Julian Kern verlässt die Husterhöhe

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Julian Kern verlässt die Husterhöhe

Beitragvon Destop » Mi 17. Mai 2023, 19:47

Julian Kern wird unseren FK Pirmasens am Saisonende verlassen. „Aus beruflichen Gründen hätte er künftig nicht mehr regelmäßig an allen Einheiten teilnehmen können“, begründet der Sportliche Leiter Marco Steil die Entscheidung. Deswegen habe man sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Wir bedanken uns schon jetzt für Deinen Einsatz, Julian, und wünschen Dir noch Freude und Erfolg in den beiden letzten Partien im FKP-Dress.

Weitere Details gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste