13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz 0:0

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
elchefe91
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon elchefe91 » Mi 13. Okt 2021, 14:36

BlueBull1903 hat geschrieben:Bitte alle mal Ruhe bewahren. Jeder kann hier seine Meinung kundtun, sofern Sie nicht unter der Gürtellinie ist. Fischer geht es wohl auf die Nerven, dass Spieler beleidigt werden, sei es in Facebook, hier oder im Stadion. Ich denke, dass das Maß bei den ganzen Niederlagen überkocht, ansonsten wäre das alles kein Thema.
Allerdings habe ich jetzt hier ebenfalls noch keine persönlichen Beleidigungen feststellen können (insbesondere nicht bei unserem Grieschen Neofytos) der beim Interview von Fischer explizit erwähnt wurde. Oder weiß hier jemand mehr? Oder zählen hier schon Sachen wie, "Neofytos vergibt freistehend" :autsch: ?
Im Großen und Ganzen geht es hier doch recht friedlich zu. Kritik darf in einem Forum wohl erlaubt sein. Ansonsten sollte das Präsidium das Forum schließen, allerdings ist der Präsident meines Wissens hier auch angemeldet :ok:



Exakt so isses es sagt niemand was wenn diskutiert, aber manche Menschen sprechen halt diversen Spielern von uns echt jegliches Recht ab Regionalliga zu spielen (kannst du ja gerne Mal diverse Beiträge des Users lesen(jeder weiß wen ich meine)).

Und nein es geht nicht um Kritik die gerechtfertigt ist , sondern um diese Beiträge die definitiv unter der Gürtellinie sind ,das kam meiner Meinung nach nicht nur einmal vor sondern des öfteren und das wird Fischer wahrscheinlich so Aggro werden lassen (was ich definitiv nachvollziehen kann ).

Und auf Facebook naja das ist sowieso ein Rechtsfreier Raum , da darf ja jeder Vollidiot schreiben und machen was er will , egal ob in eigenen Postings oder per Privatnachricht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 530
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 14. Okt 2021, 15:20

Zurück zum Sportlichen. Presse von heute: Pokal geht es nun nach Billigheim-Ingenheim, nähe Landau. Spiel findet aller Voraussicht nach Anfang November statt. Bis dahin stehen noch wichtige Ligaspiele auf dem Programm, am Wochenende direkt das erste mit einem Heimspiel gegen RW Koblenz.

Krob, Becker und Grieß stehen dabei wieder zur Verfügung (waren wohl die drei Spieler die es getroffen hat mit Corona)? Ob Sie allerdings fit sind für diesen Kampf sind bleibt abzuwarten. Becker wäre für die Stabilisation für die Truppe schon wichtig.

Hecker droht dagegen eine längere Pause (Schulterprobleme, wohlmöglich eine OP). Das erklärt wohl auch die geringen Einsatzzeiten der letzten Wochen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Okt 2021, 20:34

Stehplätze für Heimfans offen!
Aber dort gilt durchgehend Maskenpflicht. So wie bei den Offenbachern...? Oder wie in Homburg, Elversberg etc?

Immerhin offen

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 460
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon Mentis » Do 14. Okt 2021, 22:16

Vorbericht auf der FKP-Homepage, auch mit Infos zu den Corona-Regeln. Stehplätze dieses Mal für die Heimfans.

https://fk-pirmasens.com/index.php/mann ... ennachbarn

P-Blockmafia
Jugendspieler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon P-Blockmafia » Fr 15. Okt 2021, 09:20

Endlich wieder Stadion :oleole: :oleole: Hoffe das bleibt auch so bzw das Saarlandmodell kommt in Kürze zu uns.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Okt 2021, 14:26

Wurde so von den Fans mit einem Banner vor dem Foyer bei der Mitgliederversammlung gefordert. Alles andere wäre auch ein Unding, da es bei den Gästen aus Offenbach ja auch ging, so wie bei jedem anderen Verein.

Also für die die stehen wollen, sind die Stehplätze geöffnet. Ich hoffe es finden sich nun auch wieder entsprechend die Anhänger in Block P und O ein. Gerne dürfen dann auch wieder Zaunfahnen das Stadion schmücken. Ein weiterer Schritt zurück zur Normalität.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Okt 2021, 14:36

Zum Thema Kritik und Kritik an Kritik usw.

Fischer stellt sich immer vor die Mannschaft. Ist auch OK. Dennoch war nicht alles rosarot und super toll. Sätze wie von hotic dass er bei Eichhorn jegliche Hoffnung aufgegeben hat sind, in meinen Augen kontraproduktiv und ich teile diese Meinung nicht, aber freies Land, freie Meinungsäußerung.
Was einige bei Facebook allerdings abgeben ist ja wirklich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. So ist es aber im Jahr 2021, da kann jeder in die Tasten hauen und seinen Senf zu allem und jedem ablassen. Gerade bei Facebook leider sehr oft vollkommen hohl. Betrifft ja nicht nur den Fußball.
Das Forum hier ist ja aber harmlos. Schaut mal bei Homburg, Scheisserslautern, FSV Frankfurt usw. rein was da abgelassen wird.
Wenn was schlecht war, kann man das auch ansprechen. Ebenso kann man Sachen lobend erwähnen. Ist eben ein Forum. Wenn nicht muss man es eben schließen, dann sich aber auch von Facebook verabschieden.
Es geht hier immerhin auch um einen Traditionsverein, welcher in Liga 4 spielt.
Das Patrick das mal anspricht ist ja auch OK. Denke bei der aktuellen Negativserie ist man auch einfach etwas dünnhäutig und gerade in diesen Phasen kommt eben mehr Kritik und teilweise auch Schwachsinn auf als sonst. Bei Facebook ist ja auch einer, der sich nur meldet, wenn es nicht läuft.
Fischer stellt sich vor seine Truppe und das ist OK. Man muss ja auch nicht jeden Mist, wo irgendwo geschrieben wird ernst nehmen.

Unter der Gürtellinie soll es nicht sein, ebenso nicht gegen Personen/Menschen. Das Sportliche darf aber durchaus kommentiert werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Okt 2021, 14:42

Nun aber zum Sportlichen.

Also die zuletzt fehlenden Kicker kehren zurück, aber konnten die bereits trainieren? Sind die fit? Wenn Becker nicht fit ist, sollte er noch nicht spielen, Stabilität hin oder her. Bohl und Cisse sind zweite gute 6er. Krob würde uns natürlich gut tun. Seine Aggressivität, das frühe anlaufen und stören fehlte zuletzt. Aber auch hier, wenn nicht fit, sollte man noch warten. Gleiches bei Grieß. Zimmer kehrt nach Sperre zurück und kann mit Frisorger die IV bilden. Hecker wird wohl keine Option sein, da nicht fit.

Reitz
Grünnagel, Frisorger, Zimmer, Hamann
Cisse, Bohl
Dimi, Ardestani, Herrmann
Neo

Vielleicht aber auch Makanda, Eichhorn oder Wiafe in der ersten Elf für etwas frischen Wind. Klein macht sein Sache auch gut und stellt eine ordentliche Option für die Defensive dar.

Irgendwie müssen wir mal punkten.
1:0, Tor: Herrmann, 86 min.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Okt 2021, 19:42

Vorbericht RWK: https://m.youtube.com/watch?v=auzoJEzHTpA

Man erwartet viele lange Bälle, Zweikämpfe etc.
Der Trainer der Gäste sieht sein Team individuell besser als unseren FKP.

Dann schauen wir mal morgen.

Hintermailand
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon Hintermailand » Sa 16. Okt 2021, 10:10

Heute gibt's ein 3er :fahne1: Die Mannschaft braucht gleich von Anfang Unterstützung von den Rängen dann klappt es heute

P-Blockmafia
Jugendspieler
Beiträge: 62
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon P-Blockmafia » Sa 16. Okt 2021, 10:49

Alle in den P :fahne1: :oleole: :fahne1:

Zusammen die Wende einläuten!

Hintermailand
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon Hintermailand » Sa 16. Okt 2021, 10:56

Wär cool wenn paar leute in den Block P kommen würden trotz Mundschutz .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Sa 16. Okt 2021, 12:48

Krob, Grieß und Becker seit Donnerstag wieder im Training.
Zimmer nach Sperre zurück.
Hecken fällt aus.
Man hat Torabschlüsse im Training intensiviert.

Auf geht's!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 530
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 16. Okt 2021, 13:44

Torwartwechsel vorgenommen, Schulz spielt :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Sa 16. Okt 2021, 13:50

Nein, Reitz kann nicht spielen. Nicht im Kader.

Schulz
Grünnagel, Frisorger, Zimmer, Hamann
Cisse, Bohl
Dimi, Ardestani, Makanda
Neo


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast