20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 502
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 27. Nov 2021, 14:19

drägga hat geschrieben:Das 1-0 für Bahlingen nach 5 min, war aber auch schon überfällig.


Mist. Schon so früh.
Ansonsten - lively Diskussion hier :D - aber dafür ist ein Forum da, das ist der Sinn. Von weit fern kann ich natürlich gar nichts sagen, nur die Leistung in den Spielen, die Sporttotal überträgt, beurteilen. Vom Ansatz stimm ich Tito und einigen anderen hier zu, von dem, was ich wissen kann - der FKP verspricht genau das, was er in dieser Fussballwelt kann. Alle, die die Spiele anschauen, wissen, dass es prima ist, wenn wir die Regionalliga halten, aber dass wir - wie viele ex- und jetzt Verantwortliche zurecht sagen - im Grunde ein guter Oberliga-Verein sind. Und dass in Pirmasens der FKP keinen hohen Stellenwert (mehr) hat, das ist halt Fakt. Mit 1500 Zuschauern statt 500 seit Jahren könnte man einiges mehr anfangen.

Hilft nix, wir müssen mit den Fakten leben. Ein Verein, der sinnlos teure Spieler holt und dann mangels Zuschauern und lokalen Sponsoren nicht weiterweiß, will sicher niemand von uns.

https://www.fupa.net/match/bahlinger-sc ... -m1-211127

Daraus: "Pirmasens sucht sich offensiv etwas zu sortieren"

Na das hoffen wir mal :fkpwapp:

drägga
Profispieler
Beiträge: 999
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Sa 27. Nov 2021, 14:21

2-0 nun, davor Latte Bahlingen. Könnte 3/4-0 stehen.

Tito
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 27. Nov 2021, 14:22

Heute ist da wohl nichts zu holen. Nur hoch, weit und verunsichert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 502
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 27. Nov 2021, 14:51

Klingt so. Danke euch für den Bericht. Mist, Punkt wär wichtig.

Und grade heimgekommen hab ich nach 45 Minuten auch schon kapiert, dass der Bahlinger SC auch einen sporttotal-Kanal hat :lachschlapp: Dachte schon, hey ihr seid ja alle dahin gefahren :lachschlapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 502
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 27. Nov 2021, 15:14

Oh je das 3:0, das sah nun wirklich nach Auseinanderfallen aus. Freistoss, lässig getreten, über die ganze Abwehr, Schulz irrt kurz raus, macht im Grunde das Tor frei und Tor. Oioioi. Das reicht dann halt heute nicht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 601
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 27. Nov 2021, 15:33

Traurig was wir heute auf den Platz bringen. Kein System, nichts zu erkennen. Trauriger Auftritt. Ich schalte für heute aus.

drägga
Profispieler
Beiträge: 999
Registriert: Do 29. Okt 2009, 22:52

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Sa 27. Nov 2021, 15:51

7/8:0 lag im Bereich des Möglichen. Vielleicht hat der Spielebeobachter mal wieder Dinge durcheinandergewürfelt als er den BSC beobachtet hat? :cry:

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 494
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Sa 27. Nov 2021, 16:00

JannKubschFKP hat geschrieben:Oh je das 3:0, das sah nun wirklich nach Auseinanderfallen aus. Freistoss, lässig getreten, über die ganze Abwehr, Schulz irrt kurz raus, macht im Grunde das Tor frei und Tor. Oioioi. Das reicht dann halt heute nicht.


Zumal Bahlingen den Freistoß zuvor noch zu früh ausgeführt und ein Tor erzielt hatte, wurde aber zurückgepfiffen. Dann regulär ausgeführt, wieder Tor.

0:4 geht in Ordung. Sehr schade.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 3808
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 27. Nov 2021, 16:01

Also mir kann man die Schuld nicht geben. Habe mich ja die letzten Wochen komplett zurück gehalten.
Ich diene also nicht als Alibi für manchen Spieler oder Trainer.
Wir sind heute schlecht ins Spiel gekommen.
Auf dem Platz kann man kein Fußball spielen .
Der Schiedsrichter war eine Katastrophe.
Es ist verdammt kalt im Winter.
Wir hatten jetzt in 14 Tagen 1 spiel , da kommt man aus dem Rhythmus.
Einfach zum 12 mal den Mund abputzen.


9 Heimspiele 1 Sieg bei 6 erzielten Toren.
19 Saison spiele 16 erzielte Tore.
Standards eine Katastrophe
Frei Flanken landen hinter dem Tor oder beim Gegner .

Hier fehlt der komplette Spaß am Fußball spielen und der spass und Wille um Tore zu erzielen oder zu erzwingen.
Ich muss mich mittlerweile zwingen ins Stadion zu gehen , weil der gezeigt Fußball , absolut keine Lust auf mehr macht. Wenn man ins Stadion schaut , geht es nicht nur nur so. Man vergrault mit diesem Fußball, auch noch die letzten treuen Zuschauer.
Das Spiel im Pokal diese Woche war unterirdisch, das heute nur noch peinlich.
Man kann von Glück reden ,das es nur 4 mal eingeschlagen hat . Wären es 8 gewesen , hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Die jungen Spieler entwickeln sich nicht weiter oder werden sogar schwächer.
Das war die große Stärke von Tretter , er hat die Spieler besser gemacht. Davon ist nichts mehr zu sehen
Das Spiel der 2. Mannschaft in Morlautern macht keine Hoffnung,das in Zukunft ein junger den Weg nach oben schafft.
Die Transfers sind Mitläufer aber keine Verstärkungen.
Ich habe das Gefühl , das die alt gedienten Spieler die Lust verlieren.
Hier läuft vieles schief , aber es ist keiner da , der das erkennt oder erkennen will.

Wann wird endlich reagiert?????????
Wann freut man sich mal wieder auf ein Stadion besuch und freut sich auf Fußball der Spaß macht.
So kann es nicht weiter gehen ,
Oder hofft man auf Corona ?????
Unsere B Jugend steht jetzt schon In der Verbandsliga hinten drin .
Zuletzt geändert von hotic am Sa 27. Nov 2021, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Profiler
Amateur
Beiträge: 100
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Profiler » Sa 27. Nov 2021, 16:27

drägga hat geschrieben:7/8:0 lag im Bereich des Möglichen. Vielleicht hat der Spielebeobachter mal wieder Dinge durcheinandergewürfelt als er den BSC beobachtet hat? :cry:



Zum Thema Vetternwirtschaft. Da geht es nicht um Qualität wer die Spiele schaut.
Wichtig ist nur das es keine Kritik gibt oder Anregungen zur Umstellungen, denn das wäre ja schon wieder Kritik.

Deswegen dürfen auch Aufsichtsratmitglieder die einen Sponsorenvertrag ausgehandelt haben,im Hintergrund mitentscheiden. Ohne Fussballverstand

Kein Präsidiumsmitglied das Ahnung von Fußball hat. Es geht nur noch um Macht und nicht mehr um den Verein.

Wie gesagt, der Fisch stinkt am Kopf.

Man kann nur hoffen das Leute sich dagegen stemmen und ehemalige Präsidenten zurückkommen.

Es ist so unheimlich traurig wie sich das alles entwickelt.

Zum Spiel wurde glaube ich genug gesagt.

Aber was bemerkenswert war.
In der 65. min gab es einen Angriff vom BSC, zum Glück zählte der Treffer wegen möglichen Abseits nicht. Sowas kann man trainieren, Pass und Laufwege.
Das geht auch ohne Profiteam und mit schlechten Platz. Über 4 Stationen zum Tor, das machte von BSC Seite Freude und man sieht das es ein Plan gibt und gemeinsames spielen.

Heute bekam man richtig auf die Fresse, da würde ich gerne mal Kommentare von Spielern hören, was sie davon halten.

Auf einem guten Platz wären heute 6-8 Treffer möglich gewesen, in Ballbesitz mal wieder komplett planlos. Das war nicht nur ein Klassenunterschied.

Ich bin auf die Ausreden gespannt.

Schön fand ich die Tonübertragung, man hörte das Coachen der Trainer ganz genau. Jetzt ist mir auch einiges klar.
Mit Floskeln kommt man da nicht weit. Das war mehr als ein Klassenunterschied im Vergleich.

Jetzt bin ich nur noch auf die Ausreden gespannt.

Mit so einem Fußball kann man keine Zuschauer oder Mitglieder gewinnen.
Vielleicht versuchen wir es deshalb mit Football oder Leichtathletik.

Stabhochsprung wäre noch was, wir sind im freien Fall.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9832
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Beitragvon export 05 » So 28. Nov 2021, 08:14

Bei dem beschissenen Spiel dann noch Grünnagel, Becker und Ardestani verletzt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 3808
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Beitragvon hotic » So 28. Nov 2021, 09:42

Abstiege und Aufstiege gehören zum Sport dazu und sind keine Weltuntergänge.
Aber ich befürchte das bei einem Abstieg der Kader , besonders die alten bewährten Kräfte komplett auseinander brechen werden.
Dann wird es sehr sehr schwierig.

Profiler
Amateur
Beiträge: 100
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Beitragvon Profiler » So 28. Nov 2021, 10:42

hotic hat geschrieben:Abstiege und Aufstiege gehören zum Sport dazu und sind keine Weltuntergänge.
Aber ich befürchte das bei einem Abstieg der Kader , besonders die alten bewährten Kräfte komplett auseinander brechen werden.
Dann wird es sehr sehr schwierig.



Hier geht es auch nicht darum ob man absteigt oder nicht.

Es geht darum wie gearbeitet wird, wie Fußball gespielt wird. Welche Entwicklung die Spieler nehmen.

Hier läuft so viel in die falsche Richtung, neben und auf dem Platz.

Man kann wie gesagt nur hoffen das die Leute von alleine gehen, den erkennen wird es keiner.


Dieser Auftritt war bodenlos. Im Vorbericht wird BSC als Minimalisten hingestellt, die uns dann 4:0 abfahren und damit war man noch gut bedient.

Die sind alles andere als Minimalisten, die haben eine Struktur in der Mannschaft, egal wie schlecht der Platz oder das Wetter ist.

Man sollte sich lieber fragen wie es einer Mannschaft ohne profitum schafft auf so einem Geläuf zu kombinieren und Torchancen zu kreieren.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 601
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Beitragvon BlueBull1903 » So 28. Nov 2021, 11:56

Ich musste gestern ausschalten, es war nicht mehr mit an zu sehen.
Die Ausreden sind bestimmt wieder da. Ich kann es nicht mehr lesen.
Wie lange will man sich dieses Spiel noch mit ansehen, Herr Vorstand?
Ruht man sich etwa über die tollen Pokal Erfolge gegen 2 Landesligisten und gegen einen Verbandsligisten aus, bei dem man Glück hatte die Woche nicht auf die Nase gefallen zu sein.
Wir haben vor Winter noch drei Spiele. Sollten hier keine sechs Punkte eingefahren werden, sollte man schleunigst handeln, um das Wunder möglicherweise noch wahr zu machen. Schönen Sonntag an Alle.

Profiler
Amateur
Beiträge: 100
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 20. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens 4:0

Beitragvon Profiler » Mo 29. Nov 2021, 00:24

Schlagzeilen für Montag, 29. November 2021:

• Fußball-Regionalliga: Finanznot, Kaderverkleinerung und Presseboykott – Nach 0:4-Klatsche lässt FKP-Trainer Patrick Fischer Dampf ab.


Wie bitte?


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste