Tim Hecker bleibt beim FKP

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Tim Hecker bleibt beim FKP

Beitragvon Destop » Di 19. Apr 2022, 09:06

Wir können eine weitere Vertragsverlängerung vermelden: Tim Hecker hat seinen Kontrakt am Horeb um ein weiteres Jahr ligaunabhängig verlängert.

Weitere Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 217
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Tim Hecker bleibt beim FKP

Beitragvon Frontman » Di 19. Apr 2022, 09:46

Gute Nachricht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Tim Hecker bleibt beim FKP

Beitragvon BlueBull1903 » Di 19. Apr 2022, 10:37

Glückwunsch an beide Seiten .

Zurzeit kaum Einsatzminuten im Regionalliga Kader, kommt meistens in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. In der Vergangenheit auch viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, mal schauen ob er zur alten Stärke zurück findet.
Die Regionalliga ist für ihn die richtige Klasse, da ihm das Konterspiel entgegenkommt. Was seine Rolle in der Oberliga bei einem Topteam wäre würde man dann sehen. Die Verantwortlichen werden einen Plan haben, sonst hätten Sie kaum mit verlängert :fkpwapp:

Dennoch benötigen wir noch 2-3 gute Kicker, um in Sachen Aufstieg ein Wort mitreden zu können.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Tim Hecker bleibt beim FKP

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 20. Apr 2022, 10:01

Schön. Und da wir nach den 2 prima und überraschenden Auswärtssiegen, falls wir Walldorf schlagen, noch nicht ganz chancenlos sind, doch wieder die Klasse zu halten, wärs umso schöner, Hecker könnt in der Regionalliga zu alter Form zurückfinden, Bluebell :).

Ich finde es prima, früh mit vielen Spieler, die eingespielt sind und die man halten möchte, zu verlängern.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste