9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
Hintermailand
Amateur
Beiträge: 161
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Hintermailand » Do 22. Sep 2022, 06:20

Super Leistung Jungs :fahne1:

Jetzt muss ich noch was los werden wir waren kurz nach 18 Uhr im Stadion angekommen. Gingen dann sofort auf die Toilette und die war sowas von Verdreckt einfach nur zum Kotzen . Ist wohl schon länger nicht mehr geputzt worden

Hammerhart
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Hammerhart » Do 22. Sep 2022, 08:20

Schiedsrichter sehr schwach, ohne aber keine einseitige Benachteiligung. Beim Elfmeter spielt Grünnagel klar den Ball. Erste Hz. hätte es aber Elfmeter für FCK geben können.

Die Mannschaft hat spielerisch überzeugt. Die Handschrift von Grieß kommt immer mehr zum Vorschein.

Dass jetzt von außen ein Fass aufgemacht wird ist in meinen Augen vereinsschädigendes Verhalten. Bin überzeugt der Antrag wird abgelehnt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4214
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon hotic » Do 22. Sep 2022, 09:48

Dein sogenanntes Fass wird nicht von außen aufgemacht, sondern von den Mitgliedern. Was auch ihr gutes Recht ist. Das Vereins schädigend zu nennen :hinterteil:

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon elchefe91 » Do 22. Sep 2022, 09:54

hotic hat geschrieben:Dein sogenanntes Fass wird nicht von außen aufgemacht, sondern von den Mitgliedern. Was auch ihr gutes Recht ist. Das Vereins schädigend zu nennen :hinterteil:


Und es ist das gute Recht das Verhalten als schädigend für den Verein zu betrachten oder zählt nur deine Meinung und andere sind nichts wert?: :autsch: :wus:

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 75
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Do 22. Sep 2022, 11:10

Einen Mitkonkurrenten auf den Aufstieg auf Distance gehalten. Das sind ganz wichtige 3 Punkte.

Frontman
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Frontman » Do 22. Sep 2022, 11:16

Ich habe viele negative Kommentare gelesen auf FB. Zweite Halbzeit so schlecht etc.
Ich muss sagen, das fand ich gar nicht. Es war m.E. ein gutes Spiel von beiden Seiten, wir hatten die besseren Chancen und verdient gewonnen. Also alles gut.

P-Blockmafia
Jugendspieler
Beiträge: 88
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon P-Blockmafia » Do 22. Sep 2022, 12:10

Derbysieger, Spitzenreiter hey hey hey! :fahne1:

Aber nein, es muss wieder alles in Abrede gestellt werden. Typical Bärmesens. Cui bono?

Frontman
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Frontman » Do 22. Sep 2022, 12:12

P-Blockmafia hat geschrieben:Derbysieger, Spitzenreiter hey hey hey! :fahne1:

Aber nein, es muss wieder alles in Abrede gestellt werden. Typical Bärmesens. Cui bono?

:ok: :oleole:

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon elchefe91 » Do 22. Sep 2022, 12:41

Frontman hat geschrieben:Ich habe viele negative Kommentare gelesen auf FB. Zweite Halbzeit so schlecht etc.
Ich muss sagen, das fand ich gar nicht. Es war m.E. ein gutes Spiel von beiden Seiten, wir hatten die besseren Chancen und verdient gewonnen. Also alles gut.


Das haben auch einige um mich herum gesagt, finde ich gar ned , war halt 1 gegen 2, was erwartet man da das der FCK Fallobst ist oder wie ?

2 Halbzeit war schlechter als die 1, aber immernoch richtig gut :ok:

Aber es ist halt wie immer, man muss alles schlechtreden. Schulz hält nen elfer und hat danach einen Moment in dem Spiel in dem er unglücklich aussah, und schon kommen Kommentare alla ,,der kann ja e nix" ,,des is a blinder" usw , da kommt man sich echt vor als wäre man im falschen Film .

Frontman
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens - 1. FC Kaiserslautern II

Beitragvon Frontman » Do 22. Sep 2022, 12:52

Ich weiß auch nicht was sich manche vorstellen. Dass wir jeden Gegner an die Wand spielen? Wir sind aus der Regionalliga abgestiegen, kämpfen seit Jahren gegen den Abstieg. Jetzt sind wir Tabellenführer der Oberliga. Genau so ist unsere Leistungsdichte halt auch einzuschätzen. An guten Tagen können wir gegen eine Regionalligisten gewinnen. An schlechten auch mal gegen einen Oberligisten verlieren. An die Wand spielen werden wir in der Oberliga selten jemanden.


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste