Niklas Doll wechselt auf die Husterhöhe

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Niklas Doll wechselt auf die Husterhöhe

Beitragvon Destop » Fr 22. Jul 2022, 14:18

Im März stand er im Homburger Waldstadion noch gegen unsere Blau-Weißen auf dem Rasen, nun hat Niklas Doll beim FKP einen Vertrag unterschrieben. Der 22 Jahre alte Offensivspieler war zuletzt beim FC 08 Homburg aktiv und soll am Horeb für mehr Flexibilität im Angriffsspiel sorgen.

Herzlich Willkommen in Pirmasens!

Weitere Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: Niklas Doll wechselt auf die Husterhöhe

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Sa 23. Jul 2022, 16:02

Die obere Haelfte der Regionalliga war wohl eine Nummer zu gross fuer ihn. Aber in der Oberliga koennte er noch mal was reissen.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste