Ehemalige aktuell

Rund um die Spieler unseres FK Pirmasens
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Ehemalige aktuell

Beitragvon export 05 » Mi 24. Feb 2021, 15:17

Wollte nicht für jeden einen extra Thread aufmachen. Aber schauen wir mal wie es bei wem aus der kürzer Vergangenheit so läuft:

- Alex Heinze
Mannschaftskapitän und Stammspieler in der RL West bei Alemannia Aachen. Vertrag bis 30.06.2021

- Yannick Osee
Stammspieler in Liga 3 beim SV Meppen

- Kai Merk
Mit 3 Toren bei 22 Einsätzen für Aalen in der RL Südwest. Durch die Verpflichtungen von Kienle und Morabet aktuell Ergänzungsspieler

- Joans Singer
In KL nicht in Liga 3 zum Einsatz gekommen. Spielte "nur" Oberliga. In Saarbrücken ohne Einsatz in der dritten Liga. Aktuell bei Astoria Walldorf. Die letzten beiden Spiele ca. 70 Min gespielt. Somit seine ersten RL gemacht. Eine Torvorlage.

Grimm, Pinheiro, Steil usw. aktuell bedingt durch Corona ohne Spiele.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 934
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Ehemalige aktuell

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 31. Mär 2023, 14:17

Dazu nach längerer Zeit mal was zu Yannick Osee. Er verlängerte dann ja in Meppen.
Es lief länger gar nicht gut für ihn, Verletzungen warfen ihn ständig zurück, und wenn er wieder fit war, saß er oft auf der Ersatzbank.
Nun kämpft Meppen gegen den Abstieg aus Liga 3. Meppen hat den Trainer rausgeworfen. Seit nun nach einem Spiel für den Interimtrainer der ehemalige Erst- und Zweitliga-Trainer Ernst Middendorp den Verein retten soll, ist Osee wieder Stammspieler.
Er ist noch jung, ich träume ja davon, dass er seine Karriere dann beim FKP ausklingen lassen will. Wär einfach wunderbar.


Zurück zu „Aktuelles Team & Ehemalige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast