32. Spieltag: TSV Schott Mainz - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

32. Spieltag: TSV Schott Mainz - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Di 23. Mai 2023, 19:00

32. Spieltag Oberliga RP/Saar Aufstiegsrunde
TSV Schott Mainz - FK Pirmasens
Sonntag, 28. Mai 2023 | 15 Uhr
Bezirkssportanlage Mainz-Mombach


Letztes Aufeinandertreffen:
22.04.2023: FK Pirmasens - TSV Schott Mainz 1:1 (Hinspiel)
Torschützen: Krob, Gansmann

Vorbericht mit weiteren Informationen:
Zum Saisonfinale beim TSV Schott Mainz gefordert

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform hier auf unserer Homepage
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 32. Spieltag: TSV Schott Mainz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 27. Mai 2023, 13:36

Nachdem die Entscheidungen gefallen sind, ist es genau so, wie Spieler und Trainer es sehen - nochmal ein gutes Spiel zeigen. Die meisten von uns werden in der langen Winterpause kaum gedacht haben, dass wir am Ende 3. werden. Schott ist leider diese Saison einfach besser. Für die nächste Saison macht die wirklich überragende Aufholjagd Hoffnung, und dann mal schauen. Schade, dass wir, falls nicht jemand nach Mainz fahren sollte (dann wären Eindrücke, z.B. zur Halbzeit, im Forum sehr schön :ballverliebt: ), das Spiel nicht sehen können, da Schott kein Sporttotal hat.
Für die Spieler wirds bestimmt ein schönes Spiel - sich mit dem Tabellenführer messen, Koblenz hat mit Diefflen den schwächeren Gegner, aber ich denke, Schott wird sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen. Falls wir aber einen Punkt holen, oder gewinnen würden, wärs natürlich schön :fahne1:

Und nächste Saison sind wir alle hier wieder zurück, hopp^^. Ich warte ja immer noch auf Drägga und viele andere, wir können ja unterschiedliche Meinungen haben, gehört ja dazu. Ohne Export05 fehlt ja fast das halbe Forum. Morgen eine gute Leistung, und locker und befreit aufspielen, vielleicht dem Spitzenreiter noch Punkte abnehmen - hauptsach aber alles geben, und gutgelaunt in die nächste, wichtige Saison gehen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 32. Spieltag: TSV Schott Mainz - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 28. Mai 2023, 17:18

Saison beendet. Zum Schluss eine klare 4:1 Niederlage.

Viel Pause haben die Spieler ja nicht , wenn es in 3 Wochen schon wieder los geht.
Ich hoffe das Koblenz aufsteigt. Im schlimmsten Fall müssen wir 3 mal nach Koblenz

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 32. Spieltag: TSV Schott Mainz - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » So 28. Mai 2023, 17:32

Hier sind unsere Videointerviews aus Mainz:

Trainer Martin Gries
https://youtu.be/UchdOSx5nb8

Moritz Zimmer
https://youtu.be/IBLpKFsHJE4
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 32. Spieltag: TSV Schott Mainz - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 29. Mai 2023, 08:39

Das Spiel hätt ich gern gesehen, schien ja zu Anfang mehr drin gewesen zu sein. Aber die vielen Bilder sind auch klasse,

https://www.fupa.net/photos/tsv-schott- ... -438645#24

danke, wer immer sie gemacht hat.

Für Moritz Zimmer wie für Cissé ist es natürlich schade, dass Jägersburg abgestiegen ist, und sie nun in der Saarlandliga spielen werden.
Ich freu mich sehr auf die eingleisige Liga, das wird, mit Traditionsvereinen, schöner werden, vielleicht mehr Spannung von Anfang an.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast