Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 21. Nov 2011, 16:00

wenn mann dem trainer zuhört bekommt man den eindruck, es gäbe für novic einen weg zurück. hört man baum's worte gibt es kein zurück. das ist leicht widersprüchlich und man weiß nicht an was man ist.

novic selbst sagt er hat sich entschuldigt (ist mein eigenes wissen).. daher weiß ich bis jetzt nicht an was man ist und mir fehlen da ein paar infos. das ganze hat für mich einfach einen seltsamen beigeschmack.

aber vllt kommen ja noch ein paar aufklärende/ergänzende worte dazu. solange zurück zum tagesgeschäft. die saison wurde nun auch von offizieller seite abgehakt (endlich) und man widmet sich nun vorrangig anderen zielen. ich hoffe es besteht in der winterpause die möglichkeit, novic's position möglichst gut zu ersetzen. und ich hoffe, der druck der nun nicht mehr auf der mannschaft lastet macht platz für neue motivation und energie!
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 21. Nov 2011, 16:34

Ich hoffe nur Xavier gibt eine Pressemeldung raus, oder stellt sich einem Interview, denn es ist sicher nicht alles ausgesprochen und Dusek war bei dem Interview auch nicht ganz ehrlich.
Es liegt nach wie vor bei Xavier ob er für den FKP spielen will oder nicht wird nach dem Spiel als Info rausgegeben, obwohl der Vartrag mit Xavier VOR dem Spiel schon aufgelöst wurde!!! Das widerspricht sich schon sehr und man wird als FKP-Anhänger schon ein bisschen doof gehalten.
Daher hoffe ich das wir auch noch die Seite von Xavier hören.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon goldi » Mo 21. Nov 2011, 18:00

Ich habe mir die Interviews von Trainer und Baum angesehen und zugehört. Die widersprechen sich für mich nicht.

Hier einige Beispiele:

Baum hat klar gestellt,
- dass der Spielerrat sich am Donnerstag FÜR Novic eingesetzt hat
- der Spielerrat am Donnerstag sich nicht dafür ausgesprochen, nicht mehr mit ihm zusammen spielen zu wollen
- dass er sich beim Trainer vor der Mannschaft entschuldigen soll
- dass er deswegen am Freitag noch mit Novic gesprochen hat
- dass dieser die Entschuldigung in der geforderten Form NICHT gemacht hat

Trainer:
- Entscheidung dass Novic nicht im Kader steht erst am Samstag gefallen ist
- der Spielerrat die Nichtberücksichtigung am Donnerstag nicht gefordert hat

Man beachte auch den Zeitpunkt der Interviews:
Trainer direkt noch auf dem Platz.
Baum später im VIP-Raum.

Und da fällt dann auch die Aussage, dass die Gesprächsrunde mit Vorstand, sportlicher Leitung, Novic und Berater noch andauert.

Deshalb zweifele ich auch nicht an der Aussage, dass die Entscheidung zur Trennung der beiden Parteien erst da gefasst wurde.

Deshalb ist es mir auch ein Rätsel wo beide Presseorgane ihre, wohl fehlerhaften, Informationen her bekommen haben bzw wer die Informationen so an die Presse gesteuert hat. :wus:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mo 21. Nov 2011, 18:16

novic sagte bereits zur halbzeit daß nichts mehr zu machen wäre.. wie gesagt, zur komplettierung des puzzles wäre eine stellungnahme von novic echt das beste..
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 21. Nov 2011, 22:52

Wenn Dusek nach dem Spiel in die Kamera sagt, dass es an Novic liegt ob er weiter beim FKP spielen wird und Novic in der Halbzeitpause des Spiels die Info an Fans gibt das sein Vertrag vor dem Spiel aufgelöst wurde widerspricht sich das für mich zu 100%!
Lassen wir uns mal überraschen was da noch rauskommt.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

drägga

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon drägga » Mo 21. Nov 2011, 23:11

laut rheinpfalz heute WIRD der vertrag aufgelöst. was stimmt denn nun?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon Clayton » Di 22. Nov 2011, 00:11

ich war ziemlich sicher das ich die pm dazu bereits gepostet hatte.

hier nochmal die pm vom 20.11.2011
--------------------------------------------

Das Präsidium und die sportliche Leitung des FK Pirmasens sind nach einem Gespräch – gestern nach dem Spiel - mit dem Berater des Spielers Xavier Novic sowie dem Spieler selbst zu dem gemeinsamen Entschluss gekommen, dass sich die Wege des FKP und des Spielers ab sofort trennen werden.

Der FKP wünscht Xavier Novic für seine sportliche Zukunft Alles Gute
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon butcher » Di 22. Nov 2011, 09:21

Knut hat geschrieben:
flw hat geschrieben:Was sich grundlegend widerspricht, ist der PZ-Artikel und die Worte von Michael Dusek und Attila Baum (Mannschaftsrat).

Was widerspricht sich in den Interviews?


Und von der PZ war sicherlich keiner bei dem Vorfall dabei!


Knut was sich für mich in dem gesamten Zusammenhang widerspricht, ist die Tatsache, dass schon ca. eine Stunde vor dem Spiel mehrfach von sogenannten insiders geäussert wurden, "Novic ist unwiderruflich weg". Du warst dabei ;)

Dann diese permanten Bemerkungen in den Interviews:" Xavier war unzufrieden und wollte schon im März -April wechseln".
Das haben wir alle mitbekommen, aber wir alle haben uns auch tierisch darüber gefreut als er dann doch verlängerte.
Was soll das denn bitte, bis in die letzte Saison zurück zu gehen um Erklärungen zu suchen warum er nun so plötzlich "ausscheidet" :wus:
Er ist weg, wir müssen das nun akzeptieren ob es uns nun gefällt oder nicht, egal was nun tatsächlich die Ursache für sein "Ausflippen" war. :cool:
Fakt ist, nach hoffnungsvollen Beginn .... sehen wir exakt nach 21.10 Km ein, dass wir diesen Marathon nicht mehr gewinnen können. :cry:
Meine Aufforderung "Nationaltrainer" solle sich doch im Falle Novic zu Wort melden, wurde offenbar so interpretiert, dass ich damit angeblich suggerieren wollte, dass Attila dieser sei.
Dies ist totaler Quatsch, denn ich habe Dir schon im September klar gesagt das ich ihn absolut nicht als den Nationaltrainer halte. Der "N."hat sich übrigens vom Acker gemacht :hinterteil:
http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?f=16&t=2121&p=37560#p37560

"Ich muss nicht Wissen wie die Fische pissen"
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon Knut » Di 22. Nov 2011, 13:13

@ Butcher
Völlig richtig, Novic hat sich bereits VOR dem Spiel von mir verabschiedet mit den Worten, " das er bereits seinen Schrank ausgeräumt habe und er nicht mehr für die FKP spielen wird/darf ( das genau weis ich leider nicht mehr)".
Die Interviews habe ich mir dieses Mal nicht angesehen, das werde ich erst machen, wenn Xavier eventuell auch eine Stellungsnahme veröffentlicht. Von daher bin ich bisher sehr neutral.
Erwänenswert sei noch die Tatsache, das bei Xavier seiner Verkündung er Tränen in den Augen hatte. Von daher denke ich mal, naiv wie ich bin, das es ihm eigentlich nicht so recht war, zu gehen/gehen zu müssen.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon butcher » Di 22. Nov 2011, 14:33

:ok: was denken Sie wenn Sie die schweizer Flagge sehen Herr Steinberger :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon export 05 » Mi 23. Nov 2011, 22:13

novic heute das 2. mal bei homburg im training...

homburg steht vorne und verfügt wohl auch über gute ostermann-euro. denke dass auch freyer bald dort spielen wird. liegt wohl an der ablöse die die rote brut will. die bekommen ja nicht schon genug vom land und stadt geschenkt...

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Rheinpfalz vom 20.11.11: Novic geht

Beitragvon Jay-Jay » Mi 23. Nov 2011, 23:05

Wie war das damals? Ging der nicht "für umme" von uns nach KL ... da war doch was mit dem (überteuerten) Ablösespiel, das vor ein paar Zuschauern statt fand. Können wir ja dieses Mal umgekehrt machen ... lol
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste