8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon kuka » Mi 16. Sep 2015, 16:53

ja da hatte ich leider mal wieder recht das er (Hammann) der einzige war der mittgelaufen ist, ich meine er hat rechter aussenverteidiger gespielt und ist weit mehr als in die Zentrale eingerückt zum helfen :applaus:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Controller » Mi 16. Sep 2015, 17:25

Kluberer hat geschrieben:Wir haben viele junge und engagierte Spieler auf die wir richtig stolz sein können. Gerade Hamann hat mit den größten Schritt nach vorne gemacht. Ihn hier an den Pranger zu stellen ist unterste Kiste. Fehler passieren und gerade er hat sich einen solchen Bonus erspielt, dass ihm so etwas auch mal zusteht. Wo er das Abseits aufgehoben haben soll erschließt sich mir nicht. Mich kotzen ganz ehrlich auch diese Berufsnörgler auf der Haupttribüne an. Da führt die Mannschaft und macht genau das was jede andere Mannschaft bei 3:1 Führung auch machen würde, nämlich Verwaltung und heim bringen der Punkte und dann kommen völlig blödsinnige Kommentare . Das sind keine Fans sondern frustrierte Gestalten, die nur motzen wollen, egal was passiert. Da würde man am liebsten "Knüppel aus dem Sack" spielen.


Genauso ist es!
:appl:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

drägga

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon drägga » Mi 16. Sep 2015, 21:42

wer hat hier denn hammann an den pranger gestellt? ich habe lediglich meine sicht der dinge dargelegt ohne eine wiederholung gesehen zu haben. wo war die bloßstellung hammanns? was hier manchmal für köpfe rumirren. ;)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2622
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSV Steinbach 4:1

Beitragvon Bulldog » Mi 16. Sep 2015, 22:08

Manche irren hier auch rum und sind nicht im Stande zuzugeben -OK, ich habe mich geirrt-


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste