Martin Gries beendet Regionalliga-Engagement

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Martin Gries beendet Regionalliga-Engagement

Beitragvon Destop » So 19. Dez 2021, 11:19

Als Interimstrainer hat unser U23-Coach Martin Gries in den vergangenen Wochen auch das Regionalliga-Team betreut, nun will er sich wieder voll und ganz auf die Arbeit in der Verbandsliga konzentrieren.

„Vielen Dank an die Verantwortlichen für das ausgesprochene Vertrauen und an die Mannschaft, die in dieser Zeit alles gegeben hat“, so der 37-Jährge. Auch wir als Verein bedanken uns für seine Hilfe und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Aufgaben in der Verbandsliga.

Weitere Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste