Florian Bohnert

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Florian Bohnert

Beitragvon export 05 » Mi 21. Nov 2018, 13:55


Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 419
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Florian Bohnert

Beitragvon Mentis » Fr 23. Nov 2018, 09:55

Ich freue mich für Bohnert, dass er immer wieder die Chance in der Nationalmannschaft bekommt. Er zeigt zumeist richtig gute Leistungen und ist zudem ein toller Mensch und sicher auch ein guter Teamkollege.

JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 363
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Florian Bohnert

Beitragvon JannKubschFKP » So 28. Mär 2021, 12:16

Nur mal wieder zu Florian Bohnert. Er hat inzwischen 20 Länderspiele gespielt, und 1 Tor. In der 2.Mannschaft von Mainz05 ist er derzeit kein Stammspieler, sonst weiß ich nichts. Vielleicht geht bei ihm inzwischen das Studium vor. Ich dachte, nach seinen starken Leistungen bei uns, er würde sich anderswo durchsetzen. Was ja noch kommen kann.


Zurück zu „Ehemalige „In Team"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast