Peter Tretter verlässt den FKP wieder

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Peter Tretter verlässt den FKP wieder

Beitragvon Destop » Fr 3. Sep 2021, 12:27

Ein Traineramt in der Oberliga: Peter Tretter wird #DieKlub wieder verlassen und beim 1. FC Kaiserslautern die U21-Mannschaft übernehmen. Der 54-Jährige war bereits zuvor für die „Roten Teufel“ tätig und erst vor Kurzem an den Horeb zurückgekehrt, wo er in der FKP-Jugendleitung aktiv war.

Wir wünschen Dir, Peter, viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!

Weitere Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Peter Tretter verlässt den FKP wieder

Beitragvon hotic » Fr 3. Sep 2021, 13:25

Wenn Peter Tretter in KL nicht mehr gefragt ist , bekommt er dann wieder einen Job beim FKP ?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Peter Tretter verlässt den FKP wieder

Beitragvon export 05 » Fr 3. Sep 2021, 15:51

Peter hat dem FKP geholfen, der FKP nun auch öfters Peter Tretter. Denke jetzt ist auch gut. Der will Geld über Fußball verdienen. Beim FCK konnte er als C-Jugend Trainer und jetzt als U23 Trainer wohl mehr verdienen als beim FKP. Tut mir auch irgendwie leid für Peter. Statt mal bei einem richtigen Verein zu landen, nun wieder Hohenecken und dort die zweite Truppe. Denke beim Anziehen des FCK Shirt musste er schon den Würgereiz unterdrücken. Dafür kann er jetzt hauptberuflich was mit Fußball machen.

Viel wichtiger als die Person PT ist die Frage wie weit wirkt sich das auf unseren FKP aus?
Der FCK II ist ja schon in Konkurrenz mit dem FKP was Spieler angeht. Ebenso was Jugendspieler zur Förderung / Weiterbildung betrifft.
Was hat PT die letzte Zeit beim FKP gemacht? Wer macht da weiter? Wie ist der Plan die Jugend auf das nächste Level zu heben?

Tretter als Mensch wünsche ich alles Gute. Ist ein anständiger Kerl. Erfolg wünsche ich seinem aktuellen Verein aber definitiv nicht!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Peter Tretter verlässt den FKP wieder

Beitragvon export 05 » Fr 3. Sep 2021, 18:26

hotic, wie kommst du drauf dass man im Vorstand (verständlicherweise) nicht erfreut war das PT sich für das größere Einkommen entschieden hat?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Peter Tretter verlässt den FKP wieder

Beitragvon hotic » Fr 3. Sep 2021, 21:06

Konnte man im Zeitungsbericht so rauslesen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Peter Tretter verlässt den FKP wieder

Beitragvon export 05 » Sa 4. Sep 2021, 19:58

Peter verliert bei seiner Premiere mit 0:1 gegen Gonsenheim.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste