Jens Schaufler gibt Amt als Co-Trainer im Sommer ab

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Jens Schaufler gibt Amt als Co-Trainer im Sommer ab

Beitragvon Destop » Mi 10. Mär 2021, 11:33

Seit 1998 ist er im Verein und seit 2012 als Co-Trainer für die sportliche Entwicklung mitverantwortlich: Jens Schaufler wird im Sommer das Amt des Co-Trainers abgeben. Der 39-Jährige, der auch im Jahr 2006 beim Sieg gegen den SV Werder Bremen auf dem Feld stand, blickt auf viele sportliche Erfolge am Horeb zurück. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Wir danken Jens bereits heute für seine engagierte Arbeit beim FKP und freuen uns umso mehr auf die noch kommenden Aufgaben in der laufenden Saison, die wir gemeinsam mit ihm angehen werden.

Alle Details gibt es hier in unserer ausführlichen Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste