DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: FK Pirmasens – HSV

Diskussionen über den aktuellen Spieltag
P-Blockmafia
Amateur

Re: DFB-Pokal, 1.Hauptrunde: FK Pirmasens – HSV

Beitragvon P-Blockmafia » Mi 2. Jul 2025, 12:39

Über die 18€ macht keiner Freudensprünge, aber in der heutigen Zeit und den Mehraufwand schon plausibel. Über 100€ für ein Konzert, 10er für Trendschokolade etc. gehn doch auch "klar"...

Wenn es bald wieder heißt 2 Spiele für 1 oder mit Schal kostenlos meckert auch keiner und die Stammgäste profitieren.

Wenn man schon am Geld verdienen ist... Bitte macht für das Spiel nen vernünftigen Spieltagsschal. Unser Fanshop bietet ja zur Zeit nichts vernünftiges :oleole:

Pörm
Amateur

Beitragvon Pörm » Do 3. Jul 2025, 19:46

Ich würde gerne mehr als 18 Euro zahlen, wenn ich denn überhaupt eine Karte bekommen würde. Wenn man bedenkt, was heutzutage ein Päckchen Zigaretten kostet (ich bin seit 25 Jahren Nichtraucher) sind 18 Euro in der Relation nicht wirklich viel, vor allem für ein Spiel wie es für die Klub nur alle 20 Jahre gibt.

PS: Unsere Gesellschaft ist mittlerweile gespalten, schade, dass sich das im Forum fortsetzen muss.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren." *Albert Einstein

Exil-FKPler
Amateur

Beitragvon Exil-FKPler » Fr 4. Jul 2025, 07:55

Ach, von "gespaltener Gesellschaft" würde ich jetzt im Forum nicht sprechen wollen ... es gibt halt auch hier kontroverse Meinungen und Ansichten - und die sollte es auch weiterhin geben; bringen ja quasi etwas "Pfeffer" in die Diskussion. "Persönlich" sollte es natürlich nicht werden, aber saubere "Rede und Gegenrede" sind nicht nur gestattet, sondern ausdrücklich erwünscht. Was uns eh alle eint, ist das Fantum zu de Klub :oleole:

Das Thema "Ticketpreise" ist ja nun weidlich durchdiskutiert. Jetzt schauen wir mal, ob trotz der Zuschläge das Stadium nicht doch proppenvoll wird - bin zuversichtlich! Nächste Woche müsste ja der freie Verkauf starten - hoffentlich klappt das mit dem Onlineverkauf und die Technik hält :ok:

Hammerhart
Auswahlspieler

Beitragvon Hammerhart » Fr 4. Jul 2025, 09:48

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“