Peter Tretter kehrt zum FKP zurück

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Peter Tretter kehrt zum FKP zurück

Beitragvon Destop » Mo 19. Apr 2021, 09:53

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Peter Tretter ab Sommer wieder auf die Husterhöhe zurückkehren wird! Er übernimmt einen Posten in unserer Jugendleitung.

„Ich freue mich sehr darauf, wieder in der Jugendabteilung des FKP zu arbeiten“, sagt Tretter, der allein als Trainer im Aktivenbereich über 260 Pflichtspiele für "die Klub" absolvierte.

Willkommen zurück, Peter!

Alle Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Peter Tretter kehrt zum FKP zurück

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 23. Apr 2021, 20:23

Prima! Was kann uns besser helfen als eine gute Jugendabteilung, aus der der eine oder andere Spieler dann später den Sprung in die erste Mannschaft schafft. Peter Tretter wird da bestimmt einiges für den FKP erreichen.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste