Gastspiel in Wirges

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Wirges

Beitragvon butcher » So 13. Nov 2011, 11:27

Mike Molto hat geschrieben:wenn man den Bericht in der Zeitung von heute früh liest, bekommt man den Eindruck, dass Lechner das Spiel alleine verloren hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Spieler in einem so kurzen Bericht drei mal (negativ) erwähnt wird. Kann das jemand bestätigen?




Dies ist die Sichtweise unseres ehemaliger Stadion- und „Pressesprecher“ , Polizist und Rheinpfalz-Mitarbeiter und ehemaliger Handball-Torwarts :cool:

Fussball ist eine Mannschaftssport, egal was uns Andreas P. versucht zu suggerieren :cool:

"wir wollen nicht quatschen, sondern Ergebnisse sprechen lassen“ ... genau das ist der Punkt;)

Freuen wir uns doch auf "Rotzbach" und bilden uns nach dem Spiel wieder unser eigenes Bild :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Gastspiel in Wirges

Beitragvon linkedeeler » So 13. Nov 2011, 13:00

butcher hat geschrieben:
Mike Molto hat geschrieben:wenn man den Bericht in der Zeitung von heute früh liest, bekommt man den Eindruck, dass Lechner das Spiel alleine verloren hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Spieler in einem so kurzen Bericht drei mal (negativ) erwähnt wird. Kann das jemand bestätigen?




Dies ist die Sichtweise unseres ehemaliger Stadion- und „Pressesprecher“ , Polizist und Rheinpfalz-Mitarbeiter und ehemaliger Handball-Torwarts :cool:

Fussball ist eine Mannschaftssport, egal was uns Andreas P. versucht zu suggerieren :cool:

"wir wollen nicht quatschen, sondern Ergebnisse sprechen lassen“ ... genau das ist der Punkt;)

Freuen wir uns doch auf "Rotzbach" und bilden uns nach dem Spiel wieder unser eigenes Bild :P


Und dieser Rheinpfalz-Mitarbeiter hat in all seinen Tätigkeiten der letzten Jahre, insbesondere durch seine Inkompetenz geglänzt.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Gastspiel in Wirges

Beitragvon flw » So 13. Nov 2011, 13:23


Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Wirges

Beitragvon Jay-Jay » So 13. Nov 2011, 13:45

Das hört sich mittlerweile schon recht ratlos an, warum die Mannschaft anscheinend nicht in der Lage ist nur einmal 2 vernünftige Spiele hintereinander abzuliefern ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Gastspiel in Wirges

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 13. Nov 2011, 14:53

Bild
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: Klar wird der FC Homburg Meister

Beitragvon A1706 » So 13. Nov 2011, 23:05

markushaas hat geschrieben:Der FC Homburg wird Meister. Wer denn sonst? Pirmasens und Neunkirchen versagen stetig auf ganzer Ebene.
Und von wegen, der FC Homburg wird Meister, weil die anderen Teams so schlecht sind. Wer in 15 Spielen nur einmal trotz Verletzungssorgen verliert, der steht zu Recht oben.

Gruß aus Homburg. Oberliga Nein Danke.....




Zwar bin ich auch aus .... und mein Avatar sagt den Rest.
Doch nun bleib mal friedlich. Was man im FKP-Forum, in keinem Fremdforum,
so gar nicht braucht, sind Lobeshymnen auf "seinen" Verein und die Spiele des Vereins,
der Gegenstand dieses Forums ist, herunterziehen.
In Pirmasens kann man die Tabelle und Spielverläufe auch lesen ;)

Gruß zurück

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Gastspiel in Wirges

Beitragvon butcher » Mo 14. Nov 2011, 14:36

Triumph auf der Kuhweide: Spvgg EGC Wirges schlägt FK Pirmasens und ist jetzt schon Dritter


Gar kein Verständnis hatte Dusek für den Auftritt seiner Mannschaft, die in keiner Weise den hochgesteckten Ansprüchen gerecht wurde und mit ihrem Auftritt und der Niederlage ihre zahlreichen Fans zu verbalen Wutausbrüchen trieb, die Dusek nachvollziehen konnte: "Sicherlich, das war eine enttäuschende Vorstellung meiner Mannschaft. Wir haben versucht, auf diesem Untergrund Fußball zu spielen. Das ist uns ansatzweise in der ersten Halbzeit noch gelungen, ging aber nach der Pause vollkommen daneben. Wenn man schon gefühlte 80 Prozent der Spielanteile hat, dann muss man ein solches Spiel über die Zeit bringen. Aber man darf nicht erstaunt sein, wenn der Gegner die Einladung zu Kontern annimmt und wie dann auch noch zuschauen, wenn er sie nutzt. Wir waren im Angriff einfach zu harmlos. Da hat gar nichts gepasst."

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/regionalsport-ost.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste