Kern und Wellner verstärken den FKP

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Kern und Wellner verstärken den FKP

Beitragvon Destop » Mo 31. Jan 2022, 17:41

Defensivspieler Julian Kern wird künftig der FKP-Trikot tragen. Der 27-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom Oberligisten SV Röchling Völklingen an den Horeb.

Außerdem wird Andreas Wellner das neu geschaffene Amt als Koordinator der Aktiven Mannschaften beim FKP übernehmen. Er war zuvor unter anderem 17 Jahre beim SV Auersmacher tätig.

Weitere Informationen gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Kern und Wellner verstärken den FKP

Beitragvon Mentis » Di 1. Feb 2022, 13:37

Herzlich Willkommen!

Kern ist sicher ein guter Spieler, der uns weiterbringen kann. Ob es bei drei Co-Trainern und einem hauptamtlichen Trainer noch einen „Koordinator“ gebraucht hat, muss sich zeigen. Wenn es sportlichen Erfolg bringt, soll es mir aber Recht sein.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste