[Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 29. Sep 2011, 00:03


Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Knut » Do 29. Sep 2011, 00:13

Eine klasse Vorstellung, das Team hat angedeudet, was es alles kann. Kein Ausfall auf dem Platz, jeder hat für jeden gekämpft. Und sich ordentlich Torchancen rausgespielt. In der ersten Halbzeit hat lechner plötzlich sogar das Publikum als Rechtsaussen erfreut. Jeder war auf dem Platz anwesend, jeder hat sich an die Vorgaben gehalten, keiner unserer Jungs war ein Ausfall.
Als überragend möchte ich Hoffmann bezeichnen, der ackerte und kämpft wie nie. Seine Belohnung waren auch noch 2 Pfostentreffer.
Der Elfer war keiner, aber das geschenk wurde natürlich angenommen. Der Freistoss zum 1:0 war für mich ein Tor des monats, einfach genial von Zeric. Die Abwehr hat sehr gut gestanden, Baum wurde ungefähr eine viertel Stunde vor Ende eingewechselt und spielte gut mit. Weller wurde nach der gelb-roten Karte als linker Verteidiger eingewechselt, war natürlich etwas verwirrt, hat aber klasse Bälle nach vorne gespielt.
Alles in allem ein klarer, verdienter und überzeugender Sieg, der Lust auf mehr machte.
Jetzt gegen Salmrohr einen Dreier einfahren und dann alle mit einem Sieg in Völklingen überraschen... :oleole:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Clayton » Do 29. Sep 2011, 02:17

Videos sind online

Wie immer: FK Pirmasens Youtube Kanal

Pressekonferenz, Interviews: Michael Dusek, Marco Geib, Julian Graf

Vielen Dank an Ferdi und Ralf!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Do 29. Sep 2011, 07:16

Ok ... Ich rede es mir auch schön ...
Ein Stürmer wird nicht mehr nach der Anzahl seiner Toren bewertet !!
Ein Novic hätte in den beiden Torraumsituationen mindestens einen versenkt ...
Wir verlassen uns weiterhin auf die Standarts ...
Der Freistoß ... ZUCKER ... Der Elfer ... Ok ...

Mayer zusammen mit Reinert TOP

Wo ist der Elan der ersten beiden Spiele ?????

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 29. Sep 2011, 08:43

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an die Mannschaft!!!

Befreiungschlag zur rechten Zeit!!!
@ FKP-Hero,
genieße doch erst einmal den Sieg und lasse den Jungs noch etwas Zeit. Nach einer schwächeren Phase läuft es doch erst wieder an ;)
Der Mark Hoffmann ist ein riesen Talent und wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.
Xavier ist ja leider für längere Zeit ausser Gefecht. Umso froher sollten wir sein so einige hoffnungsvolle Jungs in der Hinterhand zu haben, deren Zeit noch kommt.

Es freut mich ganz besonders das Ajdin seinen ersten Freistoß versenkt hat. Der junge ist für mich der kompletteste Spieler seit Jahren in unseren Reihen!
Nun kommen gleich 2 weitere schwere Brocken in der Oberliga auf uns zu und dazwischen das Pokalspiel in Mombach.
Leichte Gegner gibst nicht für uns,

... deshalb weiter gehts, immer weiter ... kämpfen und siegen :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 29. Sep 2011, 09:00

@ butcher
noch weiss man es bei novic nicht genau:

Beim am Knie verletzten FKP-Torjäger Xavier Novic wurde bei der Kernspintomografie eine Beschädigung am Kreuzband festgestellt. Ob operiert werden muss und wie lange der Spieler ausfällt, steht nach Aussage von Teammanager Marco Geib noch nicht fest. Novic selbst fühlt sich fit und spürt im Knie nur noch minimale Schmerzen.
quelle pz vom 29.09.2011

sonst guter beitrag. jetzt blick auf salmrohr! hoffe mit vielen zuschauern.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Do 29. Sep 2011, 10:15

butcher hat geschrieben:@ FKP-Hero,
genieße doch erst einmal den Sieg und lasse den Jungs noch etwas Zeit. Nach einer schwächeren Phase läuft es doch erst wieder an ;)
Der Mark Hoffmann ist ein riesen Talent und wenn er verletzungsfrei bleibt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.
Xavier ist ja leider für längere Zeit ausser Gefecht. Umso froher sollten wir sein so einige hoffnungsvolle Jungs in der Hinterhand zu haben, deren Zeit noch kommt.

Ich möchte ja auch nichts Schlechtreden !! Und der Bub wird sicherlich noch seine Zeit haben ...
Aber ...

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben das wir in dieser Saison aufsteigen wollen ... keinen drei-jahres-plan wie ein Vorgänger dies prognostizierte ... NEIN DIESE SAISON :ok:
Und dazu benötigen wir eine Stürmer der Tore schiesst ... und keinen der erst ausgebildet werden muss !!
Der Novic wird sicherlich keine Minute länger Pause machen als nötig ... Er ist ne Kampfsau !! Aber bis dahin brauchen wir einen adäquaten Ersatz ...

pro Asamoah :oleole:

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Roberto » Do 29. Sep 2011, 10:26

FKP-HERO hat geschrieben:pro Asamoah :oleole:

Zahlsche?

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon FKP-HERO » Do 29. Sep 2011, 11:33

Roberto hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:pro Asamoah :oleole:

Zahlsche?

Lehe ma zusamme ;) Ausserdem bekommt er auch noch Arbeitslosengeld :D

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 29. Sep 2011, 11:47

@ Export05
Bei Xavier wären sich die Ärzte das Band betreffend noch nicht ganz einig, aber er selbst meint er könne schon mit Lauftraining beginnen. Das ist natürlich eine gute Nachricht. Er möchte ja selbst schon wieder in Völklingen dabei sein. Das wäre natürlich sehr gut! Wenn Hoffmann am Montag den Robert düpiert, ist alles okay und die Welt sieht wieder viel rosiger aus.
@ FKP-Hero
Und dazu benötigen wir eine Stürmer der Tore schiesst ... und keinen der erst ausgebildet werden muss !!
Wer braucht so einen Stürmer nicht? Sieh doch mal den Henn, er ist doch auch Stürmer .... er selbst ist zwar nicht der Goalgetter, aber er hat eine Fähigkeit, wie ich sie noch bei keinem anderen Spieler gesehen habe - seine "Assists" sind was ganz besonderes, er fällt und wir kommen zu verheissungsvollen Standards die immer häufiger zu Toren führen. So gesehen ist es egal wer die Tore schießt und wie sie fallen. Wer Meister werden will muss nicht so schoen spielen wie die Dortmunder .... ( die hätten gestern auch gerne so einen Stürmer gehabt der Tore schießt und nicht mehr ausgebildet werden muss ) :IDEE:

Also meinetwegen her mit dem Gerald wenn ihr's Geld zusammen habt , oder einem anderen vom VDV Camp wenns denn passt ;)

Die nächste Chance zu einem Sieg haben wir am Montag und ich bin dafür sie zu nutzen und Robert mit dem mathematisches Auge eine sehschwäche nachzuweisen :cool:
Zuletzt geändert von butcher am Do 29. Sep 2011, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon neunzehn03.de » Do 29. Sep 2011, 11:55

Ein verdienter Sieg nach einer guten Leistung.

Einen ausfürhlichen Spielbericht gibt es wie gewohnt auf unserer Homepage:
www.neunzehn03.de
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 29. Sep 2011, 12:27

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Knut » Do 29. Sep 2011, 16:01

neunzehn03.de hat geschrieben:Ein verdienter Sieg nach einer guten Leistung.

Einen ausfürhlichen Spielbericht gibt es wie gewohnt auf unserer Homepage:
www.neunzehn03.de


So, das ist doch wieder mal so geschrieben, wie ich Euch kenne. Ich frage mich immer noch, was bei Euch los war beim letzten Spiel. Aber jetzt wieder lesenswert und sachlich sowie fachlich absolut richtig.
Besonders gut gefallen hat mir der Absatz:
Nachdem die Mannschaft nun aus den drei Auswärtsspielen in Folge fünf Punkte eingefahren hat, darunter bei den Titelfavoriten Neunkirchen und Homburg je einen Zähler entführen konnte, sich zudem das Sorgenkind der letzten Wochen, die Abwehrreihe wieder weitestgehend stabilisiert hat und nun auch schmerzliche Spielerausfälle kompensiert werden können, ist davon auszugehen, dass wieder genug Selbstvertrauen getankt wurde, um in den kommenden schweren Spielen bestehen zu können.
Und das hat das Team gestern Abend eindrucksvoll bewiesen!
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon Der Eidgenosse » Do 29. Sep 2011, 17:56

FKP-HERO hat geschrieben:Ok ... Ich rede es mir auch schön ...
Ein Stürmer wird nicht mehr nach der Anzahl seiner Toren bewertet !!
Ein Novic hätte in den beiden Torraumsituationen mindestens einen versenkt ...
Wir verlassen uns weiterhin auf die Standarts ...
Der Freistoß ... ZUCKER ... Der Elfer ... Ok ...

Mayer zusammen mit Reinert TOP

Wo ist der Elan der ersten beiden Spiele ?????



Ich muss Hero uneingeschränkt Recht geben.
Wenn Xavier verletzt ist haben wir keinen der die Dinger vorne macht.M.H. mag ein Kämpfer und ein Wühler sein, aber den haben wir schon mit Henn auf dem Platz.Er wird kein Knipser mehr werden, aber das ist ganz alleine meine Meinung.Ich wäre froh, wenn er in den nächsten Spielen das Gegenteil beweisen würde.

Das Spiel nach vorne sieht wieder gut aus... was Mayer und Reinert spielen ist absolut TOP und unsere Abwehr hat sich auch stabilisiert.
Wenn Xavier bald wieder einsatzfähig und verletzungsfrei bleibt ist der Aufstieg sicher drin... wenn nicht sehe ich leider schwarz, außer Gerald kommt doch noch! :D
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: [Nachholspiel] SV Waldalgesheim - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 30. Sep 2011, 09:17

hier noch was vom letzten Spiel:
Weingärtner ärgert "Angsthasenfußball"
Oberliga Südwest - André Weingärtner sprach nach der 0:2-Nachholspiel-Niederlage gegen den FK Pirmasens Klartext. "Nicht das Ergebnis stört mich. Die Art und Weise geht gar nicht", sagte der Trainer des Oberligisten SV Alemannia Waldalgesheim. Er hätte sich "etwas mehr Engagement" und Mut zum Risiko in der Offensive gewünscht. "Das war absolute Magerkost", fuhr er fort. "Der Angsthasenfußball stört mich extrem. Ich verliere lieber einen Ball mehr, als elf Hosenscheißer auf dem Platz zu haben."

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-oberliga-suedwest_artikel,-Weingaertner-aergert-Angsthasenfussball-_arid,313826.html

OBERLIGA Pirmasens gewinnt Nachholspiel in Waldalgesheim verdient mit 2:0 / Am Samstag Wirges zu Gast
Keine Frage: Der 2:0 (1:0)-Sieg des FK Pirmasens beim SV Alemannia Waldalgesheim in der Nachholbegegnung der Fußball-Oberliga war verdient. Spielentscheidend war, dass „Pirmasens mit seinem ausgeglichenen, breiten Kader Ausfälle besser ersetzen kann als wir“, stellte SVA-Trainer André Weingärtner nach dem Spiel fest.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/bingen_ingelheim/index.htm

Herr Dusek, nach dem hervorragenden Start kam Ihr neuer Klub zuletzt ein wenig aus dem Tritt. Wie gut tut der Sieg und fühlen Sie sich auf der FKP-Bank wohl?
Der Start war wirklich sehr gut. Doch nach den drei Siegen sind wir etwas ins Straucheln gekommen. Die letzten vier, fünf Wochen liefen leider nicht so gut. Das lag auch an den großen Verletzungssorgen, die wir hatten. Deshalb bin ich froh, dass wir jetzt zurück in die Spur Richtung Tabellenspitze gefunden haben. Persönlich fühle ich mich in Pirmasens sehr wohl, arbeite gerne hier.

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalliga_artikel,-Dusek-Ich-hoere-nurPositives-ueber-den-SC-_arid,313756.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste