Marco Steil beendet im Sommer seine Karriere

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Marco Steil beendet im Sommer seine Karriere

Beitragvon Destop » Do 16. Apr 2020, 14:13

Wir müssen ab Sommer auf die Dienste von Marco Steil verzichten, der über viele Jahre hinweg den Verein und dessen sportliche Entwicklung geprägt hat. „Nach sechs Jahren am Limit im Aufstiegs- oder Abstiegskampf bin ich einfach etwas ausgebrannt", sagt der 32-Jährige und betont: "Ich bin stolz, drei Jahre lang Kapitän von diesem tollen Verein gewesen zu sein."

Weitere Details gibt es in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Marco Steil beendet im Sommer seine Karriere

Beitragvon Bulldog » Mo 20. Apr 2020, 08:10

Schade, dass er seine Karriere beendet.
Ich habe ihn gern spielen gesehen, da hinten drin.
Auch sein schöner Siegtreffer im Verbandspokal in Dudenhofen, habe ich noch gut in Erinnerung.

Danke, Marco Steil. :fkpwapp:


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste