerzahl: mal gespannt ob es überhaupt 400 werden
Bin auf jeden Fall im Stadion und drück den Jungs die Daumen und hoffe, dass sie sich selbt da wieder rausziehen.
Und wenn nicht können wir ja nächste Woche hier im Forum weiter diskutieren :fkpwapp: :fahne1:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Kluberer » Do 26. Aug 2010, 17:53

Oute mich mal wieder als unverbesserlicher Optimist:

Wir werden 2:1 gewinnen und Novic und Preuss werden wieder beide treffen.

Wo sind eigentlich die wirklichen Fans vom alten Schlag geblieben wie sie in unserem Vereinslied besungen werden:

Un wonn mir mo verliere mache mir net long a long Gesicht
denn schunn om näktschte Wochenend wärn die Kaate nei gemischt.

Kopf hoch Leute, wir fangen uns auch wieder.

Dies gilt jedoch nicht für die Vereinsführung. Bin immer noch sprachlos über die Preispolitik für das Lautern Spiel. Mein Tipp für dieses unnötige Spiel: 250 Zuschauer alle auf den Stehplätzen und eine ordentliche Klatsche. :brech:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Destop » Fr 27. Aug 2010, 08:51

Liveticker gegen die SG 06 Betzdorf!

Gegen Betzdorf muss wieder ein Sieg her, sonst verliert der FKP ganz schnell den Anschluss an die Spitzengruppe. Wer sich das Spiel nicht im Stadion anschauen kann, hat wieder die Möglichkeit, den Liveticker zu nutzen.

http://liveticker.fk-pirmasens.com
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Roberto » Sa 28. Aug 2010, 01:46

Emfach rausgehe und Betzdorf wegkloppe. Kann jo wohl ne so schwer sin womma de Novic hat ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Hellraiser » Sa 28. Aug 2010, 08:40

Mein Tipp für heute ist auch pesimistisch

1:2

Zur Haöbzeit führen wir 1:0 durch ein Tor von Novic,...nach der Pause kommen wir als Hühnerhaufen und werden am Ende mit 1:2 noch gut bediehnt sein.

Zuschauer:
600
OLE FKP

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Kluberer » Sa 28. Aug 2010, 10:35

OK wenn hier schon Pessismismus pur verteilt wird, möchte ich eine Vision los werden die uns am Ende der Saison jubeln lässt.

Wir vermasseln durch einen Auswärtssieg am letzen Spieltag dem SV Rossbach die Meisterschaft. 50 mitgereiste FKPler feiern ausgelassen und fahren sofort nach Betzdorf, wo eine riesen Aufstiegsfete steigt. Wir sind natürlich die Ehrengäste.
Man muss sich doch nur neue Ziele setzen und schon kann man viel gelassener die Krise durchstehen.

Achtung für manche die die Ironie nicht erkennen, bitte keine Diskussion darüber dass Betzdorf keine Zulassung bekommen könnte.

Frohen Mutes und ohne schlechte Laune jetzt raus ins Stadion. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft heute Gras fressen wird um dieses Spiel zu gewinnen. Und wir werden es gewinnen. Wir müssen einfach gewinnen.

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Roberto » Sa 28. Aug 2010, 10:42

Also ich fahr heut nach Homburg. :ballverliebt:

Zogger50
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:51

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Zogger50 » Sa 28. Aug 2010, 10:54

Roberto hat geschrieben:Also ich fahr heut nach Homburg. :ballverliebt:
Du bist ein richtiger Herzblut FKPler weiter so.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Kluberer » Sa 28. Aug 2010, 10:57

Roberto hat geschrieben:Also ich fahr heut nach Homburg.


Da würd ich doch lieber spazieren gehen.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon FKP-HERO » Sa 28. Aug 2010, 11:07

6:0 Kantersieg :oleole:

Die Dauerkart muss sich lohne !!!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Hellraiser » Sa 28. Aug 2010, 11:30

Roberto hat geschrieben:Also ich fahr heut nach Homburg. :ballverliebt:


die verlieren doch nie,..da hast du sicher auch keinen Spaß :ahh:
OLE FKP

drägga

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon drägga » Sa 28. Aug 2010, 14:17

iwrichens isser garne in homburg.

Benutzeravatar
Bärmesenser
Amateur
Beiträge: 184
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 20:11
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Bärmesenser » Sa 28. Aug 2010, 14:30

Glanzloses 1:0!
Tor Buchmann... oder Graf - irgendenner wo kenner mer in de 87. Minut mit rechent! :D
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: FK 03 Pirmasens vs. SG 06 Betzdorf

Beitragvon Roberto » Sa 28. Aug 2010, 16:42

Uns wurde bereits die offizelle Zuschauerzahl durchgegeben: Lediglich 225 Fans sind heute im Stadion.

Respekt ihr Leit, Respekt.

Homburch hat iwerichens gewunn. :ballverliebt:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste