24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Di 11. Jan 2022, 13:23

Samstag, 12.02.2022
14:00 Uhr
Sportzentrum Haarwasen, Haiger
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 12. Feb 2022, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Di 11. Jan 2022, 15:04

https://www.fupa.net/news/tsv-steinbach ... ig-2826926

Corona auch in Steinbach tätig. Bis zu unserem Spiel und dem neuen Trainer ist aber noch viel Zeit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 14. Jan 2022, 08:47

In Steinbach läuft die Vorbereitung nicht wirklich optimal. Gute Besserung an alle Betroffenen.

https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... NrNdjFuIOo

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 24. Jan 2022, 10:11

Das mögen einige hier - sicher mit Gründen - anders sehen, aber an der derzeitigen absurden Corona-Misere sind leider diesmal Menschen schuld. Wenn ich in jedem Verein lese, Zitat: "Schon zu Beginn der vergangenen Woche hatten sich zwei Akteure im Urlaub infiziert. " - dann frag ich mich, was all diese Sportler, die in vielen Fällen dutzende bis hunderte Flugurlaube schon in jungen Jahren hinter sich haben, denken. Beim großen FC Bayern kamen 9 aus Urlauben mit Corona zurück, und nie wird darüber geredet, wie viele, viele Menschen sie dann alle anstecken. Man bedauert sie noch wenn sie aus Dubai oder von en Malediven zurückkommen, wo sie schon x-mal gewesen waren, und unbedingt wieder für eine Woche hinfliegen mußten.

Im Herbst vor den Wahlen hatten die 2 kleineren Parteien, die nun in der Regierung sitzen, Corona aus Wahlkampf-fell-good-Stimmung bereits für beendet erklärt... Und die Poliiti, erklärt - nachträglich! - die mit Johnson-Johnson-Geimpften - darunter viele Sportler und Sportlerinnen - für "ungeimpft".

Dies ist ein Fussball-Forum. Aber Fussball findet ja auf der Erde statt, und da könnte man nächstes Mal wirklich vieles anders machen. Nun "läuft die Pandemie frei", wie es heißt, und wir können nur froh sein, wenn Omikron schon etwas schwächer ist als Delta. Aber die Leut, und zwar viele Millionen, haben vieles getan, was man nicht tun durfte. Und die, die solidarisch waren und jede Maßnahme genau befolgten, - schauen zurecht und fragen sich, was sollte das alles?
Niemand weiß, ob es nicht, wie bei einigen wie Jarstein fon Hertha und vielen anderen, Spätfolgen durch Corona geben wird. Es gibt überall Sportler, die nicht mehr auf 100% kommen.

So kann man allen nur das Beste wünschen, und uns, dass beim nächsten Mal nicht nur die Virologie, sondern kompetente Leute, die von der Gesellschaft viel verstehen, in alle Entscheidungen involviert sind.
Grade für kleine Vereine entstehen durch all die dann noch nicht mal wahrgenommenen Fehler große Schäden. Und an die Milliarden Menschen, die Corona erst ins fernste Land geflogen bekamen, während die Krankenhäuser nicht wußten, was nun - darf man kaum denken - all das wird, auch von aberwitzigen "Anti-Vaxxern" einfach weggeschoben.

So kommt eben grobes Versagen immer wieder auch in den Fussball, der dann die Folgen zu tragen hat.

Und nun hoffen wir, alle haben milde oder keine Symptome, sind jung, und eines baldigen Tages sind die Stadien so voll, wie sie schon längst sein könnten, und es kann weitergehen. Uff die Klub :fkpwapp:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » Mo 24. Jan 2022, 20:14

JannKubschFKP hat geschrieben:Das mögen einige hier - sicher mit Gründen - anders sehen, aber an der derzeitigen absurden Corona-Misere sind leider diesmal Menschen schuld. Wenn ich in jedem Verein lese, Zitat: "Schon zu Beginn der vergangenen Woche hatten sich zwei Akteure im Urlaub infiziert. " - dann frag ich mich, was all diese Sportler, die in vielen Fällen dutzende bis hunderte Flugurlaube schon in jungen Jahren hinter sich haben, denken. Beim großen FC Bayern kamen 9 aus Urlauben mit Corona zurück, und nie wird darüber geredet, wie viele, viele Menschen sie dann alle anstecken. Man bedauert sie noch wenn sie aus Dubai oder von en Malediven zurückkommen, wo sie schon x-mal gewesen waren, und unbedingt wieder für eine Woche hinfliegen mußten.

Im Herbst vor den Wahlen hatten die 2 kleineren Parteien, die nun in der Regierung sitzen, Corona aus Wahlkampf-fell-good-Stimmung bereits für beendet erklärt... Und die Poliiti, erklärt - nachträglich! - die mit Johnson-Johnson-Geimpften - darunter viele Sportler und Sportlerinnen - für "ungeimpft".

Dies ist ein Fussball-Forum. Aber Fussball findet ja auf der Erde statt, und da könnte man nächstes Mal wirklich vieles anders machen. Nun "läuft die Pandemie frei", wie es heißt, und wir können nur froh sein, wenn Omikron schon etwas schwächer ist als Delta. Aber die Leut, und zwar viele Millionen, haben vieles getan, was man nicht tun durfte. Und die, die solidarisch waren und jede Maßnahme genau befolgten, - schauen zurecht und fragen sich, was sollte das alles?
Niemand weiß, ob es nicht, wie bei einigen wie Jarstein fon Hertha und vielen anderen, Spätfolgen durch Corona geben wird. Es gibt überall Sportler, die nicht mehr auf 100% kommen.

So kann man allen nur das Beste wünschen, und uns, dass beim nächsten Mal nicht nur die Virologie, sondern kompetente Leute, die von der Gesellschaft viel verstehen, in alle Entscheidungen involviert sind.
Grade für kleine Vereine entstehen durch all die dann noch nicht mal wahrgenommenen Fehler große Schäden. Und an die Milliarden Menschen, die Corona erst ins fernste Land geflogen bekamen, während die Krankenhäuser nicht wußten, was nun - darf man kaum denken - all das wird, auch von aberwitzigen "Anti-Vaxxern" einfach weggeschoben.

So kommt eben grobes Versagen immer wieder auch in den Fussball, der dann die Folgen zu tragen hat.

Und nun hoffen wir, alle haben milde oder keine Symptome, sind jung, und eines baldigen Tages sind die Stadien so voll, wie sie schon längst sein könnten, und es kann weitergehen. Uff die Klub :fkpwapp:


Richtig - DAS IST EIN FUSSBALLFORUM !!! Also lass die Corona-Schei... draussen. Ich bin ständig in der Welt unterwegs, hatte kein Corona bisher und habe noch niemanden angesteckt.

HIER GEHÖRT DAS NICHT HER!!!

P.S:: Bin geimpft, geboostert
Aber Ungeimpfte sind kein Mensch Dritter Klasse - und bete zu Gott, dass Du als Geimpfter nicht jemanden ansteckst!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 7. Feb 2022, 09:17

Die Gastgeber haben sich mal dekadent ein Trainingslager in der Türkei gegönnt. Andere Vereine, die auch über größere finanzielle Möglichkeiten verfügen, haben in der aktuellen Situation auf ein solches verzichtet.

Nun zurück im kaltnassen Deutschland trifft der TSV Steinbach/Haiger auf unseren FKP.
Beide Teams gewannen ihren Generalproben mit 4:0
Beide Teams starten nach der Winterpause mit einem neuen Cheftrainer.
Das war es dann mit den Gemeinsamkeiten. Während unsere traditionsreicher FKP mit geringen finanziellen Mittel gegen den Abstieg aus der RL kämpft, hofft man in Steinbach auf den Aufstieg in Liga 3. Finanziell trennen beide Vereine Welten. In Steinbach bekanntermaßen 2 Ex-FKPler unter Vertrag. Chessa und Singer.

Für den TSV ist ein Sieg im Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten eigentlich Pflicht, will man vorne dran bleiben. Aktuell 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Auch unser FKP steht bedingt durch die Tabelle unter Druck.

Eine Punkt mit nach Pirmasens zu nehmen wäre schon geil. Hoffe die Jungs können sich was Zählbares erkämpfen.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Frontman » Mo 7. Feb 2022, 13:04

Ich bin leider nicht sehr optimistisch was das Spiel anbelangt. Ich hoffe natürlich auf Punkte, aber ich befürchte das wird ein ziemliches Debakel.
Bitte nicht auf mich einschlagen, es ist einfach mein persönliches Gefühl, dass ich in einem Meinungsforum äußere ;)
Wenn ich mich täusche umso besser, wir alle wollen die Punkte.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 8. Feb 2022, 16:27

Zuschauer erlaubt in Steinbach. 2G Plus. Auch Stehplätze offen

https://www.tsv-steinbach.de/2022/02/08 ... geoeffnet/

Tickets:
https://tsv-steinbach.reservix.de/ticke ... 2/e1784845

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 9. Feb 2022, 10:17

Still ruht der See.

Am Samstag geht es endlich wieder los.

Wie sieht es personell aus? Bohl wird wohl keine Alternative für die Stammformation sein. Fehlt sonst noch wer? Ardestani fehlte ja auch beim letzten Test.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 10. Feb 2022, 09:51

Gleich mit einem Kracher. Mein Gefühl sagt mir nichts Gutes, hoffe es täuscht sich.
Vorbereitung nicht der Halsbringer. Knappe Ergebnisse gegen mittelmäßige Verbandsligisten, Niederlage gegen eine dezimierte luxemburgische Truppe, Erfolg gegen Scheisserslauterns zweite, a Jugend.
Bohl im letzten Test nicht dabei, Gründe liegen mir nicht vor. Hoffe man kommt dennoch mit einem positiven Erlebnis aus dem Winterloch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 10. Feb 2022, 19:07

Klar ist Steinbach Favorit. Aber ich hab kein so schlechtes Gefühl. Wir nehmen was mit. Damit verabschiedet sich der TSV aus dem Titelrennen und wir gehen mit breiter Brust ins das Heimspiel gegen Großaspach.

Der Auftakt mit Steinbach und Großaspach könnte leichter sein, aber so ist es eben.

Erste Punkte holen wir am Haarwasen und dann legen wir gegen die Wampe von Giesing daheim nach.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 11. Feb 2022, 12:53


JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 11. Feb 2022, 16:27

Ich hoffe, wir kommen gleich mit Erfolgen nach der langen Pause (teils viel länger als in Liga 1-3) zurück.
Unser Gegner ist ins Trainingslager in die Türkei geflogen, ganz wie Profis aus der ersten Liga. Ein Punkt auswärts wäre großartig, erwarten können wirs natürlich nicht. Von fern kann ich mir schon gar kein Bild machen, wie die Trainerwechsel und die damit verbundene Unruhe gewirkt hat. Ich hoffe, alles ist in ruhigem Fahrwasser, und sie können sich voll auf den Kampf um den Klassenerhalt konzentrieren. :oleole:

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hintermailand » Sa 12. Feb 2022, 08:43

Auf geht's Jungs bringt was mit :fahne1:

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 24. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bernd » Sa 12. Feb 2022, 10:47

Hab gerade gesehen, das Spiel kommt auf Leagues.
Sehr gute Bildqualität, 5,- € Gebühr.

Wäre schön, wenn wir einen Punkt ergattern könnten…..

Daumen drücken :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast