TUS Mechtersheim

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » Sa 29. Okt 2011, 17:22

auch als lehrer lerne ich nie aus ;)

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 29. Okt 2011, 17:23

Roberto hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:zum interview mit marco geib: bestes interview bisher! flw bild dir nichts drauf ein, lag auch an deinem gesprächspartner ;)

War das nicht die gleiche Platte wie nach dem Sieg gegen Mombach? Irgendwie kam es mir so vor ...

Der einzigen vernünftigen neuen Frage - der nach den Systemen - ist er ja "gekonnt" aus dem Weg gegangen. Meine Meinung zu Marco Geib hat sich nach diesem Interview dramatisch verschlechtert. Kritik wird ausgeblendet oder einfach ignoriert, erwünscht sind nur Schulterklopfer und Ja-Sager, schließlich macht der Verein ja immer schöne Aktionen, um die dummen Zuschauer bei Laune zu halten. Solche Leute kann ich nicht ausstehen.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz und daran wird auch die Qualität der Arbeit der A-Schein Troika gemessen, Herr Geib. Dass wir - trotz des gestrigen Sieges - noch meilenweit hinter unseren Möglichkeiten liegen, dürfte kaum zu bestreiten sein, die Mannschaft hat wesentlich mehr Potenzial!

Aber wozu schreib ich das alles, MG liest das ja ohnehin nicht und lebt viel lieber weiter in seiner kunterbunten Marshmallow Welt. :lachschlapp:


100 % Zustimmung.

Wer die Tabelle näher studiert wird feststellen, dass wir bisher nur gegen Mannschaften aus dem letzten Tabellendrittel gewonnen haben. Gegen alle anderen Gegner, also die nicht ganz so schlechten, gab es nur Niederlagen oder Unentschieden.

Das wir gestern mal wieder gewonnen haben war nicht mehr als Pflichterfüllung. Vielleicht starten wir aber jetzt wirklich eine Serie, was auch dringend nötig wäre, denn Homburg marschiert. Gegen Betzdorf und Hauenstein müssen sechs Punkte her.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon butcher » Sa 29. Okt 2011, 17:40

Nicht vergessen, gegen NK, FCH und ZW hatten wir mächtig Massel ;)
Trotzdem kann sich morgen nur noch Elversberg vor uns schieben .... :D
Samstag, 29.Oktober
SC Hauenstein. - Bor.Neunkirch. 1:3
FC Homburg.... - SVR Völklingen 3:0
SV Rossb./Ver. - Ludwigshafen.. 2:3
Spvgg.Wirges.. - SV Gonsenheim. 0:2
SF Köllerbach. - SVN Zweibrücke 1:1

1.FC Homburg.... 13 33:11 27
2.SV Gonsenheim. 13 19:15 27
3.SVR Völklingen 13 24:14 22
4.Bor.Neunkirch. 13 21:15 22
5.FK Pirmasens.. 13 20:17 20
6.SC Hauenstein. 13 26:20 19
7.FSV Salmrohr.. 12 24:20 19
8.SF Köllerbach. 13 24:23 19
9.Spvgg.Wirges.. 13 16:17 19
10.SV Elversb.II. 12 22:22 18
11.Ludwigshafen.. 13 20:26 17
12.SV Rossb./Ver. 13 21:23 16
13.SVN Zweibrücke 13 19:21 16
14.Waldalgesheim. 12 14:18 15
15.SG Betzdorf... 12 22:26 14
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » Sa 29. Okt 2011, 18:58

Mit dem Ergebnis aus Köllerbach sind wir definitif 6.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon linkedeeler » Sa 29. Okt 2011, 20:12

Man sollte Marco Geib nicht unrecht tun. Wer wissen will was er wirklich denkt, der sollte mal unter vier, sechs oder acht Augen ein Gespräch mit ihm führen. Meint ihr wirklich, dass er in einem Interview, das in die ganze Welt gesendet wird die ganze Wahrheit sagen kann?
Ebenso geht es bestimmt auch Michael Dusek.
Zu der bescheuerten Aufforderung:

@Roberto
5 Fragen an Marco Geib ... die gehe ich dann am Dienstag nach dem Spiel mit ihm durch ...

"Auf den Punkt gebracht - Roberto fragt Marco"


Lächerlich!
Wir spielen hier 5. (!) Liga - warum sollte ich über die ÖFFENTLICHKEIT ein PERSÖNLICHES Gespräch führen, wenn ich doch direkt zu den Leuten gehen kann (und man definitiv mehr Info's erhält ;) ).

Zu Mechtersheim sei noch gesagt, ein wichtiger Sieg, damit wir weiterhin mit 7 Punkten Rückstand auf Homburg folgen ( scheißegal wie der Tabellenplatz auch sei).
Jetzt brauchen wir unbedingt noch einen Dreier beim übermächtigen Betzdorf, damit wir gegen die Seibels auf eine stattliche Zuschauerzahl kommen.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon Knut » Sa 29. Okt 2011, 20:17

linkedeeler hat geschrieben:Man sollte Marco Geib nicht unrecht tun. Wer wissen will was er wirklich denkt, der sollte mal unter vier, sechs oder acht Augen ein Gespräch mit ihm führen. Meint ihr wirklich, dass er in einem Interview, das in die ganze Welt gesendet wird die ganze Wahrheit sagen kann?
Ebenso geht es bestimmt auch Michael Dusek.
Zu der bescheuerten Aufforderung:

@Roberto
5 Fragen an Marco Geib ... die gehe ich dann am Dienstag nach dem Spiel mit ihm durch ...

"Auf den Punkt gebracht - Roberto fragt Marco"


Lächerlich!
Wir spielen hier 5. (!) Liga - warum sollte ich über die ÖFFENTLICHKEIT ein PERSÖNLICHES Gespräch führen, wenn ich doch direkt zu den Leuten gehen kann (und man definitiv mehr Info's erhält ;) ).

Zu Mechtersheim sei noch gesagt, ein wichtiger Sieg, damit wir weiterhin mit 7 Punkten Rückstand auf Homburg folgen ( scheißegal wie der Tabellenplatz auch sei).
Jetzt brauchen wir unbedingt noch einen Dreier beim übermächtigen Betzdorf, damit wir gegen die Seibels auf eine stattliche Zuschauerzahl kommen.

:ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon flw » So 30. Okt 2011, 01:32

@linkedeeler
Freitag, nach dem Spiel?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon butcher » So 30. Okt 2011, 07:21

Knut hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Man sollte Marco Geib nicht unrecht tun. Wer wissen will was er wirklich denkt, der sollte mal unter vier, sechs oder acht Augen ein Gespräch mit ihm führen. Meint ihr wirklich, dass er in einem Interview, das in die ganze Welt gesendet wird die ganze Wahrheit sagen kann?
Ebenso geht es bestimmt auch Michael Dusek.
Zu der bescheuerten Aufforderung:
@Roberto
5 Fragen an Marco Geib ... die gehe ich dann am Dienstag nach dem Spiel mit ihm durch ...

"Auf den Punkt gebracht - Roberto fragt Marco"


Lächerlich!Wir spielen hier 5. (!) Liga - warum sollte ich über die ÖFFENTLICHKEIT ein PERSÖNLICHES Gespräch führen, wenn ich doch direkt zu den Leuten gehen kann (und man definitiv mehr Info's erhält ;) ).
Zu Mechtersheim sei noch gesagt, ein wichtiger Sieg, damit wir weiterhin mit 7 Punkten Rückstand auf Homburg folgen ( scheißegal wie der Tabellenplatz auch sei).
Jetzt brauchen wir unbedingt noch einen Dreier beim übermächtigen Betzdorf, damit wir gegen die Seibels auf eine stattliche Zuschauerzahl kommen.

:ok:

:ok: So isses ;)

@linkedeeler
Freitag, nach dem Spiel?
:D
Mit dem Ergebnis aus Köllerbach sind wir definitif 6.
:P
... und es sind nur noch 72 Punkte zu vergeben ...
:P
:ok: http://www.youtube.com/watch?v=HOMNWGbbYB4
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon export 05 » So 30. Okt 2011, 10:42

ach kinners, wir sollten die kirche auch mal im dorf lassen. diskussionen etc. gehören im fußball einfach dazu. denke nicht dass sich der trainer, teammanager etc. sich für alles und jeden rechtfertigen muss.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon klubbererundclubberer » So 30. Okt 2011, 11:35

Stimme zu, und die Wahrheit liegt auf dem Platz , am Dienstag abend werden wir es sehen ,
Toi toi toi im kalten Westerwald , Schnee liegt da noch keiner ! :ok:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon linkedeeler » So 30. Okt 2011, 15:53

flw hat geschrieben:@linkedeeler
Freitag, nach dem Spiel?


Vielleicht.
Allerdings führe ich solche Gespräche persönlich ohne Beisein von Öffentlichkeit und oder Fußballhuren.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: TUS Mechtersheim

Beitragvon butcher » So 30. Okt 2011, 17:37

Mit dem Ergebnis aus Elversberg sind wir definitif 6. :D und Köllerbach ist noch immer kein 5. :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste