Steven Dooley ist neuer Sportdirektor

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Steven Dooley ist neuer Sportdirektor

Beitragvon Destop » Do 8. Apr 2021, 09:35

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Sebastian Reich sind wir schnell fündig geworden. Steven Dooley, der eine Pirmasenser Vergangenheit hat und unseren Verein gut kennt, wird künftig das Amt des Sportdirektors übernehmen.

Herzlich Willkommen, zurück!

Alle Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Steven Dooley ist neuer Sportdirektor

Beitragvon export 05 » Do 8. Apr 2021, 11:21

Mich persönlich würde es freuen, wenn sich Steven Dooley auch noch offiziell äußern / vorstellen würde.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Steven Dooley ist neuer Sportdirektor

Beitragvon Bulldog » Do 8. Apr 2021, 12:19

Wieder herzlich Willkommen.

Hoffen wir auf ein glückliches Händchen und dass das mit den anderen Verantwortlichen gut zusammen passt.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste