Bei bestem Fußballwetter, sahen erfreulicherweise 1000 Zuschauer, wieder ein grandioses Spiel unserer Mannschaft.
Der Sieg war auch in dieser Höhe hochverdient, wenngleich die Gelb-Rote Karte eines Gästespielers uns in die Karten
spielte.
Bis auf eine einzige Großchance hatten die Gäste keine nennenswerten weitere Tormöglichkeit mehr. Aus meiner Erinnerung
aus der letzten Saison hatte ich sie stärker eingeschätzt. Ihre Fans haben zwar ihr Bestes gegeben, aber wir waren heute
einfach die bessere Mannschaft.
Erwähnen möchte ich auch noch das gute Schiedsrichtergespann.
Ich bin heute wirklich voll des Lobes über die Leistung und dem Klasse-Spiel der gesamten Mannschaft.
Gratulation an alle Beteiligte.
Dafür gibt es einen ganz dicken
14.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – Wormatia Worms
-
- Amateur
Re: 14.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – Wormatia Worms
Konnte mir das Spektakel leider nicht anschauen. Augen auf bei der Berufswahl. Doch lieber komme ich nicht ins Stadion und wir gewinnen, als dass ich Zeit habe und wir verlieren. Die Serie wird langsam unheimlich. Möge sie nie enden. Demnächst kommen die Schwergewichte mit TUS, FCK und Schott. Bin echt gespannt wie wir uns da schlagen.
Was ich noch vergessen habe, das Kuchenbüfett war eine Klasse Idee.
-
- Weltklassespieler
Hammerhart hat geschrieben:Konnte mir das Spektakel leider nicht anschauen. Augen auf bei der Berufswahl. Doch lieber komme ich nicht ins Stadion und wir gewinnen, als dass ich Zeit habe und wir verlieren. Die Serie wird langsam unheimlich. Möge sie nie enden. Demnächst kommen die Schwergewichte mit TUS, FCK und Schott. Bin echt gespannt wie wir uns da schlagen.
Immerhin (ein Ersatz, kann ich Dir sagen, aber besser als diese Zauberleistung gar nicht zu sehen) kannst du es dir bei Sporttotal auch im nachhinein ganz anschauen.
Und überhaupt: Wer von Euch dieses Spiel nochmal sehen möchte, kann es bei Sporttotal auch RE live sehen^^. (Von den bisher 855 clicks warn mindestens 10 von mir, da es ständig hängenblieb hier, liegt sicher an meiner Verbindung. Das Kamerachen nimmt unserer Klub garantiert nicht viele Zuschauer/innen.)
Nichts ersetzt das Erlebnis, was 1000 Zuschauer heute hatten, aber trotzdem - wers verpasst hat, oder nur nochmal die Tore sehen möchte:
https://sporttotal.tv/en-US/events/12cd ... c04771a2a7
Man muss sich da einloggen, aber das stört eigentlich nicht weiter, und wird aufgefordert, ev. Werbeblocker auszumachen, click ok, aber dann gehts weiter.
Die Sporttotal Uhr stimmt meisten nicht genau, manchmal bleibt sie auch auf 0, aber das ist doch egal. Nach der Uhr (diesmal glaub 2 Minuten hinter der Spielzeit) oben könnt ihr die Szenen aufrufen: Ich habs euch mal rausgesucht (und danke für die live Info aus dem FKP-Stadion, geht einem im Norden runna wie nix )
24 Minuten 45 kommt das 1:0 in Vorbereitung, als die Ketten von Worms wunderbar überspielt werden. Dimi machts. Vorher hatte Worms glaub ich frei vorm Tor driwwa geschossen.
Bei 34 Minuten 15 etwa seht ihr die Entstehung des 2:0…. Erhart, und wie der Stadionsprecher so schön sagte – da wird sich der Papa aber freuen!
Bei 54 Minuten 15 unter all diesen hervorragenden Toren der Aufbau zur Ballstafette im Wormser Strafraum, bei dem man nur „meine Güte, ist die Klub gut, ein Spielverständnis…“, auch wenn mal ein Wormser e bissel mithilft. Was für Tore! Dieses Zaubertor, das 3:0 durch Krob (Fupa hat versehentlich Grünnagel, wies der Stadionsprecher auch anfangs in der Sonne sah).
Bei 73 Minuten 20 dann seht ihr nochmal, wie Silas Gutmann dem armen Wormser Keeper, als der abschlagen will, zuvorkommt… Spitzenklasse! Und 4:0.
Dann gehts zu 79 Minuten 55, oder kurz davor, als Sannoh schon abschließen will, dann aber haut Grünnagel ihn gekonnt rein. 5:0…
Und bei 88 Minuten 15 seht ihr nochmal die Ecke, die abgewehrt wird, aber auch bei 5:0 lassen unser Buuwe nicht nach, und auf wunderschöne Flanke folgt von Ousmane Sannoh das 6:0.
Zum nachgenießen, wers nochmal sehen will, ohne das ganze Spiel zu schauen. Berufswahl hin und her, Hammerhart, lass dir das nicht entgehen, wenn Du Zeit hast, schau das komplette Spiel Allen ein schönes Wochenende, und nochmal auf die 1000 Leute, auf den wunderbaren Fanmarsch, sogar ein Buffet! - und uff die Klub. Da entsteht wirklich was!
Langsam wird es unheimlich.
Das war heute ein Leckerbissen der besonderen Art.
6 verschiedene Torschützen!
Und ein perfekter Ententanz von Manuel Grünnagel!
Was diese Truppe abliefert ist großartig.
Nicht nur die Startelf war hervorragend, sondern die Auswechselspieler sind genauso gut anzuschauen.
Wenn das so weiter geht, ist die Herbstmeisterschaft ein reales Ziel.
Am Mittwoch geht's nach Idar-Oberstein und am Samstag nach Auersmacher.
Da reicht eine Tankfüllung nicht aus.
Ihr Buwe seid der Hammer.
Das war heute ein Leckerbissen der besonderen Art.
6 verschiedene Torschützen!
Und ein perfekter Ententanz von Manuel Grünnagel!
Was diese Truppe abliefert ist großartig.
Nicht nur die Startelf war hervorragend, sondern die Auswechselspieler sind genauso gut anzuschauen.
Wenn das so weiter geht, ist die Herbstmeisterschaft ein reales Ziel.
Am Mittwoch geht's nach Idar-Oberstein und am Samstag nach Auersmacher.
Da reicht eine Tankfüllung nicht aus.
Ihr Buwe seid der Hammer.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
JannKubschFKP hat geschrieben:Hammerhart hat geschrieben:Konnte mir das Spektakel leider nicht anschauen. Augen auf bei der Berufswahl. Doch lieber komme ich nicht ins Stadion und wir gewinnen, als dass ich Zeit habe und wir verlieren. Die Serie wird langsam unheimlich. Möge sie nie enden. Demnächst kommen die Schwergewichte mit TUS, FCK und Schott. Bin echt gespannt wie wir uns da schlagen.
Immerhin (ein Ersatz, kann ich Dir sagen, aber besser als diese Zauberleistung gar nicht zu sehen) kannst du es dir bei Sporttotal auch im nachhinein ganz anschauen.
Und überhaupt: Wer von Euch dieses Spiel nochmal sehen möchte, kann es bei Sporttotal auch RE live sehen^^. (Von den bisher 855 clicks warn mindestens 10 von mir, da es ständig hängenblieb hier, liegt sicher an meiner Verbindung. Das Kamerachen nimmt unserer Klub garantiert nicht viele Zuschauer/innen.)
Nichts ersetzt das Erlebnis, was 1000 Zuschauer heute hatten, aber trotzdem - wers verpasst hat, oder nur nochmal die Tore sehen möchte:
https://sporttotal.tv/en-US/events/12cd ... c04771a2a7
Man muss sich da einloggen, aber das stört eigentlich nicht weiter, und wird aufgefordert, ev. Werbeblocker auszumachen, click ok, aber dann gehts weiter.
Die Sporttotal Uhr stimmt meisten nicht genau, manchmal bleibt sie auch auf 0, aber das ist doch egal. Nach der Uhr (diesmal glaub 2 Minuten hinter der Spielzeit) oben könnt ihr die Szenen aufrufen: Ich habs euch mal rausgesucht (und danke für die live Info aus dem FKP-Stadion, geht einem im Norden runna wie nix )
24 Minuten 45 kommt das 1:0 in Vorbereitung, als die Ketten von Worms wunderbar überspielt werden. Dimi machts. Vorher hatte Worms glaub ich frei vorm Tor driwwa geschossen.
Bei 34 Minuten 15 etwa seht ihr die Entstehung des 2:0…. Erhart, und wie der Stadionsprecher so schön sagte – da wird sich der Papa aber freuen!
Bei 54 Minuten 15 unter all diesen hervorragenden Toren der Aufbau zur Ballstafette im Wormser Strafraum, bei dem man nur „meine Güte, ist die Klub gut, ein Spielverständnis…“, auch wenn mal ein Wormser e bissel mithilft. Was für Tore! Dieses Zaubertor, das 3:0 durch Krob (Fupa hat versehentlich Grünnagel, wies der Stadionsprecher auch anfangs in der Sonne sah).
Bei 73 Minuten 20 dann seht ihr nochmal, wie Silas Gutmann dem armen Wormser Keeper, als der abschlagen will, zuvorkommt… Spitzenklasse! Und 4:0.
Dann gehts zu 79 Minuten 55, oder kurz davor, als Sannoh schon abschließen will, dann aber haut Grünnagel ihn gekonnt rein. 5:0…
Und bei 88 Minuten 15 seht ihr nochmal die Ecke, die abgewehrt wird, aber auch bei 5:0 lassen unser Buuwe nicht nach, und auf wunderschöne Flanke folgt von Ousmane Sannoh das 6:0.
Zum nachgenießen, wers nochmal sehen will, ohne das ganze Spiel zu schauen. Berufswahl hin und her, Hammerhart, lass dir das nicht entgehen, wenn Du Zeit hast, schau das komplette Spiel Allen ein schönes Wochenende, und nochmal auf die 1000 Leute, auf den wunderbaren Fanmarsch, sogar ein Buffet! - und uff die Klub. Da entsteht wirklich was!
Danke für die Zeitangabe. Habe die Tore eben zum Frühstück genossen.
Frage: Was war mit Jänicke?
- Controller
- Profispieler
Ist über Nacht erkrankt. Soll vorkommen.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
Was für ein schöner Fußball-Nachmittag!
Langsam wird es unheimlich……
Riesen Kompliment an alle Mitwirkenden.
Genießen wir die Spiele weiterhin und zum Glück haben wir
auch einmal die 1.000 Zuschauer Marke geknackt.
Langsam wird aufgehorcht und belohnt, das der FKP mit
geringen finanziellen Mitteln ehrlichen Sport mit super Jungs
bietet.
Bin happy….
Langsam wird es unheimlich……
Riesen Kompliment an alle Mitwirkenden.
Genießen wir die Spiele weiterhin und zum Glück haben wir
auch einmal die 1.000 Zuschauer Marke geknackt.
Langsam wird aufgehorcht und belohnt, das der FKP mit
geringen finanziellen Mitteln ehrlichen Sport mit super Jungs
bietet.
Bin happy….
-
- Jugendspieler
War ein super Spiel und haben mit 3 Leuten den 50 wormatia Fans gut entgegen gewirkt auf und hoffentlich bald viel mehr die sich uns anschließen die nächsten 2 spiele bin ich leider nicht da aber danach bin ich wieder am Start
Spielbericht des Nibelungen Kurier, der deutlich den Frust der Wormser zum Ausdruck bringt.
https://nibelungen-kurier.de/debakel-in-pirmasens
https://nibelungen-kurier.de/debakel-in-pirmasens
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“