Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Spieltag / Analysen / Informationen
hotic
Nationalheld
Beiträge: 3402
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon hotic » Mo 31. Aug 2020, 16:55

Ein altes Traditionsduell im Pokal :applaus:

Hintermailand
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Hintermailand » Di 1. Sep 2020, 08:04

Wird nicht leicht in Bingen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon export 05 » Di 1. Sep 2020, 08:44

Super geiles Los!
Schöne Spielstätte!
Traditionsverein!

Ist doch geil.

Aber sicher auch ein Los was vom Anspruch her unter dem ersten Viertel anzuordern ist. Unter anderem spielt da Merkel im Sturm. Wird sicherlich nicht leicht, aber für Bingen sollte es auch nicht leicht werden.

Habe so ein Spiel lieber als gegen Herschberg und Co., wo man sich nur blamieren kann.

Denke bei Hassia Bingen sollten jedem FKP Spieler klar sein dass man da 100% geben muss!

Erinnere mich noch an das letzte Spiel dort. Spielte vorne drin noch Auer. War eine klare Angelegenheit. Damals Bingen aber auch noch Verbandsliga.

Gespannt ob das Spiel mit Zuschauern und auch mit Gästen stattfinden darf.

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 316
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon BlueBull1903 » Di 1. Sep 2020, 09:18

Ein Hammer Los, erinnert an alte Zeiten am Hessenhaus.

Pokal ist für den Verein wohl ein Zusatz, denke man will aber soweit wie möglich kommen.

Gespielt wird wohl am 23.09.2020. Ob Zuschauer teilnehmen dürfen bleibt abzuwarten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon export 05 » Fr 18. Sep 2020, 15:49


Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 733
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Tito » Sa 19. Sep 2020, 22:30

Mittwoch Pokal und Freitag gleich wieder Punktspiel ist schon happig.
Wie kommen die denn darauf, dass ausgerechnet an dem Spieltag freitags um 18Uhr gespielt werden muss?
Das tut uns sicher nicht gut

Aber gut, ist so wie es ist, Bangemachen gilt nicht!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3402
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon hotic » So 20. Sep 2020, 06:34

Der Verein hat für die große Lösung gestimmt und wusste was auf ihn zukommt.Daher ist Kritik vom Verein und besonders vom Trainer unverständlich.
Früher hat jeder Spieler lieber gespielt als trainiert .Heute wird es nicht anders sein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon export 05 » So 20. Sep 2020, 07:22

Wäre das Spiel Dienstags oder das gegen Hoffenheim Samstag oder Sonntag, aber so ist schon etwas schwierig.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3402
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon hotic » So 20. Sep 2020, 07:51

Natürlich ist es schwierig.
Aber der FKP hat das Spiel gegen Hoffenheim auf Freitag verlegt , nicht der Verband.
Und im Rahmenterminkalender des Südwest Verbandes steht ganz klar der Mittwoch als Pokal Spieltag.
Also kann man jetzt keinem Verband die Schuld geben ,sondern muss bei sich selbst schauen.
Hätte man Hoffenheim auf Samstag gelassen , hätte man die ganzen Probleme nicht

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 733
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Tito » So 20. Sep 2020, 15:19

Ok dann verstehe ich den Gedankengang vom Verein nicht ganz, sich so einen Tag Regeneration zu nehmen.
Sicher werden am Mittwoch auch nicht die spielen, die schon gestern über die volle Distanz gegangen sind. Außer vl. unsere Innenverteidigung

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3402
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon hotic » So 20. Sep 2020, 16:22

Ich gehe mal davon aus , das man das Spiel auf Freitag verlegt hat , weil Dienstag das Spiel in Homburg ist. Da hat man dann wohl den Pokal Termin verpennt

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 733
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon Tito » So 20. Sep 2020, 16:59

Das die Rotation funktioniert hat man ja gestern recht gut gesehen. Aber nur mit der hälfte von der zweiten Mannschaft wird man dort nicht gewinnen.
Die machen das schon mit ein Dutzend Eistonnen wieder wett

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon export 05 » So 20. Sep 2020, 21:15

Bingen hat vorne Pierre Merkel. Der spielte u.a. bei Eintracht Braunschweig, HFC, Chemie Leipzig usw.
Abgezockter Mittelstürmer der mit 31 Jahren wieder "daheim" ist.
4 Spiele und 5 Tore in der Oberliga.

Wird ein hartes Stück Arbeit.

Hessenhaus, geil!

Auf geht's Männer!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8804
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon export 05 » Di 22. Sep 2020, 07:28

Mittwoch, 23.09.2020
19:30 Uhr
Stadion am Hessenhaus, Bingen

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 316
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Südwest Pokal Runde 4 Hassia Bingen-FKP

Beitragvon BlueBull1903 » Di 22. Sep 2020, 10:20

Wird ein heißer Ritt morgen am Hessenhaus. Früher schon tolle Spiele.
Will man im Pokal was reißen, so muss man auch dort alles geben.

Die Mannschaft scheint was man bisher gesehen plus gelesen hat im Takt zu sein. Möglicherweise kommt auch der ein oder andere von der zweiten Mannschaft dazu.

Mein Tipp: 0:2 vor 300 Zuschauern. (Tore: Becker, Eichhorn)


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste