Sohn-Vater-Duo trainiert ab Sommer die U19

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Sohn-Vater-Duo trainiert ab Sommer die U19

Beitragvon Destop » Di 14. Mär 2023, 11:36

Ein Sohn-Vater-Duo betreut ab Sommer die U19: Sebastian Heß bleibt auch in der kommenden Saison Trainer beim Klubnachwuchs und wird dann von seinem Vater Freddy Heß unterstützt. Der ehemalige Zweitliga-Fußballer übernimmt das Amt vom jetzigen Co-Trainer Jürgen Jubileum, der seit Februar 2017 auf der Husterhöhe tätig war.

Wir wünschen dem neuen Gespann schon jetzt viel Erfolg und freuen uns zugleich aber auch noch auf die kommenden Partien mit Dir, Jürgen!

Weitere Details gibt es hier in unserem Artikel.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste