SC Hauenstein - FK Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 4. Aug 2013, 18:50

genau so sollten wir nicht denken. wir haben ein spiel gewonnen und uns gut präsentiert. jetzt den blick auf den nächsten harten Gegner. idar kommt am freitag :cool:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 5. Aug 2013, 15:15

export 05 hat geschrieben:genau so sollten wir nicht denken. wir haben ein spiel gewonnen und uns gut präsentiert. jetzt den blick auf den nächsten harten Gegner. idar kommt am freitag :cool:


So sieht's aus ! Wir hatten jetzt einen guten Auftakt und man sieht da etwas Gutes heranwachsen. Nach Idar müssen wir nach Völklingen, danach kommt Betzdorf. Dann sehen wir in etwa, wo wir stehen.
Freuen wir uns über den Moment, aber ohne wieder grenzenlose Euphorie aufkommen zu lassen. Die Runde ist noch lang.
Vielleicht ist es in dieser Runde ein Vorteil für unsere Truppe, dass sie nicht als Titelfavorit gehandelt wurde. Dann kann man auch unbekümmert aufspielen.
Wichtig ist, dass wir zu Hause ansehnliche Spiele zeigen, damit wieder mehr Zuschauer in den Sportpark kommen. Wenn immer so gefightet wird wie in Hauenstein, dann ist mir da nicht bange.

Nochmals: :applaus: für das in Hauenstein gezeigte Spiel !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Schwaddehase » Mo 5. Aug 2013, 15:45

Sportfreunde Stiller würden sagen:

:applaus: :applaus: für diesen 3er
:applaus: :applaus: für den Derbysieg
:applaus: :applaus: für die Tabellenführung
:applaus: :applaus: für unsere Jungs!!!!!!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Knut » Mo 5. Aug 2013, 16:24

Schwaddehase hat geschrieben:Sportfreunde Stiller würden sagen:

:applaus: :applaus: für diesen 3er
:applaus: :applaus: für den Derbysieg
:applaus: :applaus: für die Tabellenführung
:applaus: :applaus: für unsere Jungs!!!!!!



:applaus: :oleole: :fkpwapp:
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 6. Aug 2013, 07:53

Genau :oleole:

Etwas mehr Freude und Spass an unserer Truppe nach diesem genialen Auftritt hätte ich mir hier im Forum schon gewünscht. Wieso wird immer so viel geschrieben wenn's nicht läuft?
Einfach mal den Moment genießen und darauf aufbauen ... Selbstvertrauen tanken und auf das nächste Spiel fokussieren :IDEE:
Mit Idar kommen ja mit Riedl, Koslowski, Vetter, Chatzisavvas einige bekannte Gesichter am Freitag zu uns ... freuen wir uns darauf und unterstützen unsere Mannschaft zum nächsten Schritt :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Knut » Di 6. Aug 2013, 09:07

butcher hat geschrieben:Genau :oleole:

Etwas mehr Freude und Spass an unserer Truppe nach diesem genialen Auftritt hätte ich mir hier im Forum schon gewünscht. Wieso wird immer so viel geschrieben wenn's nicht läuft?
Einfach mal den Moment genießen und darauf aufbauen ... Selbstvertrauen tanken und auf das nächste Spiel fokussieren :IDEE:
Mit Idar kommen ja mit Riedl, Koslowski, Vetter, Chatzisavvas einige bekannte Gesichter am Freitag zu uns ... freuen wir uns darauf und unterstützen unsere Mannschaft zum nächsten Schritt :fkpwapp:


Und dann noch gegen Idar gewinnen mit der gleichen Leistung, wie in Hauenstein gezeigt! Aufgrund des Hääschdespieles denke ich auch mal, das die Zuschauer dieses mal von Beginn an unsere Jungs anfeuern werden, denn die Leistung und die taktische Einstellung war einfach hervorragend. Ein Sieg gegen Idar und mir ist vor der Zukunft nicht Bange.
Signatur? Bitte wenden ...

alter fkpler
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 11:05

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon alter fkpler » Mi 7. Aug 2013, 12:32

:oleole:
Knut hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Genau :oleole:

Etwas mehr Freude und Spass an unserer Truppe nach diesem genialen Auftritt hätte ich mir hier im Forum schon gewünscht. Wieso wird immer so viel geschrieben wenn's nicht läuft?
Einfach mal den Moment genießen und darauf aufbauen ... Selbstvertrauen tanken und auf das nächste Spiel fokussieren :IDEE:
Mit Idar kommen ja mit Riedl, Koslowski, Vetter, Chatzisavvas einige bekannte Gesichter am Freitag zu uns ... freuen wir uns darauf und unterstützen unsere Mannschaft zum nächsten Schritt :fkpwapp:


Ich denke es hat diesen notorischen Nörglern nach dem genialen Auftritt unserer Mannschaft einfach die Sprache verschlagen
:oleole:

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Emotionalgebunden » Mi 7. Aug 2013, 16:57

Weiß man mittlerweile wie lange Baum gesperrt wird?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Marc » Mi 7. Aug 2013, 18:49

2 Spiele

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon goldi » Mi 7. Aug 2013, 19:00

Laut PZ:
Im Heimspiel am Freitagabend gegen den SC Idar-Oberstein fehlt auch Attila Baum. Nach seiner roten Karte am vergangenen Wochenende gegen den SC Hauenstein wurde Baum für drei Spiele gesperrt, davon eins auf Bewährung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 7. Aug 2013, 19:54

hab das nicht genau gesehen. kumpel meinte nachtreten, Zeitung stand ballwegschlagen

drägga

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon drägga » Mi 7. Aug 2013, 22:05

rot wegen ballwegschlagens, aha.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: SC Hauenstein - FK Pirmasens

Beitragvon Emotionalgebunden » Mi 7. Aug 2013, 23:54

Laut Baums Interview: „Es war in erster Linie ein Foul an mir. Ich habe nur den Ball weggeschossen und treffe dabei Florian Cordier, der gleich laut schreit“.

Textquelle: Rheinpfalz, Pirmasenser Rundschau, vom 05.08.2013
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast