13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau 1:1

Spieltag / Analysen / Informationen
hotic
Nationalheld
Beiträge: 3527
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon hotic » Mo 22. Feb 2021, 16:02

Bohl war für mich bis jetzt nicht die erhoffte Verstärkung. Da hatte ich mir mehr erhofft.
Er ragt jetzt nicht wirklich aus der Mannschaft heraus. Es wird schwer werden für ihn , einen neuen Profi Vertrag zu bekommen.
Das Chessa keinen Job als Profi gefunden hat , wundert mich etwas. Er wäre für jeden Club In der RL eine Verstärkung

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2305
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 22. Feb 2021, 16:03

Da ist leider nichts geplant.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2305
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 22. Feb 2021, 16:07

hotic hat geschrieben:Bohl war für mich bis jetzt nicht die erhoffte Verstärkung. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Das geht mir auch so.
Wenn Becker wieder richtig fit ist, ist das für mich die erste Wahl.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Mo 22. Feb 2021, 16:41

Mich erinnert Bohl etwas an Bouzid damals. Läuft etwas unter dem Radar, aber das ist schon ordentlich. Wenn auch kein absoluter Ausnahmespieler in der Klasse.
Dennoch sind mit Becker, Cisse (wenn es beruflich geht) und Neufang 3 ganz starke Kicker auf der Position. Denke hier haben wir mit Bohl, Becker, Cisse und Neufang keine Probleme. Dazu noch Maroudis, der wie ich finde auch ein Guter ist.
Becker mind. 2x die Runde Gelb gesperrt ;)
Cisse beruflich bei der Polizei aktuell eingespannt
Neufang leider oft verletzt
Da ist es schon gut Bohl und Maroudis noch in unseren Reihen zu wissen.

Schade dass man das Spiel nicht sehen kann. Im Stadion haben wir doch diese Sportal Dings...?

Brust raus und Attacke! Nicht blind in Konter rennen und denen irgendwie einen reinkegeln. Sollte man in Rückstand geraten nicht gleich den Kopf verlieren. Die Defensive darf vor lauter Druck gewinnen zu müssen nicht vernachlässigt werden. Für Alzenau ist es genauso ein 6 Punkte Spiel wie für uns. Ihr schafft das Männer!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Mo 22. Feb 2021, 16:54

Mögliche Startelf:

Reitz
Grünnagel, Grieß, Frisorger, Hamann
Becker, Bohl
Schmitt, Chessa, Mohr
Krob

Auch möglich das Dimitrijevic beginnt gegen Alzenau.
Fehlen werden wohl: Cisse, Lo Scrudato, Neufang, Bürger, Neo, Zimmer?
Im Kader: Eichhorn, Maroudis, Hecker, Jung (den hatte ich vorhin bei den 6er bzw. 8tern ganz vergessen), Schulz und eben Dimitrijevic.

Bei 4 gelben Karten stehen dann auf jeden Fall noch Chessa und Krob.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Mo 22. Feb 2021, 19:45

Livestream bei Sportal! :fkpwapp:
Ebenso Ticker

Zimmer fällt aus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Feb 2021, 09:55


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Feb 2021, 09:57


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Feb 2021, 11:03


JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 320
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 23. Feb 2021, 11:40

Danke für all die Berichte! (Hast auf Seite 1 noch Mittwoch stehen, aber ich denke, alle wissen ja, daß es heut abend stattfindet).

Sehr schade mit Cisse. Auch wenn wir da viele Spieler haben, er gehört irgendwie fest dazu. Kann die Polizei da nicht mal Ausnahmen machen^^.

Das wird kein leichtes Spiel, aber wie Du schon sagst, nie aufgeben, und ein 6-Punkte-Spiel ists. Nach Ausfällen durch Schnee (im Winter! Sowas!; man liest schon sehr realitätsfernes Zeug im weiten Internet) und dann matschigen Rasen nun im Februar 20° am Nachmittag! Meine Güte. Es dürfte dann abends noch immer frühlingshaft sein. Wie schön, daß Sportttotal überträgt :oleole: :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Feb 2021, 14:34

Danke, hab es auf Seite 1 geändert.

Super Fußballwetter heute. Bekommt man selbst Lust zu kicken, oder wenigstens im Stadion dabei zu sein und ein Bierchen zu trinken. Doch die Zeit ist eben eine andere. Freuen wir uns dass man immerhin Sportal hat.

In Alzenau ist man ja scheinbar sehr optimistisch. Bin gespannt, wobei mich der FCB Alzenau an sich nicht interessiert. Wenn wir 100% auf den Platz bekommen können wir die schlagen. Beide Teams müssen gewinnen. An sich ein 50:50 Spiel, wo hoffentlich die Klub als Sieger vom Platz geht.

Richtig Balance zwischen Defensive und Offensive. Geduld und Wille. Wenn dann noch das nötige Spielglück dazukommt freuen wir uns über 3 Punkte.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Feb 2021, 14:35

Bei dem anderen Nachholspiel von heute ist auch ein Team aus dem Abstiegskampf dabei.

SC Freiburg vs. Schott = 2:0 aktuell. Läuft noch die erste HZ.

Wie können aber die "Amateure" von Schott an einem Dienstag Mittag in Freiburg spielen :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Feb 2021, 14:42

Aktuelle Tabelle (bei einer Niederlage von Schott heute):

12. Kassel = 23 Spiele, 29 Punkte, -7 Tore
13. Gießen = 23 Spiele, 28 Punkte, -4 Tore
14. Großaspach = 23 Spiele, 27 Punkte, -6 Tore
15. Aalen = 23 Spiele, 27 Punkte, -10 Tore
16. Koblenz = 22 Spiele, 26 Punkte, -10 Tore
---------------------------------------------------------------
17. Hoffenheim = 24 Spiele, 26 Punkte, -14 Tore
18. Walldorf = 23 Spiele, 25 Punke, -9 Tore
19. Pirmasens = 22 Spiele, 25 Punkte -18 Tore
20. Schott = 23 Spiele, 22 Punkte, -24 Tore (Spiel läuft noch)
21. Alzenau = 22 Spiele, 20 Punkte, -18 Tore
22. Stadtallendorf = 23 Spiele, 9 Punkte, -32 Tore

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9074
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Feb 2021, 15:53

Wir müssen die Ärmel hochkrempeln und das bestmögliche aus dem Spiel rausholen. Das ist Abstiegskampf, da geht es jetzt um alles was den Fußball ausmacht. Kampf, Leidenschaft und Cleverness.

Patrick Fischer heute in der Pirmasenser Zeitung.

Damit hat es unser Coach genau auf den Punkt gebracht!

drägga
Profispieler
Beiträge: 937
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 13. Spieltag: FKP vs. Bayern Alzenau _:_

Beitragvon drägga » Di 23. Feb 2021, 16:50

export 05 hat geschrieben:
Wie können aber die "Amateure" von Schott an einem Dienstag Mittag in Freiburg spielen :wus:


So wie dein FKP seine werktäglichen Auswärtspartien bestreitet - mit vielen Studenten und einem Tag Urlaub für manche. ;)


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast