Die FKP-Familie trauert um Dieter Bopp

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Die FKP-Familie trauert um Dieter Bopp

Beitragvon Destop » Mo 9. Mai 2022, 11:16

Dieter war jahrzehntelang ehrenamtlich auf verschiedenen Positionen im Verein tätig, etwa als Beiratsvorsitz oder zuletzt als Schiedsrichterbetreuer - auch noch am Wochenende im Heimspiel gegen Schott Mainz.

Am Sonntag ist er völlig unerwartet an einem Herzinfarkt verstorben. Das Pokalfinale, auf welches er sich einen Tag zuvor im Stadion noch riesig gefreut hatte und für das er bester Dinge war, kann der Vollblut-FKPler nun leider nicht mehr miterleben.

Unser herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Wir werden dich nie vergessen, Dieter!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Die FKP-Familie trauert um Dieter Bopp

Beitragvon Frontman » Mo 9. Mai 2022, 13:25

Ganz traurige Nachricht.
Mach es gut Bobbich.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Die FKP-Familie trauert um Dieter Bopp

Beitragvon Pfälzer » So 15. Mai 2022, 14:10

Fast 50 Jahre hat die Freundschaft mit meinem "Bruder" gehalten und sein Tod hat mich hart getroffen. Samstag vor einer Woche hat er mir noch seine üblichen frisch frechen Kommentare geschickt, auf meine Antwort aber nicht mehr reagiert. Die Klub war für ihn seit ich ihn gekannt habe ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Erst seit ein paar Wochen hat er sich über seinen nächsten Lebensabschnitt freuen können. Das Schicksal hat es anders gewollt.
R.I.P. Bruder - wir sehen uns!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste