Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Spieltag / Analysen / Informationen
Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2225
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » So 13. Sep 2020, 17:52

Für mich sind in der RL-Südwest ein paar dabei, die haben im Prinzip eine 3. Liga Mannschaft auf dem Platz stehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8823
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Mi 23. Sep 2020, 07:17

3 Vereine mit positiven Corona Tests. Spiele der 3 betroffenen Vereine abgesagt.

- Bahlinger SC
- FC Gießen
- RW Koblenz (7!!! Spieler positiv getestet)

Gute Besserung an alle.

JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 265
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 24. Okt 2020, 16:37

Zugegeben kein Bericht über einen Regionalligisten, aber über unsern herausragenden Ex-Spieler Osee.

Der schlug heute mit Meppen den FCK mit 3:2, was uns im Pokal jetzt zweimal nicht ganz gelungen war. Glückwunsch! Osee spielte 90 Minuten durch und hat sich bei Frings wohl auch wieder durchgesetzt. Kleine Kuriosität des Spiels: der ex-Nationalspieler und Trainer Meppens, Frings, wurde in der 90. mit der roten Karte "beschenkt". Auf Osee :fkpwapp:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2225
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Do 5. Nov 2020, 17:59

In Homburg ist der langjährige Vorsitzende Herbert Eder heute von seinem Amt zurückgetreten.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 30664.html


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste