FKP spricht sich für Saison-Abbruch aus

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

FKP spricht sich für Saison-Abbruch aus

Beitragvon Destop » Do 23. Apr 2020, 17:09

Wie geht es in der Regionalliga Südwest weiter? Welche Probleme gibt es bei potenziellen Spielerverpflichtungen? Wie sieht es mit Vertragsverlängerungen aus? Diese und weitere Fragen bewegen in Zeiten der Corona-Pandemie viele unserer Fans.

Im Gespräch mit Präsident Jürgen Kölsch blicken wir auf die derzeitige Situation in unserem Verein und beleuchten auch mögliche sportliche Zukunftsszenarien.

Hier geht es zu unserem ausführlichen Artikel.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FKP spricht sich für Saison-Abbruch aus

Beitragvon Doolittle » Fr 1. Mai 2020, 20:00

Ohne durch die FKP Brille zu sehen. Wäre ein Abruch die Einzige halbwegs faire Entscheidung.
Alle die von Wertung nur nach der Vorrunde faseln oder nach dem aktuellen Tabellenbild sehen hier Einiges falsch. #Es kann nämich durchaus sein , das man in der Vorunde gegen direkte Konkurrenten nur Auswärtsspiele hatte oder das man in der Runde zu Beginn eben nur die Brocken hatte und in den letzen 12 Spielen gegen machbare Gegner duchaus noch aufholen könnte.
Meine Meinung nur Aufsteiger, keine Absteiger, damit würde die Liga zwar auf 21 aufgestockt ( Grossasbach würde ja drin bleiben).
Man hätte zwar wohl dann 5 Absteiger in der nchsten Runde, aber das hatten wir ja schon und bitter gelernt.
Die Vereine wüssten aber endlich Bescheid und könnten planen.
Unglaublich welche weltfremde alte Männer im Verband sitzen...........
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste