Verbandspokal 2011/2012

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon butcher » Sa 12. Mai 2012, 08:39

Hey Knut,
komm mal wieder runter, oder viel besser komm mal wieder raus aus dem Dunkeln.
Lass Dir keinen Sand in die Augen streuen, sondern lese ohne Streuwiese im Getriebe, den Bericht vom ehemaligen Torwart den SC IO als eigenständiger Bericht.
Von mir steht da nichts;-)
Wieso lässt Du es zu, Deine Meinung zu manipulieren ???
Dein verleumderischer Versuch mich hier als jahrelanger Brunnenvergifter hinzustellen habe ich vernommen, aber es gibt genügend FKP’ler die mich besser kennen und mich anders sehen und es schätzen wenn jemand seine eigene Meinung vertritt und kritisch äußert.
Mir Manipulation vorzuwerfen hinkt gewaltig... Loyalität hat Grenzen. Innerhalb dieser Grenzen zählt nicht nur der objektive Sachverhalt, sondern auch der menschliche Aspekt.
Opportunistisches Hinterherhecheln, ohne Eigenverantwortung und Hirn bringt da wenig.
Da es Dir ja an Intelligenz offensichtlich nicht mangelt, findest Du das sicher ganz allein heraus. Schließlich bist du ja seit neuestem der Spezialist für blinde Gefolgschaft...
Ich bin begeistert von unserem neuen Vorstand und dem eingeschlagen Weg, der seit nunmehr rund einem Jahr, mit Geduld fortgesetzt wird,.
Nicht förderlich dabei finde ich, wenn die verantwortliche sportliche Führungskraft dabei an der Außenline wegen jedem lächerlichen Einwurf an der Mittelinie theatralisch rumhampelt, die Linienrichter attackiert um diesen anschließend wieder liebkosend in den Arm zu nehmen.
Der Versuch die Entscheidungen der Referees zu manipulieren, darf getrost als gescheitert angesehen werden. Der Verlauf der immer wiederkehrenden Dramaturgie ist schon zu bekannt, als dass darauf noch einer reinfallen könnte.
Total unnötig und absolut destruktiv finde ich, wenn M.D. öffentlich, verbal auf unser jungen Spieler einprügelt und sich dabei persönlich enttäuscht sieht, weil seine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Aber es geht hier nicht um die Person Michael Dusek, es geht um unseren Verein der bald 110 Jahre wird, der nie fusioniert hat und niemals seinen Namen geändert hat.

Am Sonntag kann ich leider nicht dem Spiel der U23 beiwohnen, aber du kannst mir ja eine SMS vom Ergebnis senden, alles zum Wohle des
FK 03 Pirmasens ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Knut » Sa 12. Mai 2012, 09:56

Du Dummkopp, wir wissen doch beide, wie der hase läuft. Mit hat es gestern nur gestunken, das einige die vergabe nach Idar einfach jemanden in die Schuhe schieben will, der absolut nix dazu kann.
Und natürlich melde ich mich am Sonntag mit Zwischenstand und Endergebnis! ;)
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon linkedeeler » Sa 12. Mai 2012, 10:25

Knut hat geschrieben:Du Dummkopp, wir wissen doch beide, wie der hase läuft. Mit hat es gestern nur gestunken, das einige die vergabe nach Idar einfach jemanden in die Schuhe schieben will, der absolut nix dazu kann.
Und natürlich melde ich mich am Sonntag mit Zwischenstand und Endergebnis! ;)


So finde ich es schon besser ;)
Dann holt mal schön den Pokal in Idar ab
:fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon export 05 » Sa 12. Mai 2012, 10:29

würde auch sagen es wurde genug über die platzwahl etc. gesprochen. wird zeit das man auch über das spiel spricht! alle für die klub! :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon export 05 » Sa 12. Mai 2012, 11:50

http://www.wormatia.de/news/aktuell/new ... erden.html

vll sollte unser verein auch noch eine öffentliche stellungsnahme verfassen und klar stellen dass nicht der fkp das spiel nach idar gelegt hat.

so, nun aber echt genug. FINALE!!! :fahne1:

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon DritteLiga2020 » Sa 12. Mai 2012, 13:30

Knut hat geschrieben:Du Dummkopp, wir wissen doch beide, wie der hase läuft. Mit hat es gestern nur gestunken, das einige die vergabe nach Idar einfach jemanden in die Schuhe schieben will, der absolut nix dazu kann.
Und natürlich melde ich mich am Sonntag mit Zwischenstand und Endergebnis! ;)


Roberto wird gesperrt und verbannt und Knut kann sich alles rausnehmen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Knut » Sa 12. Mai 2012, 13:42

DritteLiga2020 hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:Du Dummkopp, wir wissen doch beide, wie der hase läuft. Mit hat es gestern nur gestunken, das einige die vergabe nach Idar einfach jemanden in die Schuhe schieben will, der absolut nix dazu kann.
Und natürlich melde ich mich am Sonntag mit Zwischenstand und Endergebnis! ;)


Roberto wird gesperrt und verbannt und Knut kann sich alles rausnehmen.


Dann frag mal butcher, wie der dummkopp gemeint ist. Weis wohl jeder ausser Dir. Und prinzipiell könnte ich fast alles hier machen, ja. Mache ich aber nicht.
Ach ja, zeig mir noch eine andere beleidigung von mir.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Jay-Jay » Sa 12. Mai 2012, 14:25

Knut ... alda Dummkopp ! :cool:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Wesley

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Wesley » Sa 12. Mai 2012, 14:45

Knut hat geschrieben:
DritteLiga2020 hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:Du Dummkopp, wir wissen doch beide, wie der hase läuft. Mit hat es gestern nur gestunken, das einige die vergabe nach Idar einfach jemanden in die Schuhe schieben will, der absolut nix dazu kann.
Und natürlich melde ich mich am Sonntag mit Zwischenstand und Endergebnis! ;)


Roberto wird gesperrt und verbannt und Knut kann sich alles rausnehmen.


Ach ja, zeig mir noch eine andere beleidigung von mir.



Hier hast du deine andere Beleidigung, Dummkopp.

viewtopic.php?p=39816#p39816

Knut hat geschrieben:Und prinzipiell könnte ich fast alles hier machen, ja. Mache ich aber nicht.


Ah, wenn du bloß wüsstest, welche Folgen das Ausleben deiner kleinen, persönlichen Fehden gegen einzelne User hier hat bzw. hatte, würdest du zukünftig anders handeln. Als Moderator bist du gänzlich ungeeignet. Ein Trauerspiel, dass der Verein soetwas zulässt ...

Wesley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Knut » Sa 12. Mai 2012, 15:04

Wesley
Gegen wen führe ich hier Privatfehden?
Wer ist Betreiber dieses Forums? Der FKP ist es schon mal nicht.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 12. Mai 2012, 22:57

Bild
Bild

DritteLiga2020
Jugendspieler
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:26

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon DritteLiga2020 » So 13. Mai 2012, 11:09

Ich darf mal zusammenfassen:

König Knut kann hier machen was er will. Regeln die für alle gelten, gelten nicht für den Monarchen. Ich brauch ein solches Forum nicht. Aber Knut braucht uns, sonst kann er bald mit flw und clayton hier alleine regieren, ohne Volk.

Ein Moderator sollte sich nicht arrogant in den Vordergrund stellen, sondern dezent im Hintergrund bleiben. Flw und Clayton nehm ich von dieser Kritik aus. Die machen ihre Sache nämlich sehr gut. Flw immer mit neuesten Infos ansonsten sachlich mit seiner Meinung ohne den großen Moderator raushängen zu lassen.

Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum dabei, aber ich zähle mich zu den alten FKP lern die Kubsch und Co noch live sehen durften. Das hier hab ich nicht nowendig. Dies war mein letzter Beitrag.

Knut viel Spaß künftig bei Selbstgesprächen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Kluberer » So 13. Mai 2012, 13:36

Clayton hat geschrieben:vermutlich ab montag


Clayton noch mal Anfrage wegen der Busse:

Wir waren schon mal in Idar als die Ordner und Polizei Fantrennung praktizierten. Die gehen da ziemlich rigoros vor. Klär doch mal bitte ab wie es sich verhält wenn man auf die Tribüne will. Wir haben nämlich keine Lust dort Debatten zu bekommen, wenn man einen anderen Weg einschlägt wie die Polizei und Ordner vorschreiben. Ich weiß ja nicht wie die mittlerweile umgebaut haben, aber die Stehplätze waren bisher sehr schlecht. Ein solches Highlight wollen wir aber auf der Tribüne genießen, wo man mit Sicherheit einen besseren Überblick hat als hinter dem Tor. Vielleicht kann man ja im Vorfeld schon Karten auf der Geschäftsstelle erhalten. Danke für die Mühe.

Im übrigen Kompliment für die informativen Interviews aus Hauenstein an Ferdi und Ralf. Sehr gut gemacht und Ferdi sehr gut vorbereitet mit guten Nachfragen. Toll dass ihr das macht. :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon export 05 » So 13. Mai 2012, 13:58

kluberer, die stehplätze sind gut. sind stehstufen aus seton. also alles absolut in ordnung. nicht auf die zribüne. alle in den block! die mannschaft braucht die unterstützung der fans! flagge zeigen!!! :fahne1:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal 2011/2012

Beitragvon Jay-Jay » So 13. Mai 2012, 13:59

Ja mit dem Tribünenplatz war es letztes Jahr schon ein Witz. Vom Hauptausgang wurde ich weggeschickt, musste dann um den kompletten Platz durch die Wiesen laufen um durch den "gegnerischen" Fan-Eingang zu gelangen. Von da aus musste ich wieder um den ganzen Platz laufen um auf die Tribüne zu gelangen ... Ein Witz so etwas - und kein guter dazu. Vorteil bei der Aktion war, dass ich keinen Eintritt bezahlen musste. Am Eingang sagte ich, dass ich auf die Tribüne will und wurde dann dort durch's Tor gelassen. Auf der Tribüne zahlte ich dann die EUR 4 Zuschlag ... lol Was ein Quatsch !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste