FKP trauert um Horst Brill

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

FKP trauert um Horst Brill

Beitragvon Destop » Mo 20. Dez 2021, 20:29

Er genießt in unserem Verein Legendenstatus: Unser ehemaliger Spieler, Trainer und Präsident Horst Brill ist am Montag friedlich eingeschlafen. Bis zuletzt besuchte der 80-Jährige – wann immer es die Umstände zuließen – die Heimspiele seines FKP. Er wird eine Lücke im Verein hinterlassen, sein Name jedoch auf ewig in den Geschichtsbüchern der „Klub“ stehen bleiben.

Hier findet Ihr unsere Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FKP trauert um Horst Brill

Beitragvon export 05 » Di 21. Dez 2021, 08:48

Brille Bubber... ein ganz Großer. RIP

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: FKP trauert um Horst Brill

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Do 23. Dez 2021, 23:12

Ruhe in Frieden.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: FKP trauert um Horst Brill

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 28. Jan 2022, 19:53

Erst jetzt gefunden. Ein ganz großer Spieler. Ich hatte als Buusche das Glück, ihn kennenzulernen, das war etwas wunderbares. Stadion an der Zweibrücker Straße und Horst Brill, das gehörte immer zusammen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: FKP trauert um Horst Brill

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 25. Mär 2022, 20:28

Und hier noch, grade in der ARD Mediathek als "retro" zugänglich, ein Spiel mit Horst Brill.
Er wird beim 1:1 1962 im Ludwigspark sogar vom SR-Reporter ausdrücklich und mehrfach gelobt. 1962 dürften noch kaum welche von uns dabei gewesen sein, aber ich konnte Brill, der ein wunderbarer Techniker war, später noch jahrelang an der Zweibrücker Straße spielen sehen.

www.ardmediathek.de/video/sr-retro-aben ... U185MzkzOA

Wer Lust hat, schauts mal an. Lohnt sich! Kapitulski, Brill, ("in der Wirkung vielleicht noch etwas stärker als Kapitulski" - und das heißt was! Kapi war ein Ausnahmespieler), Jann, Dausmann, Hohmann....


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste