FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz 0:3

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 16. Aug 2014, 16:38

Hellraiser hat geschrieben:Bin wieder zu Hause,...


Wenn ich dann noch das maulende Volk auf der Gegengerade hören muss platzt mir fast der A...



Die Prominenz von der Haupttribüne gibt sich die Ehre. :wirr: Oder auch: Die "höherstehenden Haupttribünler" schauen verächtlich auf das maulende Volk der Gegengerade. :brech:

Zum Spiel:

Bis zum 1:0, FKP mit Chancenplus, aber leider kein Tor gemacht.

1:0 für Neckarelz nach Stellungsfehler unserer IV.

In der 2.HZ hat Neckarelz das klasse gespielt. Das 2:0 war sehenswert.

Fazit: Mund abbuzze und weiter geht's. Wer gedacht hat wir marschieren in der Regio von Sieg zu Sieg lebt wohl auf dem Mond. Mit 7 Punkten nach 4 Spielen sind wir voll im Soll. Klassenerhalt wird aber ein hammerharte Aufgabe, sollte man niemals vergessen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon hotic » Sa 16. Aug 2014, 16:43

Jetzt sind wir im RL Alltag angekommen.
Bis zum 0:1 wieder ein geordnetes gutes Spiel vom FKP.
Die Gäste harmlos gegen gute Defensive von uns. In der Abwehr zu Beginn sehr unsicher, da müssen wir einfach die klaren Chancen nutzen . Dann steht es zur Halbzeit verdient 2:0 für uns.
Dann dieser Fehler von Steil und Heinze , da muss man einfach foulen .
Das 0:1 und schon war es vorbei mit der Sicherheit und Ordnung in der Mannschaft.
Die Mannschaft hat sich durch 1 Gegentor total verunsichern lassen.
Hammann bekam seine Seite nicht zu , und so fielen die anderen Tore auch über die linke Seite.
Er hatte aber auch von Gerlinger keine gute Unterstützung.

Nekarelz war spielerisch aber besser als Offenbach.
Wenn die Ordnung und die Abwehr bei uns nicht steht wird es schwer spiele zu gewinnen.
Unser Sturm wird uns keine spielt gewinnen.
Ich hoffe Freyer fällt nicht mal länger aus , sonst haben wir ein Problem. Er ist der einzige gefährliche Spieler den wir haben.
Ich hoffe nur das die Mannschaft jetzt keinen Knacks bekommt , denn mit der Leistung in der 2. Halbzeit wird es schwer Spiele zu gewinnen.
Man hat heute wieder mal gesehen wie schnell in Pirmasens die Stimmung kippt.
Was da einige Zuschauer abgelassen haben ist unter aller Sau.
Da muss man sich schämen.
Zuletzt geändert von hotic am Sa 16. Aug 2014, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 16. Aug 2014, 17:25

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
Hellraiser hat geschrieben:Bin wieder zu Hause,...


Wenn ich dann noch das maulende Volk auf der Gegengerade hören muss platzt mir fast der A...



Die Prominenz von der Haupttribüne gibt sich die Ehre. :wirr: Oder auch: Die "höherstehenden Haupttribünler" schauen verächtlich auf das maulende Volk der Gegengerade. :brech:



Ich bin nicht von der Hauptribüne. Nur so zu deiner Info.

Ich frag mich was diese Vollpfosten erwarten. Maulen an allem nur rum und sehen nicht, dass wir gar nicht so schlecht gespielt haben.

Da war der Trainer unfähig, der Schiedsrichter,...
Aber wir hatten gute chancen und es sollte heute einfach nicht sein. Also nächstes Spiel weiter unterstützen und gut is
OLE FKP

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 16. Aug 2014, 17:33

Ok, nix für ungut.

In meinem Bereich auf der Gegengerade war nur ein "Grischer". Den hat aber keiner wirklich ernst genommen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Ziggi » Sa 16. Aug 2014, 18:29

wir haben unsere chancen nicht gemacht und das wurde heute mal bestraft.
neckarelz war sicher zu schlagen, aber heute wurden wir auf den boden der tatsachen zurück geholt.
in worms werden wir uns sicher wieder leichter tun.
ich muss pfälzer zustimmen... vielleicht hätte man mit kupper und henel anfangen sollen, wäre ein bisschen mutiger gewesen.
freyer müssten man klonen können, denn er war bisher an jedem spieltag unser bester mann.
hotic hat recht, falls patte mal verletzt sein sollte sieht es ganz trüb aus.
trotz allem sind wir dicke im soll und ich bin mir sicher dass mannschaft und trainer aus diesem spiel gelernt haben.
kräfte sammeln und in worms punkte sammeln für den klassenerhalt.... auf gehts jungs! :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 16. Aug 2014, 18:49

"Schade, Scheisse - wie kann das passieren?
wie kann man gegen sowas verlieren?
..... doch wir kommen zurück - um uns zur revanchieren!" (Tote Hosen)

.... besser wie Offenbach ... ja klar - DAS WAR DIE TRUPPE DIE GEGEN OF (diese unverändert grottig spielend)
MIT VIEL VIEL VIEL MASSEL NUR 2:0 VERLOREN HAT!! Gegen Kassel gab es dann letzte Woche eine verdiente
Klatsche mit 5:2 . Das sind zwei Teams gegen die die Klub 4 Punkte geholt hat!

Also lieber hotic erzähl mir doch nicht "alles richtig gemacht" :autsch:
Heute war eine andere Spielweise fällig, aber die kam nicht. Trotz technischer Überlegenheit und reichlich
Torchancen hat man den Gegner stark gemacht, indem man viel zu tief stand, zu spät attackiert hat. Ich
schrieb es schon vor dem ersten Treffer - auch die blindesten Spieler treffen früher oder später mal. Dazu standen
ein paar Leistungsträger (außer Freyer!! :applaus: ) der ersten Runden heute neben sich. Unglaublich wieviele
Zweikämpfe verloren wurden, teilweise schon tief in der eigenen Hälfte. Und doch - hätte der FKP in den ersten
30. MInuten die verdiente Führung erzielt - man hätte auch heute gewonnen. So ist Fussball ....

Tja, die Neugierigen, die heute ins Stadion gelockt wurden sind erst einmal wieder weg :cry:

Egal, Mund abbutze und weiter geht's! Die Ausbeute nach 4 Spielen ist okay, nächste Woche werden uns die
Würmer deutlich besser liegen (nebenbei: die haben sich heute durch zwei Feldverweise selbst geschwächt).
Da ist ein Punkt oder vielleicht auch mehr drin. Spielt fängt nach meiner Erfahrung wieder bei 0:0 an ;)
Aus dem Lehrgeld, das man heute gezahlt hat, bitte lernen!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Talla70 » Sa 16. Aug 2014, 19:11

Pfälzer hat geschrieben:"Schade, Scheisse - wie kann das passieren?
wie kann man gegen sowas verlieren?
..... doch wir kommen zurück - um uns zur revanchieren!" (Tote Hosen)

.... besser wie Offenbach ... ja klar - DAS WAR DIE TRUPPE DIE GEGEN OF (diese unverändert grottig spielend)
MIT VIEL VIEL VIEL MASSEL NUR 2:0 VERLOREN HAT!! Gegen Kassel gab es dann letzte Woche eine verdiente
Klatsche mit 5:2 . Das sind zwei Teams gegen die die Klub 4 Punkte geholt hat!

Also lieber hotic erzähl mir doch nicht "alles richtig gemacht" :autsch:
Heute war eine andere Spielweise fällig, aber die kam nicht. Trotz technischer Überlegenheit und reichlich
Torchancen hat man den Gegner stark gemacht, indem man viel zu tief stand, zu spät attackiert hat. Ich
schrieb es schon vor dem ersten Treffer - auch die blindesten Spieler treffen früher oder später mal. Dazu standen
ein paar Leistungsträger (außer Freyer!! :applaus: ) der ersten Runden heute neben sich. Unglaublich wieviele
Zweikämpfe verloren wurden, teilweise schon tief in der eigenen Hälfte. Und doch - hätte der FKP in den ersten
30. MInuten die verdiente Führung erzielt - man hätte auch heute gewonnen. So ist Fussball ....

Tja, die Neugierigen, die heute ins Stadion gelockt wurden sind erst einmal wieder weg :cry:

Egal, Mund abbutze und weiter geht's! Die Ausbeute nach 4 Spielen ist okay, nächste Woche werden uns die
Würmer deutlich besser liegen (nebenbei: die haben sich heute durch zwei Feldverweise selbst geschwächt).
Da ist ein Punkt oder vielleicht auch mehr drin. Spielt fängt nach meiner Erfahrung wieder bei 0:0 an ;)
Aus dem Lehrgeld, das man heute gezahlt hat, bitte lernen!



Sach mal - das sind alles nur Menschen...
Denkt der ein oder andere, dass wir hier in die Bundesliga durchmarschieren???

Wart ab - gegen Hom sind mehr im Stadion.

Und: Wir spielen gegen den Abstieg. Die ersten 3 Spiele waren schön, aber es werden noch öfter solche wie das heutige kommen.

Weiter Jungs! :fahne1:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Clayton » Sa 16. Aug 2014, 20:39

sag mal, was willst du denn eigentlich?

du bist doch hoffentlich keiner dieser typen die heute den weltuntergang prophezeien und naechste woche nach nem sieg von der Championsleauge traeumen.
das geht gar nicht.

ich wiederhole mich gerne bis die ohren bluten:

die mannschaft spielt am maximum, das erreichte bis jetzt ist wunderschoen und jeder punkt wird mitgenommen.

aber was du wahrscheinlich heute gesehen hast , ist der " alltag " .. so einfach ist das.

ich hab dir vor ein paar wochen schonmal gesagt: nicht abheben aufm boden bleiben und mal alles ganz nuechtern betrachten, da hast du nen aufstand gemacht weil hier kaum euphorie ausgebrochen ist..

nur im unterschied das ich mit niederlagen rechnen muss/kann und nach einer solchen mir dann sagen kann : ok so isses halt. wenn man mit einer anderen erwartung an die sache geht und dann enttauecht wird ist das pipi in den augen gross.

und wenn ich hier richtig gelesen hab, hatten wir die chancen um in fuehrung zu gehen, von daher war bis dahin halt alles richtig. wenn man dann aber aus dem nichts 0:1 hinten liegt und dann das spiel oeffnen muss... tja, dann passiert halt mal sowas wie heute. unsere jungs koennen spielen, das haben sie bewiesen und unsere taktik zum ueberleben ist auch genau die richtige, aber wie talla sagte: es sind menschen, wir muessen mehr aufwand betreiben als so manch anderer und nach den anstrengenden 3 spielen ist vielleicht auch mal die kraft nicht da.

und die " neugierigen " die heute kamen um die mannschaft zu beschimpfen, koennen gerne weitergehen. die jungs brauchen die unterstuetzung und rueckendeckung, aber das ist pirmasens live.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

drägga

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon drägga » Sa 16. Aug 2014, 21:00

verloren, aber who cares?

der beifall der zuschauer bei pausenpfiff und nach abpfiff war genau der richtige fingerzeig für die mannschaft. weiter gehts.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 16. Aug 2014, 21:35

:abgelehnt:
Clayton hat geschrieben:sag mal, was willst du denn eigentlich?

du bist doch hoffentlich keiner dieser typen die heute den weltuntergang prophezeien und naechste woche nach nem sieg von der Championsleauge traeumen.
das geht gar nicht.

ich wiederhole mich gerne bis die ohren bluten:

die mannschaft spielt am maximum, das erreichte bis jetzt ist wunderschoen und jeder punkt wird mitgenommen.

aber was du wahrscheinlich heute gesehen hast , ist der " alltag " .. so einfach ist das.

ich hab dir vor ein paar wochen schonmal gesagt: nicht abheben aufm boden bleiben und mal alles ganz nuechtern betrachten, da hast du nen aufstand gemacht weil hier kaum euphorie ausgebrochen ist..

nur im unterschied das ich mit niederlagen rechnen muss/kann und nach einer solchen mir dann sagen kann : ok so isses halt. wenn man mit einer anderen erwartung an die sache geht und dann enttauecht wird ist das pipi in den augen gross.

und wenn ich hier richtig gelesen hab, hatten wir die chancen um in fuehrung zu gehen, von daher war bis dahin halt alles richtig. wenn man dann aber aus dem nichts 0:1 hinten liegt und dann das spiel oeffnen muss... tja, dann passiert halt mal sowas wie heute. unsere jungs koennen spielen, das haben sie bewiesen und unsere taktik zum ueberleben ist auch genau die richtige, aber wie talla sagte: es sind menschen, wir muessen mehr aufwand betreiben als so manch anderer und nach den anstrengenden 3 spielen ist vielleicht auch mal die kraft nicht da.

und die " neugierigen " die heute kamen um die mannschaft zu beschimpfen, koennen gerne weitergehen. die jungs brauchen die unterstuetzung und rueckendeckung, aber das ist pirmasens live.


Nehme mal an, das bezog sich auf meinen Beitrag ;) .

Ich bin Fussballfan und heute NATÜRLICH enttäuscht, dass mein Team verloren hat - und das nach meiner Meinung
unnötig. Sehr schade, wenn Dich (und andere) so eine Niederlage nicht berührt. Zum Fussball gehört für mich Begeisterung,
Anfeuerung/Unterstützung der eigenen Mannschaft und halt auch Enttäuschung, wenn eine Hoffnung sich nicht erfüllt. Weiterhin
gehört für mich auch dazu, dass Fans untereinander darüber diskutieren, woran es gelegen hat - für mich eindeutig an der taktischen
Aufstellung. Schon vor dem Spiel hatte ich geschrieben, dass ich gespannt bin ob die Klub die veränderte Aufgabenstellung gegen
einen Gegner wie Neckarelz hin bekommt. Im Spiel habe ich gesehen (und hier geschrieben) dass man leider nicht anders spielt als
in den Spielen zuvor. Leider sind meine Befürchtungen eingetreten.

Heute war für viele im Team ein gebrauchter Tag, d.h. sie konnten leider nicht an die Leistungen der ersten Runde anknüpfen.
Man hat Lehrgeld bezahlt und wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Nächste Woche geht es weiter und ich glaube an unsere nächste
Chance :oleole: .
Alles klar? Wenn nicht :wus:

Maulende Zuschauer? Habe ich nicht wahrgenommen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich den letzten Jahren sehr viel deftiger Reaktionen
in Stadien erlebt habe. Die Pirmasenser sind da sehr brav. Der Applaus zur Halbzeit war verdient, die erste halbe Stunde sah sehr gut aus,
technisch fein mit mehreren guten Chancen. Wie ich schon schrieb - gelingt da ein Tor geht es anders aus. ABER auch in dieser Zeit hat
man die Schwächen des Gegners nicht durch frühes pressing genutzt, viel zu viel Spielraum gelassen. Damit wird es der FKP gegen viele
Vereine schwer haben. Das ist nix Weltuntergang, sondern rein fachliche Feststellung.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz 0:3

Beitragvon export 05 » Sa 16. Aug 2014, 22:17

weiter männers, immer weiter!

gut angefangen, alles richtig gemacht, nur die dinger nicht gemacht. ersten torschuss von neckar dings bums und wir lagen zurück. zweite hz schnell erzählt, mehr geöffnet, 2 dinger kassiert und fertig.

der applaus als die mannschaft nach der hz wieder auf den platz kam und auch die reaktionen nach dem spiel, sprechen für sich. die zuschauer stehen hinter der mannschaft!!!! :applaus:
mauler gibt es immer, doch ich habe heute keine wahrgenommen. klare zeichen an mannschaft, trainer und verantwortliche. es wird honoriert.

die mannschaft darf sich jetzt nicht hängen lassen. abhaken und weiter. denke da lernt man davon. jetzt geht es nach worms zur alten wormatia. alles geben und schauen was dort rausspringt. hoffe wir können dort einen punkt ergattern. freu mich schon drauf.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: FK 03 Pirmasens vs. SpVgg Neckarelz 0:3

Beitragvon Pfälzer » So 17. Aug 2014, 22:24

"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast