Hallo erstmal, hat leider etwas gedauert bis ich hier mal aktiv gestellt wurde,aber hat ja endlich geklappt.
Großes Lob an das Trainerteam, Sportliche Leitung, wir haben wieder eine Mannschaft!
Die 3 Punkte waren gestern vielleicht etwas glücklich, vielleicht war aber auch der Gegner einfach zu blöd um daraus Kapital zuschlagen.
Wir sollten jedoch alle, daraus was positives ziehen und nicht wieder als ,,Fan,, in die alten Jahre zurückfallen.
Es kann nicht sein das man nach einem 2:0 Auswärtssieg, sich für ein Spiel entschuldigen muss.
Wir sollten unsere Mannschaft während des Spiels unterstützen und taktische Anweisungen, Kritiken unseren Trainer überlassen, denn er muss auch seinen Kopf dafür hinhalten.
So zu gestern
Haas von Anfang an dabei, zieht automatisch 2 Gegenspieler auf sich mit seiner Präsens. Es gribbelt endlich wieder im Bauch wenn der Ball im Strafraum ist.
Absoluter Königstransfer!!!

Spiel wurde gestern durch die individuelle Klasse entschieden:
Steigelmann wohl der Spieler des Spiels, mit seinen Paraden hielt er das Spiel offen, wurde aber auch mal Zeit diese Saison auch mal diese Bälle zu halten. Sonst ist bisher ja eigentlich alles direkt drin gewesen,auch wenn er da keine Schuld trägt.
0:1 Traumpass von Baum auf Kupper in Abseitsverdächtigerposition
0:2 Konter, Baum wieder auf Kupper, der Junge einfach eiskalt.
1. Hälfte Riesenchance nach Flanke von Gornik auf Reinert der auf Kupper, Nachschuss von Freyer mehrmals stark gehalten.
2. Hälfte zwei Pfostenschüsse auf unserer Seite durch Baum. Pfostentreffer nach Eckball für Wiesbach.
Sehr unruhiges Spiel, Baum- Opitz-Reinert schafften es Leider nicht das Spiel unter Kontrolle zubekommen, Reinert mit vielen Dribblings, aber fast immer die Falsche Entscheidung.
Wenn Haas und Reinert sich noch einspielen, wird das ein geniales Duo, da bin ich mir sicher.
Opitz und Hamman bauen die letzten Spiele etwas ab, was denke ich mit der Umstellung zusammenhängt.
Verständlich auch das Hilde zurzeit nicht mal im Kader steht, ich hoffe er kann sich über die u23 Spielpraxis holen und bald wieder eine Alternative sein.
Hoffen wir auf einen Sieg gegen die Borussia und das einer dem Torjäger, mal einen mitgibt, den er sich bei uns eigentlich hat