Roßbach

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Roßbach

Beitragvon butcher » So 20. Nov 2011, 13:37

tja offensichtlich gibt es zwei Seiten der Betrachtung ;)

Nationaltrainer melde dich doch bitte mal wieder zu Wort! Zu diesem Thema fällt dir sicherlich was ein ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Roßbach

Beitragvon FKP-HERO » So 20. Nov 2011, 16:43

Was ist denn jetzt mit novic ??
Ist er entlassen oder nur zeitweise suspendiert ?

Zu Hoffmann kann ich nur soviel sagen das sollte er tatsätzlich in dieser Saison ein Tor in der Oberliga erzielen ... Ich mir ein Trikot von ihm anfertigen lasse !!
Aufdruck : Hoffmann - fussballgott !!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Roßbach

Beitragvon Roberto » So 20. Nov 2011, 16:52

Bisch du der bekloppte wo so rumgekrisch hat?

pipo
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 18:06

Re: Roßbach

Beitragvon pipo » So 20. Nov 2011, 17:19

Novic wurde kurz und klein hingerichtet. Ein Komplott.
Die ganzen Youtube Aufzeichnungen wiederspechen sich.
Novic hat sich enschuldigt aber wollte nicht die Strafe zahlen.
Leute ich stelle hier eine Frage, warum laüft es nicht in der Mannschaft, wer wâre weg vom Fenster nach einem Aufstieg,
wer hat sich vor der Mannschaft beklagt das die Steiner bei dem Publikum nicht so beliebt seien. Suchen Sie die Antwort und dann haben Sie das Rätsel aufgelöst.
Beobachter

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Roßbach

Beitragvon export 05 » So 20. Nov 2011, 17:48

jop, hero gehört wohl zu den kreischern. und wenn nicht, auch er macht gerne die jungs aus der eigenen jungend nieder. super einstellung und absolut richtig!

pipo: versuch nochmal dich richtig auszudrücken. ps: wer gagert sollte auch eier legen...

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Roßbach

Beitragvon Der Eidgenosse » So 20. Nov 2011, 17:58

export 05 hat geschrieben: ps: wer gagert sollte auch eier legen...


Besuch du lieber mal einen VHS-Kurs in deutscher Rechtschreibung bevor du andere kritisierst! :lool:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Roßbach

Beitragvon Roberto » So 20. Nov 2011, 18:00

Was hats ände mim onre se due?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Roßbach

Beitragvon export 05 » So 20. Nov 2011, 18:07

ach eidgenosse, du bist echt eine lachhafte gestalt und auf keinen fall ernst zu nehmen. auch wenn du mal gern mal vom ernst genommen werden würdest :D

gehörst du zu den kreischern? sicherlich, oder? würde zu dir passen. einen sinnvollen beitrag der etwas mit der aktuellen probelmatik zu tun hat, kann man hier von dir vergebens suchen. du stellst dich doch selbst ins abseits.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Roßbach

Beitragvon FKP-HERO » So 20. Nov 2011, 18:43

Naja ... Die "kreischer" sind ein paar Jahre älter ...
Aber ich kann mich nicht daran erinnern das ich was gegen die eigene Jugend hab !!
Wir haben schliesslich ne gute jugendarbeit !!

Meine Meinung darf ich aber schon vertreten indem ich behaupte ich kann als Trainer nicht einen Spieler auf den Platz schicken der die ganze Saison keinen Treffer landete und stattdessen einen Preuss oder einen novic ins abseits Stelle nur weil diese nicht
Im Trainer nach dem Mund reden und "Eier haben" !! Ich finde solche Spieler braucht eine Mannschaft genauso wie die Kopfnicker von denen wir wohl auch einige auf der Gehaltsliste haben !!

Hab heute ein Plakat der Linken gesehen ... Quo vadis Pirmasens ...
Könnte auch heißen ... Quo vadis FKP !!

So und jetzt wieder : Drohungen aussprechen :lachschlapp:
Und das am totensonntag !! Schämt euch was :abgelehnt:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Roßbach

Beitragvon export 05 » So 20. Nov 2011, 18:48

richtig, es dürfen nur spiele auftreten die in der laufenden saison ein tor gschossen haben. verdammt, dann hätten wir ja nie 11 spieler auf dem platz gehabt :wus:

genauso richtig, man darf den trainer scheinbar perönlich beleidigen. sehr gut. damit zählt man nicht zu den abnickern, sondern zeigt größe.

einfach genial. endlich schreibt mal einer was, dass auch hand und fuß hat :applaus:

drägga

Re: Roßbach

Beitragvon drägga » So 20. Nov 2011, 18:54

ich spreche keine drohungen aus, ich habe am samstag lediglich mal das heft in die hand genommen und das gesagt, was viele viele leute, die um mich herum saßen, über euch perverslinge gedacht hatten.

daraufhin kamen rufe zurück, die persönlich wurden. folglich kann man etwas, das persönlich ist, auch gerne unter 4 augen klären, oder siehst du das anders hero?

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Roßbach

Beitragvon Roberto » So 20. Nov 2011, 18:58

Willst du mit der rosa Schrift etwa ausdrücken, dass es sich bei FKP-Hero um einen homosexuellen Menschen handelt?

Oder gar ein Mädchen. :uiui:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Roßbach

Beitragvon flw » So 20. Nov 2011, 19:02

Jetzt macht endlich einen Termin und klärt das unter euch und nicht im Forum!!!!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: Roßbach

Beitragvon FKP-HERO » So 20. Nov 2011, 21:17

drägga hat geschrieben:ich spreche keine drohungen aus, ich habe am samstag lediglich mal das heft in die hand genommen und das gesagt, was viele viele leute, die um mich herum saßen, über euch perverslinge gedacht hatten.

daraufhin kamen rufe zurück, die persönlich wurden. folglich kann man etwas, das persönlich ist, auch gerne unter 4 augen klären, oder siehst du das anders hero?


Ich denk mal ich weiss um wen es sich dabei handelt ... aber da ich diese Personen nicht mit Namen sondern nur vom sehen her kenne werde ich mich nicht näher dazu äußern ...

richtig, es dürfen nur spiele auftreten die in der laufenden saison ein tor gschossen haben. verdammt, dann hätten wir ja nie 11 spieler auf dem platz gehabt :wus:
genauso richtig, man darf den trainer scheinbar perönlich beleidigen. sehr gut. damit zählt man nicht zu den abnickern, sondern zeigt größe.


@ Export : Wenn du mit Spieler Stürmer meinst gehen wir konform ;)

Ach ja ... seit 1994 ist sogar in Deutschland Homosexualität nicht mehr Strafbar :applaus:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Roßbach

Beitragvon Knut » So 20. Nov 2011, 22:53

So, Leute, jetzt mal bitte etwas ruhiger werden.
Es waren sicher keine Personen aus dem Forum, die am Samstag ausfällig wurden gegenüber einem Spieler.
Die persönlichen Angriffe hier im Forum von Usern untereinander wollen wir eigentlich alle nicht sehen. Solltet Ihr etwas zu klären haben, so gibt es das Instrument der persönlichen Nachricht, kurz PN.
Dies gilt jetzt insbesondere für export, der mal langsam machen sollte mit seinen Beleidigungen gegenüber dem Eidgenossen.
Da die mein erster tag ist als Admin, möchte ich ungern Verwarnungen, gelbe oder rote karten aussprechen.
Kritisiert alles, was beim FKP läuft.
Lobt alles, was beim FKP läuft.
Gebt über alles Euren Senf ab, aber lobt NIEMALS den Verein aus der verbotenen Stadt!
Und beleidigt Euch nicht untereinander, den wir alle, die wir hier schreiben, sind mit Leib und Seele FKP'ler. Und diese sollten zusammenhalten.
Also bitte haltet den Ball flacher und beruhigt Euch wieder.
Es wäre nett, wenn alle wieder normal miteinander könnten.
Bitte zwingt uns nicht, ein Kartenspiel hier zu machen wie die völlig überforderten Schiedsrichter in der Oberliga.
Danke für meine Aufmerksamkeit!


P.S.: De Preusser ist ein Chancenbock! ;)
Signatur? Bitte wenden ...


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste