42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Spieltag / Analysen / Informationen
BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 461
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon BlueBull1903 » Di 8. Jun 2021, 11:46

Letzter Spieltag!!! 42. Spieltag, 12.06.14:00 Uhr, Framas Stadion :fahne1:

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 461
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon BlueBull1903 » Di 8. Jun 2021, 11:47

Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam für die letzten Wochen. Das Auswärtsspiel in Stuttgart hat man aus eigener Schuld verloren. Dennoch höchsten Respekt für das gewonnene Auswärtsspiel am Wochenende. Jetzt hat man es in der eigenen Hand, die sechs Mannschaften hinter sich zu lassen. Hoffe auf eine gute Kulisse am Samstag mit einem positiven Ausgang am Ende für den Klub.

Wie Hinter Mailand bereits im anderen Thread erwähnt hat, was wurde aus den Testspielern. Wurde hier schon jemand verpflichtet? Besonders im Zentrum durch den Abgang des starken und ballsicheren Chessa bedarf es an Ersatz. Ebenso auf den Außenbahnen. Mohr fällt wohl lange aus. Dimitrijevic liest man seit Wochen auch nicht mehr. Weiß da jemand mehr? Hecker am Wochenende von Beginn, allerdings in der Halbzeit wieder raus. Bürger wird den Verein nach der Runde verlassen. Wie sieht es beim treffsicheren Schmitt aus? Hoffe man kann hier noch 2-3 Spieler verpflichten, die der Mannschaft weiterhelfen.

Hintermailand
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon Hintermailand » Di 8. Jun 2021, 13:33

Wieviel Zuschauer sind erlaubt ?

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 461
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon BlueBull1903 » Di 8. Jun 2021, 14:07

Hintermailand hat geschrieben:Wieviel Zuschauer sind erlaubt ?


Laut der Tageszeitung Rheinfpalz 250 Zuschauer.

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 461
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 9. Jun 2021, 13:19

Sind es nun 250 Zuschauer oder mehr? Gibt es noch Karten?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9326
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon export 05 » Mi 9. Jun 2021, 13:56

Keine Ahnung, am Besten fragst du auf der Geschäftsstelle nach.

Immerhin ein paar Leute im Stadion zum Saisonabschluss. Hat sich die Truppe auch einfach mal wieder verdient. War eine ordentliche Runde.

Finde wir haben auch offensiver gespielt als früher. Früher gepresst. Gab einigen auch mehr Selbstvertrauen.
Trotz der teilweise berechtigten Kritik in der Vorsaison hat man am Trainer festgehalten und der hat diese Saison auch geliefert.
War eine schöne Runde, soweit möglich bei Corona. Vielen Dank dafür.

Jetzt hat Schott nochmal die Hucke voll und genießt euren Urlaub.

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 461
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 9. Jun 2021, 14:34

Es sind tatsächlich 250 Zuschauer zugelassen. Hoffe man kann hier nochmal Werbung betreiben.
Sehe ich ähnlich, man hat die Spiele die ich gesehen habe offensiver agiert. Durch den ballsicheren Chessa und den schnellen und trickreichen Mohr hat man hier viel Qualität gehabt. Hoffe Steven Doley kann hier genauso gute Transfers tätigen wie unser scheidender Sportdirektor Reich.

Für Trainer Fischer freut es mich enorm, dass man an ihm festgehalten hat. Ein chlorer Zeitgenosse. Man wird sehen, ob er das Potenzial hat, diese Runde mit weniger Qualität zu wiederholen.

Am Samstag nun nochmal alles raushauen und die Punkte in Bärmesens lassen.

Mein Tipp 4:0 vor 250 Zuschauern (ausverkauft) :fahne1:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2378
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon Bulldog » Mi 9. Jun 2021, 21:13

BlueBull1903 hat geschrieben:Man wird sehen, ob er das Potenzial hat, diese Runde mit weniger Qualität zu wiederholen.

Um das zu erreichen glaube ich schon, dass wir eine ähnliche oder bessere Qualität brauchen wie in dieser Saison, vor allem in der
Offensive und das wird nicht leicht.

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 839
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon Tito » Mi 9. Jun 2021, 22:00

Klar Chessa wird sehr fehlen. Was ihn in Verbindung seinen fußballerischen Leistungen und Einstellung besonders wertvoll macht ist, dass er überhaupt nicht verletzungsanfällig ist. Er ist immer überall hingegangen wo es weh tut. So Schlüsselspieler fallen dann gerne mal aus. Liegt es am privaten Training oder doch an keinen vorhandenen Vorgeschichten. Fand ich jedenfalls bemerkenswert und hoffe wir sehen ihn wieder.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2378
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon Bulldog » Do 10. Jun 2021, 17:25

Heute habe ich mir eine Karte für Samstag geholt.
Freue mich wie Bolle. :ok:
Jetzt müssen wir nur noch gewinnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9326
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon export 05 » Fr 11. Jun 2021, 12:18


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9326
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon export 05 » Fr 11. Jun 2021, 12:23

Ausfallen werden: Mohr, Dimi, Lo Scrudato, Grünnagel (gesperrt). Offen: Jung, Schmitt.
Möglich:
Reitz
Cisse, Grieß, Zimmer, Hamann
Becker
Neufang
Hecker, Chessa, Eichhorn,
Krob


Wünsche mir nochmal einen Sieg, auch für die Schaufel. Der pirmasenserischste Österreicher den ich kenne ;)
Denke auch Bürger und Chessa werden nochmal spielen und sich würdig verabschieden.

Großes Danke an alle für diese Runde! Danke an die Sponsoren, das Team hinter dem Team usw. usw.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1018
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon Kluberer » Fr 11. Jun 2021, 20:41

Die Biergärten kann man ohne Test besuchen. Braucht man im Stadion einen negativen Test. Ich mein ich trink dort doch auch ein Bier im Freien.

Hintermailand
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon Hintermailand » Sa 12. Jun 2021, 14:40

2 zu 0 weiter so Jungs :fahne1:

JannKubschFKP
Auswahlspieler
Beiträge: 398
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 42. Spieltag: FK Pirmasens vs. Schott Mainz

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 12. Jun 2021, 17:31

Konnte es nicht sehen, aber - bei Sporttotal kann mans ja auch später anschalten - was ich jetzt tun werde.

Ein schöner Sieg zum Abschluss, und Platz 14 in der Tabelle ist auch hervorragend. Nun werden sie ihren wohlverdienten Urlaub haben, und dann gehts ohne den sehr starken Chessa (schade, aber schön, dass er da war) ins nächste Jahr Regionalliga! :fahne1: Wer von Euch im Stadion sein konnte, wird sicher begeistert sein und ein schönes Wochenende erleben :) Klar, Neufang und andere werden fehlen. Aber ich hoffe, es werden gute Spieler zum FKP kommen.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste